Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne einige denen es zu Beginn peinlich war. Warum auch für mich als Herr ist es schön zu sehen wie sie spritzt, denn dann lässt sie sich völlig fallen.
Geschrieben

Ich kann dem gesquirte nichts abgewinnen. Stört mich demnach nicht im geringsten wenn sie es nicht beherrscht.

Peinlich war das bisher aber keiner.

Geschrieben
Ich LIEBE es wenn eine Frau richtig schön squirten kann! Also bloß keine Hemmungen! ;)
Geschrieben
Ich kann es nicht. So, nun habe ich mich geoutet. Lege allerdings auch keinen Wert darauf, es zu können (müssen).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nachtsoftwach:

Aus erfahrung heraus würde ich sagen, wenn das Vertrauen da ist und man sich so nahe kommt, dass die Frau es schafft ihren Kopf gänzlich auszuschalten, schafft es wohl annähernd jede. Aber meine ehrliche Meinung an die meisten Jungs hier, es liegt an euch, nicht an der Frau, nehmt euch einfach etwas zurück und versucht mal nur an die Frau zu denken, sie wird es euch danken, in dem sie sich Fallen lässt.

...Wenn es nicht ums squirten gehen würde wäre das nen fast geiler Beitrag...

"Vertrauen"...joa...*g*

Wenn ich mit nem Männchen ficke will ich Spass, dann lasse ich mich fallen, denn -das- garantiert mir ein Maximum an Spass. Völlig Latte ob ONS oder langjährige Beziehung. Sex mt jemandem zu haben ist wie Kehle offenlegen, egal ob ich ihn kenne oder nicht. Ich lasse mich drauf ein oder nicht. 

Oder sollte ich bei nem ONS "nur so halb"? :clapping: Na dann könnte ich auch ganz verzichten.

Aber was mir eigentlich aufstösst ist das "an de Frau denken" beim Obertheme Squirting...

Auf das Gegenüber zu achten, die Geräusche, die Zuckungen, sich daran orientieren, das Gegenüber immer weiter in den Wahnsinn zu treiben...super Tip, nur eben: Squirting bedeutet nicht per se "Strike" *fg*,  es gibt numal keinen allgemeingültigen "Sexpokal" bei Weibchen...und mir sind nichtmal meine  Orgasmen superwichtig...doch wenn ich Spass habe merkt es das Männchen...und beim squirten isses dann eben meist rum...

Und eigentlich isses krass daß ne sexuelle Reaktion die ich gern mal habe durch "Squirting-Faschos"  bei mir so übel ins Negative gerutscht ist. 

Bis dieser "Hype" ausgebrochen ist kam ich gut klar damit, passiert halt mal, bissl trocknen damit man auch wieder Reibung spürt, und weiter gehts...aber inzwischen isses echt nen Reizthema

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kamimaike:

Ich lese immer nur, dass hier durch fingern oder klitorale Stimulation gesquirter wird. Hat jemand Erfahrung im squirten mit Deep throat?

Ja 

Geschrieben
Wir Frauen treten regelmäßig hier zur Olympiade an.
Geschrieben

Ja und die Kerle dürfen dann wieder , erst Sandsäcke füllen und danach diverse Deiche verstärken , oder erhöhen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja und die Kerle dürfen dann wieder , erst Sandsäcke füllen und danach diverse Deiche verstärken , oder erhöhen . 

:clapping:

Ja Mann! 

Weil..und nein ich rede hier nicht von "Scheunentoren"... Ey es ist dem Penatrationsgefühl super abträglich wenn allet schwimmt...

Ergo: Wenn ich bei jemandem squirte fühlt sich dann beim ficken der Schwanz einfach mal -sehr viel kleiner- an...

Geschrieben

@RedArtemis

Frauen sind doch , so munkelt man auch Individuen und bei Manchen ist der Orgasmus mit dem squirten verbunden ,

bei Einigen sogar ein " Orgasmusqualitätsmerkmal " , Andere empfinden es so wie Du und wieder Andere finde es unangenehm bis ekelhaft .

Und dann gibt es tatsächlich noch Frauen die es gar nicht machen und abgehen wie " Schmitz Katze " .

