Jump to content

Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mkat:

:smiling_imp: ..das kann ja auch erstrebenswert sein..

..ausser wenn Frau sich abmüht und sich fragt ob sie was falsch macht, und man würd ja gern entgegenKOMMEN ,.. aber dank desensibilisierung braucht es schon 'olympische Anstrengungen' um  :boom::sweat_drops:

Geschrieben
Ich hab meiner frau einen geholt.... sie kommt sofort damit.. ich hatte ihn mal bei mir versucht... Eichel... nix besonderes... hodensack... AUA ..
Geschrieben
Vllt gefalle ich dir und du schreibst mir mal wenn du möchtest
Geschrieben
Sehr Nice die Dame würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest lg Micha
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Oberbayer85831:

Ich finde es überaus witzig, dass jeder Mann ein Kommentar dazu abgibt😂 sorry, aber das ist eine Frage an die Damenwelt...wie t-gesteuert muss man sein um hier ein total sinnfreies Kommentar abgeben zu müssen. Denkt vielleicht, auch wenn es euch schwer fällt, einfach mal darüber nach!!!

Bei den Sinnfreien Kommentaren magst ja recht haben, aber es gibt auch genug Männer die eine Partnerin haben und das gemeinsam beim Liebesspiel mit einbinden und dadurch auch ein "Er" Erfahrungen damit austauschen kann! . Auch bei "Liebschaften" kann man sowas mit einbinden, also weiß da auch der Single mal was zum Thema zu sagen.

Also ist das keine reine Frauenfrage... Ich finde es eher "witzig" das du nicht über den Tellerrand schaust... :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Tommy2709:

Vllt gefalle ich dir und du schreibst mir mal wenn du möchtest

Nein du gefällst mir nicht...

Geschrieben
Einfach die Einstellung auf minimal stellen und dann langsam steigern. Also ich komme immer mit dem Satisfyer. Liebe es, mit einer langsamen Stufe zu beginnen und dann langsam zu steigern... Tolles Gefühl.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Kommst du, wenn du an deinem Kitzler herumspielst?

Ja und du? 

Geschrieben
Ich bin mit dem Satisfyer noch nie nicht gekommen... vielleicht solltest du mal mit der niedrigsten Stufe starten und dann ganz langsam weitergehen. Wenn du es raushast, wird er dich unglaublich glücklich machen :D
Geschrieben
Ich komme auch mit dem Satisfyer, fang klein an und steigerte dich. Es ist Wahnsinnig geil. 😉
Geschrieben
Man muss sich damit einspielen und dann will man nichts anderes mehr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lks:

Ja und du? 

Ich habe nicht gefragt. 

vor 16 Minuten, schrieb Micha1976:

Sehr Nice die Dame würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest lg Micha

Ich schenke dir Kommas. 

Geschrieben
Das Ding ist einfach nur unangenehm und erfüllt in keinster Weise seinen Zweck... orgasmusgarantie bei mir gleich 0
Geschrieben
Lass es einfach geschehen der Punkt kommt und dann kommt es dir umso geiler
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tommy2709:

Vllt gefalle ich dir und du schreibst mir mal wenn du möchtest

 

vor 19 Minuten, schrieb Micha1976:

Sehr Nice die Dame würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest lg Micha

Habt ihr irschendwie dat Thema nicht verstanden oder könnt vielleicht gar nicht lesen? :crazy:

Geschrieben
Ich habe den verschenkt und die Dame ist begeistert von den Teil. Sie sagt sie kommt so viel heftiger und auch schneller. Sieochte den nicht mehr missen. Also ein sehr gutes geschenk
Geschrieben
Die beste Investition, die ich je in Sextoys investiert habe 👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Habt ihr irschendwie dat Thema nicht verstanden oder könnt vielleicht gar nicht lesen? 

Habe mal ein wenig Nachsicht. Ziemlich viel neue hier die jetzt bei den "bösen" Frauen nicht durch den Filter kommen, die Erstmail beim Kaffee nachm Aufstehen schon verbraucht wurde, und im Chat nicht fündig wurden. Letzter Ausweg.. Das Forum.. Da kann man kostenlos fragen ohne sich jetzt vorher die Minute mit nem Echtheitscheck Mühe geben zu müssen.

 

Geschrieben
Manche sind halt empfindlicher, als andere... vielleicht einfach zu viel für dich... trainieren ist keine gute idee, du gewöhnst dich an die überreizung, dann fällt dir kommen ohne toy umso schwerer... wäre schade, denk ich😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MingDingindingDing:

Mir ist son Ding gewachsen, komme prima zurecht

Welch böses Schicksal 

Geschrieben
Ich finde ihn absolut nicht prickelnd. Gibt bessere Toys, die garantiert und heftig kommen lassen. Der war eine reine Fehlinvestition.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

dann fällt dir kommen ohne toy umso schwerer..

Ja genauso sehe ich es auch. 

Geschrieben
Ich habe auch einen, einmal benutzt, für mich viel zu stark. Mag es nicht mit so viel Druck
Geschrieben
also ich finds klasse. für mich is es genau richtig. aber empfindet natürlich jede anders. jedenfalls würd ich diese toys nich mehr missen wollen
×
×
  • Neu erstellen...