Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es hier eigentlich viele Frauen, die squirten können. Habt ihr Erfahrung damit, und genießt ihr es oder ist es euch eher peinlich?

Geschrieben
Ich kann es aber nur der Mann bringt mich dazu mit der richtigen Technik....
Geschrieben
Also ich habe das noch nie erlebt, aber es interessiert mich brennend. Squirtest Du?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi1960:

Ich kann es nicht....

Mal probieren 

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nur 2 ... von hier niemand weil ich auch niemand bis jetzt persönlich kennengelernt habe 😅 aber ich liebe Frauen die squirten 🙈
Geschrieben
Ich hab eine die das kann und ich finde es mega
Geschrieben
Ich mag es sehr. Beweis dafür wie sehr es ihr gefällt
Geschrieben
Ich finde es klasse und freue mich jedesmal wenn Sie es so genießen kann
Geschrieben
Na klar, aber erst seit ich mein Mann kenne..denk ist eine Frage des Kopfes und den kann ich absolut ausschalten..LG Susi
Geschrieben
ich kann das auch nicht, aber deswegen bin ich nicht weniger uninteressant (finde ich) aber viele Männer wollen das unbedingt erleben - diejenigen, die es bereits erlebt haben, schwärmen davon in den höchsten Tönen...muss schon ein absolutes Megaereignis sein !!!
Geschrieben
Meine Frau kann es auch. Aber sie will es eigentlich nicht. Es ist ihr unangenehm und peinlich. Sie versucht es zu unterdrücken oder verzichtet lieber gleich ganz auf Sex 🙈 darunter leide ich sehr auch mit Entzug obwohl ich es mag und geil finde. Sie weiß es und ich versuche ihr ihre Angst zu nehmen. Doof und schade
Geschrieben
Ich konnte/könnte es sehr gut. Doch durch meine Gebärmutter net mehr möglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es bei einer Frau erlebt! Es war der Wahnsinn! Kosima wir sollten uns treffen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stiffler69:

aber ich liebe Frauen die squirten 🙈

Egal wie sie aussieht , wie alt sie ist , hauptsache sie squirtet ? 

Geschrieben
Im Grunde kann jede Frau das👍 In jeden Fall sollte es klappen wenn du genug pipi musst, klingt doof ist aber so😋 naja und dazu die richtigen Stellen berühren und ggf den Venus Hügel drücken. Ich denke aber das es auch eine Art Hemmschwelle für viele Frauen ist wegen der peinlichkeit😅.. schönen Abend noch ✌
Geschrieben

Mit der richtigen Frau, ist das echt der Wahnsinn....denn es geht dabei ja auch nicht nur um das schnelle  08/15 - Abspritzen und so oft wie möglich, sondern auch um das "wie", für beide....

Und so manche Frauen wundern sich, wenn sie es zum ersten Mal in ihrem "erfahrenen Alter", erleben.

Und alle anderen, bleiben eben weiterhin im Trockenen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Etwas auf Optik achtet jeder/jede @Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexyengel33:

Ich konnte/könnte es sehr gut. Doch durch meine Gebärmutter net mehr möglich.

Kannst du den Zusammenhang zwischen Gebärmutter und squirten erklären?

Geschrieben

Wenn Mann beim Fingern den richtigen "Punkt" erwischt, läuft's wie von selbst. 😉 Ich finde, es ist ein sehr schönes intensives Gefühl! Wüsste nicht, was daran peinlich sein soll!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stiffler69:

Etwas auf Optik achtet jeder/jede @Rosenrot707

Las sich eben anders , deshalb frage ich nach . 

×
×
  • Neu erstellen...