Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirten ist nicht nur unglaublich spannend. Es zeigt, dass eine Frau eine starke sexuelle Energie, starke vaginale Muskeln und eine starke Fähigkeit zu sehr lustvollen und intensiven Orgasmen hat. Squirten macht Spaß. Es ist gesund und heilend. Durch Squirten kannst du Stress abbauen und besser entspannen. Warum solltest du Squirting dann nicht als Teil deines erfüllten Sexlebens ansehen?

Es braucht Zeit und Übung. Dein Partner oder deine Partnerin sollte dich nicht verurteilen und genau so viel Spaß am Squirten haben wie du. Ihr müsst euch gegenseitig vertrauen und aufeinander eingestimmt sein. Entspannt euch.

Squirt bedeutet nicht gleich Orgasmus. Einige Frauen erleben kurz vor dem Squirten einen Orgasmus, andere nicht. Man könnte sagen, dass Squirten eine ganz besondere Form von Orgasmus ist. Ein Squirt-Orgasmus ist viel intensiver und stärker. Squirting macht Spaß! Es ist nicht nur für Frauen besonders befriedigend und intensiv. Auch für Deinen Partner oder Deine Partnerin ist es unglaublich erregend zu sehen, wie Dein Körper lustvoll explodiert.

Viel Spaß! :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja mal ne ganz verrückte Idee.

 

Wir bringen einfach mal ein paar Fakten in die Diskussion. :scream:

 

Frage 1: Kann jede Frau squirten?

Antwort: Ja. Theoretisch kann dies jede Frau, sofern sie noch ihre Prostata besitzt.

Frage 2: Hat eine Frau eine Prostata? (Bevor mir wieder irgendwelche Hohlbirnen dazwischenjohlen, dass eine Frau garkeine Prostata hat....)

Antwort: Ja, sie hat die sog. "prostate femina" oder auch "Paraurethraldrüse" oder "Skene-Drüse" genannt.

Frage 3: Wie funktioniert das squirten?

Antwort: Die "weibliche Ejakuliation" findet durch die Stimulation der oben genannten Skene-Drüse statt. Diese sitzt in der Nähe des sog. G-Punktes. Das umgangssprachlich genannte "Squirting" ist der Höhepunkt der sexuellen Erregung, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Es ist also eine Art "Orgasmus-Explosion".  Rubio-Casillas & Jannini wurden hier also schon widerlegt.

Frage 4: Spritzt jede Frau wirklich?

Antwort: Die Menge des abgesonderten Sekretes kann variieren. Während die eine Frau das Sekret tatsächlich lustvoll herausspritzt, kann es bei der anderen Frau einfach nur lustvoll herauslaufen. Der Höhepunkt selbst ist jedoch der gleiche. Angeblich kann die "Spritzkraft" durch regelmäßiges Training verbessert werden. Belegt werden konnte dies (soweit mir bekannt ist) jedoch noch nicht.

Frage 5: Was brauche ich, um squirten zu können?

Antwort (Und die bezieht sich ausschließlich auf First-Timer!): Einen vernünftigen Partner.

Das "erste Mal" wird nicht leicht zu erreichen sein, da es im späteren Spielverlauf zu Gefühlen kommen wird, die der Frau erst einmal fremd sein werden / sein können und die zugelassen werden müssen.

Die Mehrheit aller befragter Frauen erzählen dabei von einem Gefühl, als müsse man auf die Toilette. Das ist nicht sonderlich verwunderlich, da der Mann u.a. die Harnröhre mitstimuliert.

Und nein, keine Sorge: Squirting bedeutet nicht, dass man uriniert oder die Blase entleert - es hat mit Urin selbst garnichts zu tun (das Sekret KANN aber leichte Anteile von Urin enthalten)

Man sollte also auch eine entsprechende Unterlage vorbereitet haben. Man muss dazu eine Atmosphäre schaffen, in der Frau sich fallenlassen kann. Auf der U-Bahn Toilette wird das also nicht funktionieren.

Der Partner sollte seine Fingernägel kurz, ich wiederhole: KURZ!!! schneiden. Und zwar sehr kurz. Das ist wirklich wichtig! Schleife sie vernünftig, schneide sie vernünftig und wasche deine Hände und Fingernägel vernünftig!

Tipp von mir: Halte deine Rechte Hand Waagerecht / Horizontal vor dich. Streiche nun mit dem linken Zeigefinger senkrecht über die Fingerkuppe. Wenn du dann noch den Fingernagel spüren kannst, ist er zu lang! Achte vorallem darauf, dass die Fingernägel vernünftig geschnitten und nicht abgerissen oder abgenagt werden!

Du wirst mit den Fingern sehr stark in der Frau arbeiten müssen (und ja: es ist mitunter arbeit!). Jedes bisschen Fingernagel zuviel, kann der Frau extreme Schmerzen verursachen!

