Jump to content

Dom/Sub-Affäre parallel zu einer festen Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es funktioniert sehr gut wenn man im Vorfeld klare Absprachen trifft. Meine Sub`s waren immer verheiratet und wollten es bleiben so wie ich auch.

Wir haben das ausgelebt was mit unseren jeweiligen Partnern nicht möglich war.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 20:17, schrieb Sonnenscatten:

Das läuft nicht parallel zu einer normalen Beziehung.. den eine echte dom ist niemals die zweite Frau mit Einschränkungen ... Sondern die erste und einzige der du dich ohne Einschränkung hinzugeben hast .. Ich habe für eine relativ kurze Zeit eine richtige bdsm Beziehung gehabt .. das hat mich so glücklich gemacht .. leider hat es nicht lange gehalten da er als Sklave gut geeignet war aber leider nicht zum lebens Partner.. Nur strebe ich wieder eine solche Beziehung an aber diesmal mit dem richtigen

Ich glaube das die DS Beziehung „nebenbei“ tatsächlich nur in der Richtung DOM m und sub w funktioniert. Wenn die Frau den DOM Part einnimmt, lässt sie tatsächlich nicht zu, dass es eine weitere Frau gibt, die da zu mehr Zeit mit ihm verbringt. Habe es selbst schon erlebt... leider ist die Sexualität und das große Verlangen nur einer von vielen Bausteinen für eine gute und funktionierende Beziehung - ich selbst verzichte innerhalb der Beziehung inzwischen darauf, weil es krankheitsbedingt (bei der Partnerin) schlicht nicht mehr funktioniert, dafür lasse ich sie aber nicht im Stich. Als SUB m hast du fast nur die Möglichkeit es bezahlt auszuleben, wobei das einfach nichts ist em Vergleich zu einer DS Beziehung oder Affäre

 

Da wünscht sich der SUB doch sehr die dominante Frau, wo der Partner zu Hause nicht mehr kann und es zufällig passt....

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es auch prima neben der Ehe noch nen Dom zu haben. Wir haben klare Regeln, welche sich auch in den Alltag integrieren lassen. Von daher denke ich mit klarer Absprache klappt sowas schon.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit 34 Jahren glücklich verheiratet mit gutem Sex! Aber öfter lasse ich mich gern devot benutzen Als NS, Leck und Blassklave! Schlucke gern fremdes Sperma und allle Säfte!

Das schadet der Ehe an sich nicht! Also trotz devotem Fetisch kann man auch mit nem Partner glücklich sein!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich möchte euch gerne um eure Meinung bitten.

Ich habe seid einigen Wochen eine bis jetzt noch nicht aktives Verhältnis mit einer guten Freundin der Familie. Nicht aktiv bedeutet wir haben regen Austausch unserer Fantasien per WhatsApp schriftlich und per Bilder. Sie ist eine devote maus gut 20 Jahren jünger und möchte gerne das ich sie dominieren. Was ich grundsätzlich gerne machen würde.

Jetzt die Problematik dazu, sie hat 2 Kinder und steht 1 Monat vor der Hochzeit, ich will das auf keinen Fall zerstören. 

Kann das als Dauerfreundschaft so funktionieren, für mich ist das kein Problem sehe da eher das Problem das ihr zukünftiger das irgendwas raus bekommt und der ist eher sehr spießig dann wäre das für meine zukünftige sub eine Katastrophe.

Nun ja was meint ihr soll ich ihre sexuellen Fantasien erfüllen, oder besser die Finger weg lassen. 

Danke für eure Meinung

 

Geschrieben

Das gibt es öfters wie man denkt... Ich finde aber man sollte mit seinen Partner reden.... Evtl öffnet sich eine Tür 

Geschrieben

Hallo, ich habe neben meiner Ehe eine D/s-Beziehung mit einer dominanten Freundin, bis vor vier Wochen waren wir langjährig rein platonisch befreundet bis wir über unsere jeweilige sexuelle Entwicklung in den letzten Jahren sprachen, ich habe ihr gebeichtet, dass ich immer devoter geworden bin und meine bisexuelle Seite immer stärker wird und ich mich gerne als Sub/Sissy fühle und benutzen lassen würde. Das war das Stichwort für sie, sie lebt seitdem ihre dominante Seite in Richtung BDSM an mir aus und führt mir Männer zu die mich benutzen unter Ihrer Anweisung und Aufsicht. Und ja es funktioniert neben der Ehe, ist nicht 24/7 und berührt nichts von dem was meine Ehe ausmacht. Sex zwischen meiner Herrin und mir gibt es nicht, nur Bestrafungen, Aufgaben und eben das Vorführen als 2-Lochstute vor geeigneten Männern und "indirekte" Berührungen durch die Herrin die immer bekleidet ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das kann bestimmt funktionieren, wenn die passenden Personen zueinander finden.

Ich bin dafür nicht der Typ, idealerweise sind Herrin und Partnerin bei mir dieselbe Dame, getrennt nebeneinander würde ich das emotional vermutlich gar nicht hinbekommen / verarbeiten können. Entsprechend sind auch meine Erfahrungen, ich habe eine Freundin/Partnerin und entweder ist diese auch dominant oder ich muss(te) ohne das leben...was ich jetzt nicht mehr, da es ein zentraler Bestandteil unserer Beziehung sein soll.

×
×
  • Neu erstellen...