Jump to content

Strapse, Halterlose, Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nur ne Theorie von mir, weiss ich nicht sicher.

Hab aber gemerkt, dass Jungs immer da hin sehen, wo die nackte Haut zu sehen ist. Als würden die Strümpfe und Dessous, den Eindruck der nackten Haut drumherum "verstärken".

Geschrieben
Ich sehe die Nylons an Frauen sehr gerne aber selbst trage ich sie auch
Geschrieben
Der Reiz des "anderen" denke ich. Anderes Gefühl, anders Fühlen, andere Farbe. Die "Verhüllung" ist ein Reiz. Alles was hinter einem Vorhang steckt ist doch ein Reiz. Die Gier darauf es zu sehen oder es zu bekommen ist ein normaler Reiz des Menschen. Aber was ist normal?
Geschrieben
Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, ich weiß nur,......ich mag diese Teile, weil sie sich gut anfühlen und ich trage sie auch im täglichen Leben , nur für mich!
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, mir scheint ich bin kein " Kerl". Denn ich kann den, für mich nur angeblichen, Reiz auch nicht verstehen. Aber, weil ich ihn nicht empfinde. Ja sieht teilweise nett aus, aber ich fange da sicher nicht das Sabbern an.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Sexy Wäsche ist einfach geil, besonders wenn man sie nicht ausziehen muss und loslegen kann 👍🍦👅🍨
Geschrieben

Damit kann Frau viel kaschieren, trägt sie halterliose sieht man(n) ihre Cellulite nicht :clapping:

Geschrieben
Es sieht einfach mega aus, aber auch die Haptik ist atemberaubend...love it
Geschrieben
Sieht gut aus,aber ich brauche eigentlich nur Haut 🤷‍♂️
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es optisch sehr erotisch,  aber die geschmäcker sind wohl auch da verschieden. Es gefällt mir jedenfalls nicht an jeder Frau, es kommt halt auch so ein wenig auf die Anatomie der Frau an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aber es geht auch ohne.

😅 Jetzt werden sicher einige Frauen erleichtert sein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde schon lustig, dass fast alle Männer hier schreiben, brauchen Sie nicht, interessiert sie nicht,... Aber in fast allen Männer Profilen steht als Vorliebe Dessous für Frauen. Ich selber besitze keine, kaufe mir auch keine. Sollte ich irgendwann mal einen festen Partner haben, der darauf Bock hat, dann kann er das bezahlen.

Dessous müssen doch nicht unbedingt Strapse und Co. sein. Ich kaufe mir schon ab und zu was schönes. (für mich). 

Geschrieben
Ja ich finde so etwas auch sehr sexy.
Geschrieben

Das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Schöne Frauenwäsche ist einfach immer wieder ein Hingucker und ich freue mich jedes Mal aufs Neue Sie dann entblättern zu dürfen.

 

Geschrieben
....weil es den Körper einer Frau einfach sehr sexy unterstreicht, hervorhebt, umschmeichelt, verrucht, verführerisch, heiss erscheinen lässt ...such Dir etwas aus... mir gefällt es jedenfalls auch sehr und macht mich an..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stopp:

Es sieht einfach mega aus, aber auch die Haptik ist atemberaubend...love it

Ja die Haptik! Einfach ein Traum

 

BlackAmericanDick
Geschrieben
kommt wie meistens auf die frau an^^gibt frauen bei denen finde ich das auch mega nice aber auch das gegenteil gibt es
Geschrieben

Ich find Strapse unpraktisch.... da Fummel ich mir immer einen Weg bis die Teile richtig sitzen...

mega anstrengend, und er wartet und wartet und wartet.......

bis ich fertig bin.....

.... is er noch da?

lach....

Küsschen Corinna 

Geschrieben

Ich hab noch keinen Mann erlebt der schreiend weggelaufen ist. Oder Einen der meinte ich will das nicht. 

Aber, man muss in meinem Augen sehr aufpassen das es nicht billig wird und das man die passende Größe hat. Sonst kann es auch zur Lachnummer werden. 

 

Aber, Mann muss es nicht unbedingt haben habe ich das Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...