Jump to content

Ekelt man sich vor sich selber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ekel mich weder vor mir noch einer Frau, die ich mag. Ich will nur nicht mein Sperma in meinem Mund haben, die Konsistenz ist für mich unangenehm. Ob ich die Frau küssen würde? Mit Sicherheit.

Geschrieben

Letztendlich ist es ihre Entscheidung, nachvollziehen konnte ich es bei der Einen Begegnung, bei der das genauso war, nicht. Mein Sperma mochte sie nämlich gern schlucken, und ich mochte sie gern schmecken.

Umgekehrt bin ich zwar nicht süchtig nach meinem Sperma, aber fand einen überraschenden Spermakuss auch nicht zum davonlaufen, sondern durchaus erregend...und genauso hab ich kein Problem mit Oralverkehr nachdem ich in ihr gekommen bin.

Geschrieben
wieso denn ekeln? ...entweder ganz oder gar nicht! ...es sei denn es soll überhaupt nicht geküsst werden!
Geschrieben
Ich finde es nicht eklig. Wenn sie mir einen bläst und ich komme in ihren mund. Würde ich sie sogar noch einen zungenkuss geben und meinen saft schlucken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Also ich ekele mich nicht, Oralverkehr ist für mich etwas sehr erfüllendes und natürlich will ich meine Partnerin dann auch Küssen ohne mir vorher die Zähne putzen zu müssen! Meine Erfahrung zeigt aber daß es viele Menschen gibt die es als ekelerregend finden

Hallo Luder, liebe Grüße T💐

Geschrieben
Also ich muss hier einges klar stellen, mit dem Post unterstelle ich niemanden was. Mich hat es nur interessiert wer welche Erfahrungen gemacht oder überhaupt was von gehört hat. Wie ich dadrauf gekommen bin, die Unterhaltung habe ich vor kurzem mit meine 7 Freundin geführt alle außer mir haben das Wort Eckelhaft benutz. Es ist ihnen ekelhaft gewesen ihren Mann nach dem lecken zu Küssen aus diesen Gründen mögen sie es nicht geleckt zu werden. Ich hab vor Jahren das gleich mit 2 Männern die Erfahrung gemacht. Der eine war älter der anderen jünger und beide mochten es nicht nach dem Blasen mich zu küssen. ( Es war kein Dreier, sie kannten sich nicht.) Meiner Meinung ist, wenn du sexuell aktiv bist dann, solltest du für dich Grenzen setzten was du möchtes oder nicht. In dem Fall so wie meine Freundin mir sagten sie hätten das mal aus probiert und ist nicht ihres also werden sie nicht geleckt, eine von den Freundinnen hat zu ihren Mann gesagt wenn du es möchtes und damit klar kommst ok. Bei denn Männern finde ich es etwas anders aber das gehen wieder die Meinungen auseinander, deshalb heißt es ja auch Diskussion. Ich wünsche allen noch eine lustvolle Nacht. Liebe Grüße Luder 85.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luder85:

Genau das gleiche bei der Frau, wenn sie geleckt wird küsst sie den Mann?

Ja gibt es, dass sie es nicht tut!

 

Geschrieben
Ich denke Oralverkehr ist eine sehr schöne Sache und das Küssen kann doch auch zum Vorspiel gehören.
Geschrieben
Hallo... eigentlich kann man nur so denken wenn man total verklemmt ist, wahrscheinlich Oralsex ohnehin eklig findet, vor dem sex erst noch ein Handtuch drunter legt und noch das licht ausschaltet... wer so denkt kann doch keinen spaß am sex haben...LG
Geschrieben
Mir ist oder war das immer egal. Im Liebesrausch denkt man an den Spaß, die Lust . Also wie geschrieben, kein Bedenken, Ekel empfinde ich nicht.
Großermann190-95
Geschrieben
Für mich gehören alle Sinnesorgane, wie fühlen, riechen und auch schmecken dazu. Wenn dem nicht so ist bei dir, solltest du es deinem Partner vorher auch eindeutig mitteilen oder auch das Thema aus anderer Perspektive betrachten wie es für dich passen könnte. Liebe Grüße
Geschrieben
Damit hatten wir beide noch nie ein Problem, vermute mal das einige Sex als etwas schmutziges vermittelt bekommen haben und daher dies Problem damit haben.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2019 at 09:54, schrieb Luder85:

sich vor sich selber zu ekeln?

