Jump to content

Ekelt man sich vor sich selber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt doch nix geileres wenn der Partner total heiß drauf ist. Wenn ich meine Sahne in Ihrem Mund beim knutschen schmecke oder Sie Ihren Muschisaft an mir in meinem😍😍😍😍😍 Wenn ich jetzt so drüber nachdenke🙃
Geschrieben
Ich find geleckt werden echt nicht toll und der Gedanke danach geküsst zu werden ist echt wähhh. Wenn ich da an die Fraktion "um so feuchter, um so geiler" denke erst recht nicht
Geschrieben
Also ich denke es ist ganz normal sich danach zu küssen...
Geschrieben
habe sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht... einerseits eben auch, dass frau es offensichtlich als "schmuddelig" empfindet...eine zunge oder gierige lippen haben in der unteren "geschlechtsetage" einfach nix zu suchen... (sehr bedauerlich) aber gerade vor ein paar tagen das gegenteil... ich genieße den geruch und geschmack meiner partnerin außerordentlich... und dann einen meiner "nass-getauchten" finger in ihren mund ...und meine partnerin fuhr auf ihren geschmack ebenso ab wie ich.... (schöner kanns ja nicht passen) :)
Geschrieben

Puh also mit Sperma in der Schnutte muss ich sie jetzt nicht unbedingt küssen, auch wenn es meins ist. Keine Ahnung warum, ist halt so. Wenn sie nur zum "anheizen" die Lippen benutzt hab, habe ich kein Problem damit sie zu küssen, ich weiß ja wie oft und  gründlich ich mich wasche :joy: umgekehrt nach dem lecken auch kein Problem damit sie zu küssen. 

Geschrieben

Von mir aus darf mich ein Mann nach dem Lecken küssen....ist doch nix bei ? Nein, ich ekele mich nicht vor mir selbst...

Geschrieben
Also ich mag‘s, wenn ich mich beim Küssen danach auch ein bisschen selber schmecke...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Weil ich persönlich finde das so wie ihr auch mega geil.

Naja und die persönlich finden es halt nicht mega geil. Ist wie es ist. deswegen sind sie aber nicht falscher oder unrichtiger in ihrem Empfinden-

Nur weil eine Frau es gerne mag geleckt zu werden, möchte sie nicht unbedingt dann auch ihren eigenen Geschmack im Mund haben. Manche mögen es halt nicht, da es ihnen geschmacklich nicht zusagt, hat aber nichts damit zu tun, dass sie nicht zu ihrem Körper stehen würden, sondern einfach ,dass sie als Frau ihren weiblichen Geschmack nicht mögen ( konstistenz, geruch, geschmack ...mal krankhafte Ausflüsse aussen vor gelassen bevor wieder unsinnige Kommentare dazu kommen ^^. Gleiches kann man auch auf den Mann übertragen, wenn er das nicht mag

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luder85:

Ist es normal sich vor sich selber zu ekeln?

Ob man das normal oder unnormal nennt - es ist, wie es ist. Ekel ist meines Wissens nach nicht zu ändern.

vor 29 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Puh also mit Sperma in der Schnutte muss ich sie jetzt nicht unbedingt küssen.....

Für mich als Hetero finde ich das ganz normal. Daher auch genauso bei Frau, wenn sie nicht bi oder lesbisch ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luder85:

Also wenn die Frau einem Mann bläst, küsst er sie dann oder eher nicht? Genau das gleiche bei der Frau, wenn sie geleckt wird küsst sie den Mann?
Ist es normal sich vor sich selber zu ekeln?

Ja und ja.

Für mich ist es nicht normal sich vor sich selbst zu ekeln, ich habe ein natürliches Verhältnis zu meinen/seinen Körperflüssigkeiten beim Sex und ich hätte keinen Mann zum Partner gewollt, der sich ein für mich unnötiges Ekelgetue darum abhält.

Geschrieben (bearbeitet)

Analverkehr gab es bei meiner Frau und mir nicht. Anal lecken und Anal fingern dagegen schon.

Sie mochte es unglaublich, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und je nach Laune haben wir uns dann auch geküsst und es lief ihr dabei aus dem Mund. Ebenso liebten wir es, wenn ich uns zusammen abgespritzt habe.

Ekel dabei hatten wir niemals. Im Gegenteil, es schweißte immer mehr zusammen. 

bearbeitet von modisg
Geschrieben

ob man den sexpartner danach küsst, liegt idr nicht daran, dass man sich vor sich ekelt, sondern daran, wie man den sexpartner sieht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde es seltsam, Leuten ein "generelles Problem" zu unterstellen, wenn man es nicht mag. Ist doch, im wahrsten Sinn des Wortes, Geschmackssache.

Stimmt!

Wenn man etwas nicht so mag, ist das noch lange kein Ekel

Geschrieben

Mich wuerde interessieren woher Du diese These hast. 

Geschrieben
Echt jetzt?? Von so etwas habe ich noch nichts gehört...zum Glück!!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo ihr lieben, ich frage mich warum ein Mann oder eine Frau sich davor ekeln wenn sie oral befriedigt werden oder befriedigen.
Also wenn die Frau einem Mann bläst, küsst er sie dann oder eher nicht? Genau das gleiche bei der Frau, wenn sie geleckt wird küsst sie den Mann?
Ist es normal sich vor sich selber zu ekeln?
Freue mich auf Euere Kommentare
Liebe Grüße
Luder85

Eine Ex hatte das auch. Wenn ich da mit dem Mund dran war wollte sie nicht mehr küssen oder es wurde mir der Mund kurz von ihr abgewischt 😆....sie hat sich also vor sich selbst geekelt. Normal würde ich das nicht nennen. Bei keiner anderen konnte ich ähnliches beobachten. Ich finde es nicht so tragisch wenn es nicht ausartet.

Geschrieben
Hab ich so noch nie erlebt und kann es deshalb auch nicht nachvollziehen :-)
Geschrieben

Oralsex gehört für mich ganz selbstverständlich zum Sex dazu, genau, wie Küssen.

Ekel beim Küssen nach dem Oralsex kenne ich nicht.

Bisher hatte ich nur eine Partnerin, die nicht so gerne geblasen hat, aber selbst mit ihr war es nie ein Problem, wenn ich sie geküsst habe, nachdem ich sie leckte.

Geschrieben
Also ich küsse die Frau während und/oder nachdem sie mich oral befriedigt hat gerne und anders herum nachtürlich auch. Ich mag es und finde es gut!
Geschrieben
Finde ich ganz und gar nicht ekelig, eher normal. Aber es soll ja Männer und Frauen geben die Oral ekelig finden. Somit könnte es Personen geben die sich davor ekeln 🙄
Geschrieben

Ich habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Nicht mal beim Rimming. In dem Moment, wo ich mich vor mich selbst ekle brauche ich keinen Sex mehr. Diese Menschen sind bemitleidenswert. 

×
×
  • Neu erstellen...