Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...schreibe doch mal an DrSquirt76... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Selber Schuld..

wa ?

Geschrieben
Es gibt hier genau 776 Frauen die Squirten. 30 davon tun es täglich.
Geschrieben
Squirten kann jede Frau.... Technik und Psyche ist das Zauberwort
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Melli-2358:

Mir ist es einmal passiert und mir war es peinlich 🙈

Einem Mann ists doch auch nicht peinlich abzuspritzen ;) Also genieß es. Der Mann wird es auch

Geschrieben
Ich kann es und ich liebe es. Warum sollte es mir peinlich sein?
Geschrieben
Ich kann es auch .. 😊. muss Mega entspannt dabei sein und der Mann sollte es können 😉. Genieße es dann auch 😁
Geschrieben
Ich finde es mega geil . Wenn es dazu kommt bei denn Damen 🤪👍🏼und voll Normal
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pummel44339:

Kann ich... doch die Technik und der Mann muss passen 😋😉

ja das ist nicht einfach. Aber geil. Habe es öffters geschafft. Na am besten klappt es beim fisten.

Geschrieben
Ich kann es leider nicht, egal wie entspannt ich war oder wie unglaublich meine Orgasmen waren....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Snix841:

LaPerla ich kann dir helfen 😬

Mir braucht kein Mann helfen. Das kann ich auch selbst. Außerdem passt Du nicht in mein Suchmuster ;)

Geschrieben

Ich würde mal behaupten das es nur wenige gibt die es nicht können, denke viel öfter ist der Grund ihr gegenüber das es nicht klappt. Ich war die ersten 5 -7 Jahre Meiner sexuellen Phase auch nicht in der Lage sie zum squirten zu bringen. Kannte es damals nicht mal und war beim ersten Erleben dürfen eher erschrocken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaPerla:

Mir braucht kein Mann helfen. Das kann ich auch selbst. Außerdem passt Du nicht in mein Suchmuster ;)

Du verpasst was😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Snix841:

Du verpasst was😘

Das haben schon einige behauptet ;) Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;)  Das sind dann die Sprüche der Männer, bei denen ich eh nix verpasse ;)

Gerade eben, schrieb Snix841:

Du verpasst was😘

 

Geschrieben
Sie kann es und genießt es förmlich,am Anfang war es ihr peinlich aber nach und nach wollte sie immer mehr. Bei uns ist es vein Sex jedes mal der Fall das sie squirtet. Wir genießen es beide. Und Urin bzw pinkeln hat damit überhaupt nichts zu tun
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stiffler69:

Etwas auf Optik achtet jeder/jede @Rosenrot707

🤔 Das bezweifle ich hier manchmal.

vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich kanns nicht 😅

Kommt vielleicht noch 

Geschrieben
Ich habe es das 1. mal mit dem Vibrator gehabt - nix mit G Punkt und nen Schwengel,Männer ! 😎 War rein äusserlich angewendet 😉 Hat nur mit der Entspannung und einlassen des Körpers zu tun - nicht mit einem Mann,der meint es würde nur mit ihm gehen 😜
Geschrieben
Herrliches Thema um zu zeigen wer sich mit Frauen beschäftigt und wer nicht ;)
Geschrieben
Es geschieht nur wenn alles wirklich passt. ....und ja...es ist mir trotzdem immer noch peinlich. ...
×
×
  • Neu erstellen...