Mache dir zudem bewusst, dass es nicht dass Ziel ist, dass du angespritzt wirst - sondern das die Frau den Orgasmus ihres Lebens bekommt! Dabei geht es ausschließlich um sie - nicht um dich.

Weiterer Tipp von mir:

Fingerspiele, küsse, genügend Feuchtigkeit, romantische / entspannte Atmosphäre, noch mehr Küsse, Ausgiebiges Fingerspiel, und dann!! kannst du langsam (merke dir dieses wort...langsam) mit der Stimulation des G-Punktes und der umliegenden Gegend anfangen.

Du wirst eine gewisse Ausdauer im Arm mitbringen müssen - und auch kraft. Denn, je nach Frau, kann es sein, dass du zum ende hin ihren gesamten Beckenbereich mit der Hand hochheben musst, um genügend Spannung auf die Skene-Drüse auszuüben.

Aber: Das Ergebnis ist die Mühe allemal wert. Versprochen.

Wie überall gilt auch hier: Übung macht den Meister. Frauen, die bereits häufiger gesquirtet haben, haben irgendwann kein Problem mehr damit, dieses auch durch einfaches Finger hervorzurufen oder ihren Partner vernünftig anzuleiten.

 

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
Ich liebe es, wenn sie squirtet. Ich hab sie schon so weit getrieben, dass sie fast 30 Minuten immer wieder gesquirtet hat. Wir waren beide überrascht, wo sie so viel Flüssigkeit her holt. Einfach nur geil. 😈😎
Geschrieben
Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht und ich finde es absolut geil! Aber wenn es nicht klappt ist es für mich auch nicht kriegsentscheidend.
Geschrieben

Ich liebe es zu squirten... Ein unbeschreiblich Hammer geiles Gefühl für mich.. Aber nur wenn der Partner auf den richtigen Punkt drückt oder bei der richtigen GV Stellung.. Und nein, mir ist es nicht peinlich.. Die Kommunikation vorher ist A und O.. 

Ich möchte es nicht mehr ohne sein.. 😁😁

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:14, schrieb DirtyMindXXX:

Wenn Mann beim Fingern den richtigen "Punkt" erwischt, läuft's wie von selbst. 😉 Ich finde, es ist ein sehr schönes intensives Gefühl! Wüsste nicht, was daran peinlich sein soll!?

Vor allem sollte dem einem vor dem Partner nichts peinlich sein. Und wenn der Mann die richtigen Punkte erwischt, um das Ziel vom squirten zu erreichen, dann sollte ihr das ja nicht unangenehm sein 

Geschrieben

Ich denke nicht das es jede Frau kann. Sie muss sich richtig richtig fallen lassen können glaube ich.... Aber ich find es sehr geil wenn sie es kann.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gladius_UH:

Ich denke nicht das es jede Frau kann. Sie muss sich richtig richtig fallen lassen können glaube ich.... Aber ich find es sehr geil wenn sie es kann.. 

Wenn Frau volles Vertrauen zu ihm hat und der Mann weiß wie er Technik anwenden muss um das Gefühl stetig zu steigern bis es "boom" macht ;) und wenn dann noch ihren Orgasmus kontrollieren kannst, dann wird jede Frau verrückt.. aber glaub das es nicht jeder Mann kann, entweder hat man das Feingefühl dafür, kann denn Männer Ego Kopf ausschalten und nur im geber Modus ist, mit Geduld und und Gefühl klappt es bei jedem frühe oder später:)

Alleine wenn sie liegt und du ihre Beine lockerst und sie ohne Muskeln anzuspannen und sie nicht das kommen abdrückt weil sie denkt das es Urin ist.. und ja nicht wie wild drin rum Hämmern und es auf Teufel komm raus erzwingen wollen, unter n Gefühl von Druck blockiert jede Frau.. 

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, wirkt leicht nach klugscheißer wie ich schreib, sorry dafür 😁

Am 19.12.2019 at 11:28, schrieb Symphony:

Squirten ist nicht nur unglaublich spannend. Es zeigt, dass eine Frau eine starke sexuelle Energie, starke vaginale Muskeln und eine starke Fähigkeit zu sehr lustvollen und intensiven Orgasmen hat. Squirten macht Spaß. Es ist gesund und heilend. Durch Squirten kannst du Stress abbauen und besser entspannen. Warum solltest du Squirting dann nicht als Teil deines erfüllten Sexlebens ansehen?

Es braucht Zeit und Übung. Dein Partner oder deine Partnerin sollte dich nicht verurteilen und genau so viel Spaß am Squirten haben wie du. Ihr müsst euch gegenseitig vertrauen und aufeinander eingestimmt sein. Entspannt euch.

