Jump to content

Ekelt man sich vor sich selber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich frage mich warum ein Mann oder eine Frau sich davor ekeln wenn sie oral befriedigt werden oder befriedigen.
Also wenn die Frau einem Mann bläst, küsst er sie dann oder eher nicht? Genau das gleiche bei der Frau, wenn sie geleckt wird küsst sie den Mann?
Ist es normal sich vor sich selber zu ekeln?
Freue mich auf Euere Kommentare
Liebe Grüße
Luder85

Geschrieben
Ich mag knutschen danach sehr gerne
Geschrieben
Nun ich finde es einen Beweis von Vertrauen und Zuneigung nach oder während dem Oralverkehr zu küssen
Geschrieben
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin 🤔 man geht ja meist vorm Sex duschen bzw wäscht sich
Geschrieben
Beim Sex gibt es meiner Meinung nach nicht "normal". Jeder macht das, was er gerne hat. Das ist dann weder normal noch abnormal. Wenn du deinen Saft nicht schmecken willst, ist das so. Und auch nicht schlimm. Ich liebe es, meinen Saft zu schmecken und küsse auch besonders gern nach dem Oralsex und dem Orgasmus in ihrem Mund.
Geschrieben
Ich finde daran nichts eklige im Gegenteil. Mich macht es an sie zu lecken und dann zu küssen wie auch geblasen zu werden und zu küssen, es zu kosten die Lust. Hammer 🤤
Geschrieben
Also ich kann mich da nicht beklagen. Aber wenn Du Dich dann dovor Ekeln tust. Warum auch immer, kann es sein das es an dem Mann liegt oder sogar an Dir selber.
Geschrieben
Also ich kenne viele denen ist das egal besonders wenn die Lust und Innigkeit groß ist, es gibt aber auch einige die mögen das halt absolut nicht... ist genau wie Frauen zb die Kissen aufs Gesicht tun damit sie bloß kein Samenspritzer ins Gesicht bekommen.
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen, mein eigenes Sperma zu schmecken, abes es gibt viele Frauen, die nach dem lecken nicht geküsst werden wollen, weiss ich aus Erfahrung Und ich finde, jeder Mann sollte mal seinen eigenen Saft geschmeckt haben,. Von Frauen erwarten sie das doch auch, sich in den Mund spritzen zu lassen.
Geschrieben
Wenn dann nur weil man ein schlechtes Gewissen hat sich nicht gründlich gewaschen zu haben ... oder!?!
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung ob das normal ist, vielleicht wenn man seinen Körper nicht mag kann ich mir vorstellen. Ich habe auf jeden Fall kein Ekel vor mir.
Geschrieben
Ich kenne dieses Gefühl gar nicht. Ich mag es wenn sie mich danach küsst und auch umgekehrt. Außerdem weiß ich wie ich schmecke, wieso dann ekeln?
Geschrieben
Ekeln? Niemals, weder bei dem einen noch bei dem anderen Szenario ! Und vor mir selbst .....warum sollte ?!?
Geschrieben
Ich kenne Frauen die sich danach sehnen direkt nach dem Lecken geküsst zu werden
Geschrieben
Hey ihr lieben vielen Dank für so viele Kommentare, ich ekel mich nicht! Egal ob ich blase oder ich geleckt werde. In meinem Bekanntenkreis gibt es Frauen so wie auch Männer die das tun dewegen wollte ich gerne wiessen ob hier auch jemand dabei ist. Weil ich persönlich finde das so wie ihr auch mega geil.
Geschrieben

Ich persönlich bin der Meinung wenn ich mich vor mir selber ekel kann ich den Sex nicht genießen. 

Wenn ich mir einen Partner aussuche vor dem ich mich ekel macht der Sex überhaupt keinen Sinn.

Nur wenn ich mit mir zufrieden bin wird der Sex richtig geil.

Geschrieben
Ich Küsse danach Sehr gerne. Manchmal bekomme ich auch einen SPERMAKUSS. Was Sehr geil ist.
Geschrieben
Hab ich ja noch nie erlebt...! Was wäre das dann auch für Sex,... dann sollte man es lieber sein lassen...
Geschrieben
Also wenn ich mich davor ekeln sollte, die Person zu küssen, bei der ich Oralverkehr hatte, dann habe ich wahrscheinlich ein grundlegendes Problem. Ich persönlich habe damit kein Problem eine Frau zu Küssen, wenn sie mich vorher Oral befriedigt hat oder ich sie, finde das völlig ok. Ein Spermakuss, wie bei dem ein oder anderen, war leider bisher noch nicht dabei, aber wer weiß, was ja nicht ist, kann ja noch werden :-)
Geschrieben
Waren das nicht eher die Probleme von sehr jungen Leuten? Als Erwachsener sollte sowas normal sein. Schliesslich ist man sich nahe
Geschrieben
Also meine Frau eklet sich nach den Schwangerschaften irgendwie selber vor ihrer Pussy. Schämt sich extrem wenn ich sie dort oral verwöhnen will. Dabei würde ich sie wirklich überall lecken. Irgendwie ein Trauma.
×
×
  • Neu erstellen...