Ist halt kompliziert das Weibsvolk . :$

Geschrieben
Sorry, aber viele machen hier ein halbes Drama daraus. Jeder Mensch hat eine andere Anatomie. Seid einfach mit dem zufrieden was euch möglich ist. Es liegt immer an BEIDEN, ob es hervorgerufen kann oder nicht. Ich empfinde es als ein tolles Gefühl wenn ich es bei IHR erleben darf/durfte. Keiner/Niemand ist perfekt ! Frauen haben auch ihre Vorstellungen/Wünsche/Träume, die viele von uns nicht erfüllen können. Obwohl das von manchen suggeriert wird um Beachtung zu finden. Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erlebnis. Trotzdem - Squirten ist hammergeil. Vertrauen und Technik sind der Erfolgsgarant !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

 

Ist halt kompliziert das Weibsvolk . :$

Dem ist wohl so. Datt Mannsvolk aber manchmal auch. Besonders dann wenn´s individuelle Empfindungen der Weibchen rigoros ignoriert um ihr "Ich habe Feuer gemacht!!" Gefühl zu etablieren. Manvchmal denke ich daß viele nen Problem damit haben ne Frau -individuell- zu befriedigen, weil da gabs keine Anleitung im Netz zu....

Geschrieben

@RedArtemis

Ich würde jetzt Dummheit als ziemlich gleich verteilt ansehen .

Die Unerfahrenen müssen ja lediglich Dazu stehen, dann gibt es schon Rückmeldung . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichichich001:

Vertrauen und Technik sind der Erfolgsgarant !

Erfolg für wen? Für den Mann? Und wenn die Frau es einfach mega öde findet und sich so denkt: "Verdammt nun hat er den Punkt/die Frequenz gefunden, nu hört der Idiot nimmer damit auf...dabei will ich doch einfach nur geilen Sex haben"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Ich würde jetzt Dummheit als ziemlich gleich verteilt ansehen .

Die Unerfahrenen müssen ja lediglich Dazu stehen, dann gibt es schon Rückmeldung . 

Die unangenehmsten Erfahrungen in der Richtung hatte ich -nicht- mit "Unerfahrenen"...eher mit "eingefahrenen".. ach egal, ich sollte raus hier, ist -echt- nen Reizthema...

Geschrieben
Kann nur von einer sprechen, das bin ich. Toll ist immer, das Mann fragt ob Frau es kann, aber ist Mann sich bewusst das Frau es nicht einfach so macht? Es ist eher unangenehm bis ich weiß das Mann es mag. Ob er es dann schafft ist ne andere Sache. Ein Mann der es nicht mag kommt für mich nicht in Betracht. Da müsste ich meinen Kopf an lassen. Der Mann verkneift sich sein Sperma auch nicht und hört vorher auf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Datts schlecht , es sollte Dir am Arsch vorbei gehen .

Naja..es sollte mir an der Muschi vorbei gehen :P (tut es oft, aber wir sind ja nicht beim Thema lecken *fg*)

Aber nee tuts halt nicht, es ärgert mich daß weibliche "Squirting-Gegner"  beflissentlich von Männchen ignoriert werden die meinen endlich was gefunden zu haben was sie als Sex-Gott auszeichnet...

Ich merk schon, das führt -mal wieder- zu nix...einzig sinnvolle maßnahme ist bisher Typen rauszuschmeissen die denken sie hätten mich "geknackt" nur weil ich squirte...beim rausgehen teile ich dann mit daß ich lieber -richtig- Sex habe...*g* Ok bin raus hier *wink*

Geschrieben
Mein ex fand es ekelhaft.. Zum Glück ex ,denn sonst hätte ich nie erfahren,wie es ist,es nicht unterdrücken zu müssen...
Geschrieben
Ich genieße es sehr. Es passiert aber auch nur, wenn wirklich alles passt. Peinlich ist es überhaupt nicht, warum auch??? Ich möchte den Mann sehen, der seinen Samenerguss "peinlich" findet!!!
Geschrieben
Peinlich??? Warum??? Hab einen kleinen Schwanz und der ist mir auch nicht peinlich 😊😏
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Kann nur von einer sprechen, das bin ich. Toll ist immer, das Mann fragt ob Frau es kann, aber ist Mann sich bewusst das Frau es nicht einfach so macht? Es ist eher unangenehm bis ich weiß das Mann es mag. Ob er es dann schafft ist ne andere Sache. Ein Mann der es nicht mag kommt für mich nicht in Betracht. Da müsste ich meinen Kopf an lassen. Der Mann verkneift sich sein Sperma auch nicht und hört vorher auf.

Gibt es beim Mann denn einen Orgasmus ohne Ejakulation, so wie bei der Frau? Ansonsten hinkt dein Vergleich gewaltig.

×
×
  • Neu erstellen...