Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen, läuft bei den Frauen die das können... 🙈💪😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mcsexy88:

 In jeden Fall sollte es klappen wenn du genug pipi musst 

Ich werf mich gleich weg:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Mit der richtigen Frau, ist das echt der Wahnsinn....denn es geht dabei ja auch nicht nur um das schnelle  08/15 - Abspritzen und so oft wie möglich, sondern auch um das "wie", für beide....

Und so manche Frauen wundern sich, wenn sie es zum ersten Mal in ihrem "erfahrenen Alter", erleben.

Und alle anderen, bleiben eben weiterhin im Trockenen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja ne, is klar

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mcsexy88:

In jeden Fall sollte es klappen wenn du genug pipi musst

Warum ? Ich muss dabei nie .:confused:

Geschrieben
Dann halt anders 😅 ich würde mich freuen wenn ich eine Frau habe die auch squirten kann 🙈
Geschrieben
Wenn eine Frau pisst gefällt mir es besser:)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Reingehen:

Ich mag es sehr. Beweis dafür wie sehr es ihr gefällt

Das ist ein mechanischer Reiz.. hat nichts mit gefallen zu tun 

Geschrieben
Hab mal gelesen das das jede Frau angeblich kann erlebt hab ich es bis jetzt nur bei einer und sie mochte es.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell66:

ja ne, is klar

Selber Schuld..

Geschrieben
https://www.poppen.de/p/neugier12/Danke fürs Klug💩
Geschrieben
Hatte schon Frauen die das vor Erregung gemacht haben Ich fand's gut.
Geschrieben
Also um Grundsätzlich muss man die richtige Technik(en) dafür kennen und die Frau muss Anatomisch dafür gemacht sein nicht jede Frau kann das! Beispiele: Frauen mit einer niedrigen Lubrikation der Frau funktioniert es kaum ode gar nicht. Ich als Mann muss sagen finde es Hammer! und auch viele Frauen erzählen mir das es einfach ein unglaubliches Gefühl ist aber viele sich erschrecken wenn man es nicht erwähnt, peinlich fand es bisher keine ich hoffe ich konnte helfen obwohl ich nicht der weiblichen Gattung angehöre.
Geschrieben
Ich hab es bei ner Exfreundin geschafft und ich find es schon sehr geil😅😊
Geschrieben
Das ist ein Witz, oder nicht? Press mal gegen die Finger, Dildo, etc. und ziehe besagten Gegenstand schnell aus Dir raus. Das ein paar mal, und Dein Saft spritzt aus Dir raus, wie aus einem Geysir.
Geschrieben
Als ich es das erste Mal erlebt habe war es anfangs etwas peinlich aber auf der anderen Seite ein wirklich tolles Gefühl und da es ihm sehr gefallen hat war die Peinlichkeit direkt verflogen. Also ich denke es kommt stark auf sein Gegenüber an wie man es empfindet
Geschrieben
Erleben würde ich das auch mal gerne (auch wenn es kein Zwang ist ich muss das nicht haben) aber dafür bin ich viel zu unerfahren mit Frauen. Klar die mit denen ich was hatte, haben sich wohl und sicher gefühlt konnten halt gut entspannen aber sowas wie Squirting war mir da noch nicht so geläufig :D
Geschrieben (bearbeitet)

Squirten ist für mich der falsche Begriff, denn der beschreibt für mich nicht was ich erlebe, sondern eher den rein mechanisch, oft mit dem Hakenfinger ausgelösten Vorgang, stellte ich im Forum fest.

Ich kann den G-Punkt Orgasmus erleben, dafür braucht es aber meine Toys und die für mich passende Technik, er fühlt sich für mich um einiges intensiver an, als der klitorale Orgasmus und er ist länger anhaltend. Feuchter als beim klitoralen Orgasmus wird es natürlich ebenfalls. Ich geniesse das sehr und würde es nicht mehr missen wollen.

Warum sollte ich mich schämen? Vor meinem Partner brauche ich mich nicht zu schämen, wenn er dazu nicht ein ebenso entspanntes und natürliches Verhältnis hätte wie ich, wäre er ganz sicher nicht mein Partner geworden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Wenn Mann beim Fingern den richtigen "Punkt" erwischt, läuft's wie von selbst. 😉 Ich finde, es ist ein sehr schönes intensives Gefühl! Wüsste nicht, was daran peinlich sein soll!?

Genauso hätte ich es auch geschrieben, so ist es.

Geschrieben
Es hat lange gedauert bis ich meine dazu gebracht habe es passieren zu lassen. Jetzt genießt sie es und spritzt was das Zeugs hält. Ich stehe total drauf.
Geschrieben
Aus erfahrung heraus würde ich sagen, wenn das Vertrauen da ist und man sich so nahe kommt, dass die Frau es schafft ihren Kopf gänzlich auszuschalten, schafft es wohl annähernd jede. Aber meine ehrliche Meinung an die meisten Jungs hier, es liegt an euch, nicht an der Frau, nehmt euch einfach etwas zurück und versucht mal nur an die Frau zu denken, sie wird es euch danken, in dem sie sich Fallen lässt.
×
×
  • Neu erstellen...