Jump to content

Ekelt man sich vor sich selber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich ekel mich vor gar nix, was an mir is :)
Geschrieben
Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann ekele ich mich nicht vor oder über diese Person. Über mich und alles was da so drann ist und oder raus kommt ekele ich mich auch nicht. Naja, einschränkung wäre Kacka, da steh ich so garnicht drauf. Ich mag auch alle Säfte der Frauen und Männer, mit denen ich Sex haben möchte. Und Spermaküsse, wenn man geblasen hat oder wurde können was sehr geiles sein. An Sperma ist nix ekeliges, meines ist manchmal leicht süßlich...
Geschrieben

Also, wenn die Frau mir einen geblasen hat, stört es mich überhaupt nicht, sie zu küssen. Sogar, wenn sie kurz vorher geschluckt hat, sehe da dein Problem. Aber so unterschiedlich sind Menschen. Hatte mal eine Bekanntschaft, habe sie im Auto gefingert, plötzlich nahm sie meine Finger und leckte dran rum. Ich war etwas irritiert und sie sagte nur "Ich liebe es, mich selbst zu schmecken". Von daher....... Aber wenn es dich ekelt, den Typen zu küssen, wenn er dich geleckt hat, dann ist vielleicht deine Einstellung zu deinem Körper nicht ganz richtig? Überdenke das mal  

Geschrieben
Normal ist das nicht .. Wenn der Mann zum Beispiel sein ganzes Gesicht nass hat vom leken würde ich ihn jetzt auch nicht küssen wollen .. Aber sonst wenn man sauber ist sollte es kein Problem sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht normal, wenn man sich vor sich delbst ekelt und würde selbstverständlich nach oralem Sex auch küssen wenn ich dem Menschen so nah bin, dass ich ihn eh küsse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

An Sperma ist nix ekeliges

Einspruch! Ich finde die Konsistenz widerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Ist es normal sich vor sich selber zu ekeln?

Ist vermutlich von einem zum anderen unterschiedlich. Ich kenne auch welche, die nach dem Lecken kein Küssen mögen, genauso wie andere gerade DANN Küssen mögen, um sich eben selbst zu riechen und zu schmecken...

Wobei mir das zweite besser gefällt...

 

Wie bei nahezu allen Vorlieben... manche mögen es andere nicht...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Hallo ihr lieben, ich frage mich warum ein Mann oder eine Frau sich davor ekeln wenn sie oral befriedigt werden oder befriedigen.
Also wenn die Frau einem Mann bläst, küsst er sie dann oder eher nicht? Genau das gleiche bei der Frau, wenn sie geleckt wird küsst sie den Mann?
Ist es normal sich vor sich selber zu ekeln?
Freue mich auf Euere Kommentare
Liebe Grüße
Luder85

Also ich persönlich ekel mich nicht davor meine Partnerin zu küssen nachdem sie mich oral befriedigt hat ,komischerweise könnte ich mir aber nicht vorstellen mein Sperma jetzt selber pur zu schlucken....ausser wiederum ich lecke meine Partnerin nochmal zum Höhepunkt nachdem ich in ihr gekommen bin. 

Geschrieben

Ich finde es seltsam, Leuten ein "generelles Problem" zu unterstellen, wenn man es nicht mag. Ist doch, im wahrsten Sinn des Wortes, Geschmackssache.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Einspruch! Ich finde die Konsistenz widerlich.

Welche Konsistenz meinst du? 

die, wenn es

* flüssig dünn 

* leicht angedickt, wie eine gebundene Suppe

* dicklich wie Soße

* glibbrig fest wie Joghurt 

ist?

Welche Konsistenz ist eklig?

Geschrieben

Ich selbst finde es sehr reizend, den Mund zu küssen der mich geblasen hat. Ob er nun feucht ist oder nicht. Besonders gerne küsse ( intensiv) ich auch den Mund, wenn ich zudem bis zum Ende geblasen wurden bin. So eine Art Bedankung. Dabei ist es mir egal, ob da noch was vorhanden ist in Mund oder nicht. Aber viele scheuen sich dann wirklich zu küssen. 

Geschrieben
Ich unterstellte hier niemanden was, das ist nur eine Frage. Liebe SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Welche Konsistenz ist eklig?

