Jump to content

Strapse, Halterlose, Nylons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag weder das eine, noch das andere 😂👍
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nicht alle stehen da so sehr drauf. Natürlich ist es mal nett anzuschauen, muss ich aber nicht haben. Jeder hat eben seine Vorlieben, zum Glück!
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch sexy und verführerisch es steht aber nicht jeder Frau. Aber es geht auch ohne.
  • Gefällt mir 2
Adlerauge
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snix841:

Warum fahren wir Kerle eigentlich so auf Strapse, Halterlose und Nylons ab? Vielleicht haben auch die Frauen eine Erklärung dafür! Ich bin gespannt und gebe zu: ich bekomme davon nicht genug und stehe voll auf schöne weibliche Strapsbeine

Ich finde die Teile total überflüssig. 🤷

  • Gefällt mir 3
Beam-Me-Up
Geschrieben

Also ich fahre da jetzt nicht so drauf ab. Mal ist es ganz nett, aber immer muss ich mir das nicht angucken. Nylons allerdings überhaupt nicht mein Fall. Mir reicht "oben" was schickes, "unten" und mehr muss ich gar nicht sehen. Hab eh nur zwei Augen.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
nicht alle Männer stehen auf Strapse... Manche mögen die Frau am liebsten nackt.
  • Gefällt mir 4
fruitpunch
Geschrieben
Fully Fashioned Stockings - verdammt edel, luxuriös und verruchen zugleich. 😋😋
  • Gefällt mir 2
SexPaarDDorf
Geschrieben
Tun wir das? 🤔
  • Gefällt mir 1
Concita
Geschrieben
Vielleicht, weil es etwas ist, das man man im Alltag nicht sieht?
  • Gefällt mir 3
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich brauche den Kram nicht, nackte Haut ist besser 😜
  • Gefällt mir 2
Genussmensch63
Geschrieben
Drüberzustreicheln fühlt sich supergeil an, und sie sehen meist toll aus. Aber ein Muss sind sie auch nicht.
  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
Spießerfummel
  • Gefällt mir 1
Pussilecker69
Geschrieben
Gibt mir genau NICHTS. Aber Geschmäcker sind verschieden.
  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Ich finde schon lustig, dass fast alle Männer hier schreiben, brauchen Sie nicht, interessiert sie nicht,... Aber in fast allen Männer Profilen steht als Vorliebe Dessous für Frauen. Ich selber besitze keine, kaufe mir auch keine. Sollte ich irgendwann mal einen festen Partner haben, der darauf Bock hat, dann kann er das bezahlen.
  • Gefällt mir 1
Pussilecker69
Geschrieben
Liebe Imperatorin. Strapse und Halterlose sind nicht die einzigen Dessous.
  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
Das ist wohl mehr so eine warenästhetische Konditionierung- ähnlich wie beim Pawlow'schen Köter.
  • Gefällt mir 1
Goldie241277
Geschrieben

Ich würde sagen, weil sie wie zum Beispiel eine Bluse, erahnen lassen was drunter steckt ohne es wirklich zu sehen. Das weckt dann die Neugierde.

  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Für mich is das ein hübsch anzusehendes Accessoire, wie viele andere Dessous auch. Aber ohne die Frau die sie mit der passenden Ausstrahlung tragen, eben nur ein Fetzen Stoff.
  • Gefällt mir 3
xxx_schlingel
Geschrieben
Warum stehen manche drauf, sich mit Wackelpudding oder Schokolade zu beschmieren...?
  • Gefällt mir 1
Renewable
Geschrieben
Sieht nicht bei jeder Frau gut aus.
  • Gefällt mir 4
dwt34
Geschrieben

Ja ich stehe darauf, wenn es zu der Person passt die sie trägt. In dem Fall ist es einfach eine Augenweide. Um jeden Preis muss das aber nicht sein.

 

Und wie auch schon genannt, Strapse und Nylons sind bei weitem nicht das ganze Spektrum schöner Dessous. Aber eines haben sie gemeinsam, sie verhüllen mehr als sie preis geben und machen den Inhalt auf diese Art sehr begehrenswert

Liebe Grüsse Raphaela

MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, echt nicht 😂😂😂

7350185E-37CF-4543-B534-4E470DB66FF4.jpeg

 

bearbeitet von MrsGrinch
  • Gefällt mir 1
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
Keine Ahnung warum das so ist, ich nehme es auch einfach so hin 😉 6 Jahre Mera Luna in Folge und mein Fazit: Frauen in Strapsen, Nylons oder Halterlosen kann Mann sich den ganzen Tag anschauen 😊
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...