Also ich sehe nur zwei Möglichkeiten den Kopf zu verlieren: Eine Flasche Rotwein nur für mich, und dann Sex, egal welcher. Oder es nur dann machen, wenn man so geil ist, dass einem alles egal ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich gehören alle Sinnesorgane, wie fühlen, riechen und auch schmecken dazu. Wenn dem nicht so ist bei dir, solltest du es deinem Partner vorher auch eindeutig mitteilen oder auch das Thema aus anderer Perspektive betrachten wie es für dich passen könnte. Liebe Grüße
Geschrieben
Also manche hier verstehen nicht was eine Diskussion ist oder lesen es nicht richtig warum man das fragt. Es macht kein Spaß dann sowas zu posten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einfach_Ich2019:

Warum sollte ich mich vor mir selbst ekeln?

Seltsame Frage..

 

Warum ist das jetzt ei e seltsame Frage?

Geschrieben

Ich habe eine Lady,die mochte es am Anfang nicht mich hinterher zu küssen.Es war Neuland für sie,also haben wir uns darüber unterhalten.So unvermittelt das eigene Geschlecht zu schmecken,DARUM geht es .Egal ob es der eigene ! Saft ist oder nicht.Mit dem Saft des eigenen Geschlechts suggeriert es manchen Menschen Bisexualität .Davor haben manche Menschen Ekel oder Vorbehalte. (Muss jeder selber wissen,ist ja nicht schlimm) Sie hat dann auch gleich den Spieß umgedreht,mich geblasen und dann geküsst.Sie hatte danach 2 Möglichkeiten.Entweder sagt sie :„Siehste ,du willst das auch nicht“,oder sie versucht es mal.Nun gehört es bei uns dazu  👍🏻😉 So jedenfalls meine Erfahrung und Erklärung dazu.

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 09:54, schrieb Luder85:

ekeln wenn sie oral befriedigt werden

Die Sache, mit dem Nichtküssenwollen nach dem Oralsex gibt es vermutlich auch, aber ich glaube nicht, dass viele das Küssen verweigern. Eher noch habe ich gelegentlich gelesen, dass sich eine Frau gar nicht oral befriedigen lassen will, weil sie sich da unsauber fühlt. Von Männern habe ich sowas noch nie gehört oder gelesen.

 

Am 17.12.2019 at 11:04, schrieb Wühlmaus:

noch nie Gedanken gemacht [...] man geht ja meist vorm Sex duschen bzw wäscht sich

Machen bestimmt einige und liest man gerade hier im Forum immer wieder mal, aber ich kenne das so nicht. Normalerweise ist niemand so "schmutzig", dass man immer erst duschen müsste, bevor man intim wird. Die ganz normale Körperpflege reicht für gewöhnlich aus.

Klar - wer da eher empfindlich ist, soll sich direkt vorher waschen gehen oder das von seinem Partner verlangen. Hätte es das aber in meinen Beziehungen oder "sonstigen engeren Kontakten" so gegeben, dann wäre das ein untrügliches Zeichen gewesen, dass es keine echte Zukunft für ein gemeinsames Miteinander gegeben hätte. Entweder man kann sich schon generell gut riechen (und schmecken) oder nicht. Das merkt man eigentlich schon lange bevor man nackt ist. Und man merkt es insbesondere dann, wenn man nicht 5 Minuten vorher unter die Dusche gesprungen ist und sich mit künstlichen Düften einbalsamiert hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun, ich habe es öfter feststellen müssen, das sich besonders Frauen über den eigenen Körper ekeln (Kinder und reife) zeigen ja ihre Veränderungen. Aber ich als Mann finde es gar nicht schlimm, wenn es so ist, vorrangig ist doch der Charakter

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2019 at 11:39, schrieb SevenSinsXL:

Einspruch! Ich finde die Konsistenz widerlich.

Einspruch: Gemischt mit Mösensaft geil...

bearbeitet von quadfahrer
×
×
  • Neu erstellen...