Ich finde alle eklig. Allerdings hab ich "flüssig dünn" nie kennengelernt.

Geschrieben
Wer sich davor ekelt hat für mich gesehen falsche Vorstellungen von Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder85:

Ich unterstellte hier niemanden was, das ist nur eine Frage. Liebe SevenSinsXL

Dich hatte ich auch nicht gemeint.

Geschrieben

Richtig guter Sex hat auch etwas mit fallenlassen zu tun. Alles um sich herum zu vergessen, einfach die Lust, die Geilheit und den Moment zu genießen. Da sind Gedanken um Flecken auf dem Laken, in den Klamotten oder sonstwo genauso hinderlich, wie Gedanken um Geschmack, Geruch, den man selber oder der Partner verströmt! 

Ich genieße den Geschmack der Lust, den Schweiß, den Geruch der Sexualität ohne Rücksicht auf Verluste, davor, dabei und auch danach. Ob es nun mein eigener Samen ist, der sich mit ihrem Saft mischt, Spucke, Schweiß, alles wird eins, ich nehme die einzelnen Bestandteile gar nicht mehr wahr. Ich lecke ihre Muschi nach dem Verkehr genauso, wie es dann noch einen herrlichen Zungenkuß gibt. Es gibt doch nichts schöneres!😊

Und dann, das Danach, mit dem Geschmack im Mund, dem Duft in der Nase und dem feucht klebrigen Gefühl zwischen den Beinen und am ganzen Körper umschlungen zu entspannen..... wie schön ist das denn!!!👍

Geschrieben
zusammenfassend , es ist wie alles reine geschmackssache und es ist auch eine frage wie man so drauf ist wenn man erregt ist. sehr viele finden es geil gemeinsam von ihren säften zu kosten. aber wie gesagt was ich schade finde , es nicht zu mögen weil es einem eklig erscheint, wenn man den geschmack nicht mag oder die konsistenz ist das ganz was anderes als bei sex von vornherein dinge aus zu schliessen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo ihr lieben, ich frage mich warum ein Mann oder eine Frau sich davor ekeln wenn sie oral befriedigt werden oder befriedigen.

Ich verstehe nicht so wirklich, wie du auf die Behauptung kommst, Männer oder Frauen würden sich davor ekeln?

Ich ekel mich zumindest nicht davor. Ich kann meine Freundin auch oral noch verwöhnen, selbst wenn ich zuvor in Ihr gekommen bin. Ich küsse sie auch nach dem Blasen - also keine ahnung, warum man sich da ekeln sollte. :confused:

Geschrieben
Ich finde Oral total schön und zwar gegenseitig gehört einfach zum guten Sex ich liebe es wenn meine Partnerin dabei kommt und es danach erst zur Sache geht Voraussetzung ist Vertrauen und Sauberkeit
Geschrieben
Kann doch jeder halten wie er mag. Manche mögen eben ihren eigenen Geschmack nicht schmecken.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde alle eklig. Allerdings hab ich "flüssig dünn" nie kennengelernt.

Ich würde jetzt am liebsten sagen "Komm vorbei, zeig ich dir" aber 1. wird das ja eh nix und 2. kann man es nicht vorhersagen.

Ich wäre auch ein Lügner, wenn ich behaupten würde, Sperma oder die Liebessäfte der Damen gehörten zu meiner Lieblingsspeise/-getränk. Geil ist es nur, solange man selber geil drauf ist und noch im Rausche des Orgasmus schwebt.

Geschrieben
Also ich ekele mich nicht, Oralverkehr ist für mich etwas sehr erfüllendes und natürlich will ich meine Partnerin dann auch Küssen ohne mir vorher die Zähne putzen zu müssen! Meine Erfahrung zeigt aber daß es viele Menschen gibt die es als ekelerregend finden
Geschrieben
Ich finde es richtig geil zu lecken und dann noch zu küssen🤤
Geschrieben
Ich kann das nicht verstehen. Also wenn die Frau mir einen blasen tut und sie es entweder ausspuckt oder schluckt küsse ich sie trotzdem. Ich finde da ist nichts eckelig dran.
×
×
  • Neu erstellen...