Squirt bedeutet nicht gleich Orgasmus. Einige Frauen erleben kurz vor dem Squirten einen Orgasmus, andere nicht. Man könnte sagen, dass Squirten eine ganz besondere Form von Orgasmus ist. Ein Squirt-Orgasmus ist viel intensiver und stärker. Squirting macht Spaß! Es ist nicht nur für Frauen besonders befriedigend und intensiv. Auch für Deinen Partner oder Deine Partnerin ist es unglaublich erregend zu sehen, wie Dein Körper lustvoll explodiert.

Viel Spaß! :hearts_around:

Genau so ist es auch, gut geschrieben 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 23:39, schrieb RedArtemis:

Erfolg für wen? Für den Mann? Und wenn die Frau es einfach mega öde findet und sich so denkt: "Verdammt nun hat er den Punkt/die Frequenz gefunden, nu hört der Idiot nimmer damit auf...dabei will ich doch einfach nur geilen Sex haben"?

wenn die Frau es nur einfach öde findet, hilft meist zur rechten Zeit das rechte Wort... manchmal sollte man darüber reden was einem gefällt.

Geschrieben

es ist einfach nur geil wenn eine frau abspritzt.... habe es es gestern erleben dürfen und habe es genossen ......

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:03, schrieb Kosmina:

Ich kann es aber nur der Mann bringt mich dazu mit der richtigen Technik....

Zeigs mir! 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:03, schrieb Kosmina:

Ich kann es aber nur der Mann bringt mich dazu mit der richtigen Technik....

Wie denn?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phiny:

Wie denn?

Wenn Frau entspannt ist und nicht verkrampft, dann kann es jeder Mann, vorausgesetzt er beherrscht die Technik.. und ganz wichtig: ein Gespür dafür haben was die Frau im dem Moment braucht, denn wenn es bei der ex so geklappt hat, dann ist das nicht bei jeder so! Feingefühl ist angeasagt😇

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 00:22, schrieb Adlerauge:

Gibt es beim Mann denn einen Orgasmus ohne Ejakulation, so wie bei der Frau? Ansonsten hinkt dein Vergleich gewaltig.

Ja, gibt es. Inzwischen sind es sogar die schöneren. Und du kannst 2, 3, ganz viele nacheinander haben

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 00:22, schrieb Adlerauge:

Gibt es beim Mann denn einen Orgasmus ohne Ejakulation, so wie bei der Frau? Ansonsten hinkt dein Vergleich gewaltig.

Ja, den gibt es! 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:02, schrieb Extrawelt:

Jede kann das

FALSCH!

Nicht jede Frau kann squirten. (abspritzen,nicht pissen). Wir haben es eher durch Zufall herausgefunden das sowas geht. Ich, Sarah, war total geschockt als ich mir dazu ein Video auf Youtube angesschaut habe wo es super erklärt wird. Ich hatte am Abend zuvor auch das Gefühl " pipi machen zu müssen" was aber ein Anzeichen zum squirten ist. Nach gut zwei Wochen traute ich mich dann einfach loszulassen... seitdem  passiert es ständig wie von selbst beim Sex. Mein Mann steht drauf^^

Wir beide nennen es "fliegen" weil es das am besten beschreibt. Im übrigen können auch Männer dieses Gefühl erleben was wir Damen dabei auch haben, wenn Frau sich Mühe gibt.

Geschrieben

Eine andere Art von Orgasmus halt - sehr intensiv, sehr befriedigend - wenn Mann es nicht checkt, würde ichs halt selber machen :P

Wieder und wieder - bis ich vollkommen am Ende bin :smiley:

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:26, schrieb Sportymarie:

Es ist immer geil.

Ja da gebe, ich dir recht! Für mich ist es sowas von erregt wenn ein frau spritzt! Werde dann echt zur drecksau 😊

Geschrieben

Die ersten Male fände ich das squirten super geil! 

Das läuft halt so ab, dass sie sehr viel spritzt und recht heftig und auch weit. Da reicht die Unterlage auf dem Bett nicht mehr. Der Holzfußboden wird auch eingeweiht. ;-)   mehrere Handtücher naß. 

Für sie ist es immer toll und heftig. Die Lösung ist, dass wir jetzt in Clubs gehen, wo die Möglichkeiten bestehen, Das Squirten prima ausleben zu können. 

Aber jetzt nach längerer Zeit liebe ich, Wenn es beim Sex nicht zum squirten kommt. 

Hasta la Vista

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:26, schrieb Sportymarie:

Es ist immer geil.

Man ich habe es probiert, aber du willst nicht 😅 ich akzeptiere das jetzt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sportymarie:

Ich bin immer willig 😊😂

Würde ihn gerne mal probieren! 😉 Vielleicht ja ein kaffee und danach dein saft🤤😉?! Melde dich doch mal privat bei mir 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sportymarie:

Gleich hast mich an der Backe

Das ist ja auch, was ich will! Ich will auch noch mehr von dir an meiner backe 😉🤤

×
×
  • Neu erstellen...