Jump to content

Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir den Satisfyer  gekauft...was soll ich sagen?

Ich bin völlig überfordert  :D der Druck, bzw die Wellen sind so stark und extrem das ich es kaum aushalte.  Es ist eher unangenehmen, so denke ich. Ich kann damit einfach nicht kommen, als wäre da ein Punkt der zu überwinden ist, und ich komme nicht über den Berg.

geht es noch jemandem so? Oder bin ich zu empfindlich und muss das trainieren? 

Geschrieben
Das kannst du trainieren. Gern helfe ich dir dabei. LG aus Herne, Daniel
Geschrieben
Das wurde schon unzählig diskutiert sorry aber nutze einfach mal Sufu. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Geht mir genauso wie dir, für mich ist es zu intensiv und ich fühle mich schnell überreizt
Geschrieben
Jeder tickt ja ein wenig anders... einfach auf schwächste Stufe testen... Man gewöhnt sich dran.
Geschrieben
versuch mal ne höhere stufe. da ist die vibration weniger, weil der motor durch die höhere drehzahl ruhiger läuft. vielleicht kannst du auch einfach nicht klitoral kommen. das solltest allerdings wissen und schließe ich deshalb mal aus.
Geschrieben
Musst nichts trainieren fang einfach mit kleinerer stufe an.normalerweise kommt die frau ziemlich schnell dadurch😁
Geschrieben
Meine Frau steht total drauf kommt sogar mehrmals hintereinander
Geschrieben
Versuche es mit etwas gleitgel oder Öl.. Und nicht auf voller Stufe.. Sei entspannt.
Geschrieben
Bor immer diese neunmal klugen Möchtegern hier.....da stellt eine nette frau ne erst gemeinte Frage warum müssen Männer darauf antworten? Honigxoxo vlt als lieb gemeinter Tipp gib es mal bei Google ein da sind oft Foren für solche Probleme!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dante_47:

Das kannst du trainieren. Gern helfe ich dir dabei. LG aus Herne, Daniel

Kann man auch als Mann deine Hilfe bekommen?Z.b. Zum Kartoffel schälen oder so! 😂

Geschrieben
Stell ihn doch erstmal auf die kleinste Stufe
Geschrieben
Gleitgel, schwach stellen und nicht ganz so fest ansaugen lassen, dann ist es der Hammer ❤️
Geschrieben
kleinste Stufe, richtig auflegen oder Luft dazwischen,am besten etwas feucht;) bischen links und rechts variieren vom Kitzler und einen Porno laufen lassen ( 3 Minuten reichen)....Bitte gern geschehen;);)
Geschrieben
nimm halt die batterie raus dann wird es besser
Geschrieben
Meine 2 "Magic Wand" und der "lush" beamen mich in andere Dimensionen. Dazu einen Chrom Plug hinten rein und ich bin im Himmel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Kann man auch als Mann deine Hilfe bekommen?Z.b. Zum Kartoffel schälen oder so! 😂

Du brauchst eher Hilfe rund um das Thema "Lauch" ;)

Geschrieben
Ich habe in der Vergangenheit auch erlebt, dass Frauen ein paar Versuche brauchten, um sich an die Art der intensiven Stimulation zu gewöhnen. Den allermeisten Mädels hat es danach super geil gefallen und sie sind schnell und intensiv gekommen. Einzelnen war es einfach auch danach zu viel und es war halt nichts für sie. Waren wohl zu empfindlich. Probier es halt noch ein paar Mal aus, wie hier schon beschrieben wurde, vielleicht mit etwas Gleitgel. Wenn es dann passt ein Tipp: Sex in der Löffelstellung und dabei den Satisfyer oder halt Womanizer zusätzlich einsetzen. Darauf fahren die meisten ganz besonders ab... Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dante_47:

Das kannst du trainieren. Gern helfe ich dir dabei. LG aus Herne, Daniel

Du musst den Thread vom ersten Satz an lesen... :smirk:

Geschrieben
Sagt ne freundin von mir auch.... der geht so ab, das sie vorher ne kopfschmerztablette nehmen muss, aber ihr gefällts trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...