Jump to content

Strapse, Halterlose, Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heels und Halterlose finde ich ganz nett - dann ist die freie Aussicht viel schöner bei der Frau...

Zu viel Klimbim (Strapse) o.ä. finde ich nicht so toll, weil es manchmal auch sehr unbequem für die Frau sein kann und das stört dann nur.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Ich find Strapse unpraktisch.... da Fummel ich mir immer einen Weg bis die Teile richtig sitzen...

mega anstrengend, und er wartet und wartet und wartet.......

bis ich fertig bin.....

.... is er noch da?

lach....

Küsschen Corinna 

ich würde warten wollen....KISS,

Ernst

Geschrieben
Ich persönlich mag es einfach. Finde mich dadurch etwas schöner. Und es hat so was von *Verpackung* :) Glaube die meisten Männer mögen New, wenn man sich schön *verpackt* präsentiert. :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

😅 Jetzt werden sicher einige Frauen erleichtert sein. 

Warscheinlich ja😂

Geschrieben

Vielleicht weil ihr Männer sie nicht tragen müsst :clapping:. Ich mag Strümpfe und Strapse , aber irgendwie rutschen die immer und das nervt mich . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Snix841:

Warum fahren wir Kerle eigentlich so auf Strapse, Halterlose und Nylons ab? Vielleicht haben auch die Frauen eine Erklärung dafür! Ich bin gespannt und gebe zu: ich bekomme davon nicht genug und stehe voll auf schöne weibliche Strapsbeine

Also mich macht das nicht wirklich an.

In Puritanischeren Zeiten unserer Gesellschaft war es durchaus eine Art "Verruchtheit"m wenn Frau ein Bischen Bein zeiget. Heute ist das wirklich gelanglos.

In früheren Zeiten gab es nix anderes als Strapse und Neider. und das wr noch lange nicht besonders "erotisch", sondern eher rein funktional.

Wenn also Heute ne Frau mit strapsen erkennbar ist, dann setzt Sie damit bewußt ein Zeichen der Verruchtheit, die früher schon durch Nylons ausgelöst wurde.

Du bist offenkndig nicht in der LAge, solche Dinge sachgerecht ab zu leiten und zu erkennen. Einfach zu oberflächlich.

Geschrieben

Die sehen bei mir immer nur auf Fotos gut aus....sonst rutschen sie, kringeln sich am Bund....sie kosten mich den letzten Nerv :-)

Geschrieben

Der Reiz an einer Frau verändert sich für mich nicht durch solches "Zubehör". 

Geschrieben
Ich bin total dabei, seit min. 30 Jahren macht mich nichts mehr an!
Geschrieben
➦ liebhab_er1 hat Snix841 zitiert: ❝Warum fahren wir Kerle eigentlich so auf Strapse, Halterlose und Nylons ab? Vielleicht haben auch die Frauen eine Erklärung dafür! Ich bin gespannt und gebe zu: ich bekomme davon nicht genug und stehe voll auf schöne weibliche Strapsbeine❞ Also mich macht das nicht wirklich an. In Puritanischeren Zeiten unserer Gesellschaft war es durchaus eine Art "Verruchtheit"m wenn Frau ein Bischen Bein zeiget. Heute ist das wirklich gelanglos. In früheren Zeiten gab es nix anderes als Strapse und Neider. und das wr noch lange nicht besonders "erotisch", sondern eher rein funktional. Wenn also Heute ne Frau mit strapsen erkennbar ist, dann setzt Sie damit bewußt ein Zeichen der Verruchtheit, die früher schon durch Nylons ausgelöst wurde. Du bist offenkndig nicht in der LAge, solche Dinge sachgerecht ab zu leiten und zu erkennen. Einfach zu oberflächlich. Starker Tobak, nur weil du etwas nicht verstehst ist er oberflächlich?
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 17:52, schrieb Bathory75:

Die sehen bei mir immer nur auf Fotos gut aus....sonst rutschen sie, kringeln sich am Bund....sie kosten mich den letzten Nerv :-)

Ich glaube auch live sieht das bei dir hervorragend aus 

Geschrieben

Halterlose Strümpfe? Total heiß!!
Macht mich bei Frauen total an, vor allem wenn man sie unter dem Kleid/ Rock sehen kann.

Aber es darf auch gerne ein kurzes Kleid sein, bei dem die Beine nackt sind, genauso heiß!! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 03:41, schrieb Nylonboy112:

Ich sehe die Nylons an Frauen sehr gerne aber selbst trage ich sie auch

Warum sollten Dessous nur von Frauen getragen werden? Ich fühle mich in Dessous sehr wohl und nehme Empfehlungen gerne an.

Geschrieben

Ich fahre darauf ab, wenn Frauen ihre Schamlippen mit Strapsen hochgebunden haben.

×
×
  • Neu erstellen...