Jump to content

Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann und somit kein Experte, aber wenn du ältere Batterien nimmst, oder zumindest eine alte und eine neue... Vielleicht kannst du damit noch etwas variieren?
Geschrieben
Eine Freundin hat Ähnliches erlebt. Sie hat fleißig weitergemacht, bis sie sich daran gewöhnt hat und kommen konnte. Nun, nach ein paar Monaten der Nutzung, kann sie beim sex nicht mehr kommen. Es stimuliert sie nicht mehr stark genug,... Trainier es dir lieber nicht an und behalt deine Sensibilität 😘 lg
Geschrieben
Das lese ich jetzt schon öfters du scheinst also kein Einzelfall zu sein. Nicht jedes Spielzeug ist für jeden geeignet auch wen man von allen seine positive Resonanz bekommt.
Geschrieben
Was für Antworten!🤣🤣 Lass dir Zeit, gib nicht auf! Als erstes solltest du aufhören nachzudenken...! Dann wird es schon werden, spätestens wenn dein Kopf, durch dein Pussygefühl abgelöst wird. Mach es so wie es dir gefällt, nicht so wie du es kennst oder gesehen hast. Drücke ihn nicht direkt drauf, vielleicht erst einmal in die Schenkel an deinen mit sicherheit empfindlichen Po oder deine Brust über die alles anfängt. Die vibrationen werden auch ankommen wenn du ihn nicht eine halbe std. genau drauf hälst.. Spiel mit ihm, wenn es hilft gib ihn einen Namen! Vertraue ihn!!🤣🤣 Wenn das alles nich klappt!!! Gebe am besten die kontrolle ab!!!!!! Ich hätte auch gern einen, natürlich nicht für mich! Frohe Eiertage
Geschrieben
Ist er zu stark bist Du zu schwach 😀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dante_47:

Du brauchst eher Hilfe rund um das Thema "Lauch" ;)

Mit Lauch hab ich nichts am Hut und kann mich auch nicht damit identifizieren.Wahrscheinlich musstest du dir das im Laufe der Jahre öfters anhören und deswegen kommt dir dieses Wort jetzt in den Sinn. 😉💋

Geschrieben
Ich finde ihn auch megageil. Ich hab den 🐧 davon. Man kann die Stärke eigentlich einstellen. Fang mit der schwächsten Stufe an und gewöhn dich erstmal daran. Es ist schon ein ganz anderes Feeling als ein normaler Vibrator. Aber manchmal geht es mir auch so wie dir. Da hilft nur abbrechen, zur Ruhe kommen und am nächsten Tag wieder ran. Aber den Orgasmus den du dadurch bekommst ist einfach nur der Hammer. Da kann keine Zunge mithalten 😜. Eigentlich braucht Frau dann keinen Mann mehr, besser ne Fickmaschine und gleichzeitig den Satisfyer, was will Frau mehr... Und die Fickmaschine hat wenigstens Ausdauer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Oder bin ich zu empfindlich und muss das trainieren? 

Wenn Du wirklich zu empfindlich sein solltest, dann wäre es absoluter Schwachsinn, dagegen an zu trainieren.

Sei lieber Frohl wenn dir die Natur diese Empfindamkeit geschenkt hat. Es gibt ausreichend Frauen und Männer, die großen Mangel daran haben. mit diesen bedauernswerten Leuten nun in "konkurrenz" treten zu wollen ist wirklich das schlimmste, das ich beisher gehöhrt/gelesen habe.

Geschrieben
Ich finde es überaus witzig, dass jeder Mann ein Kommentar dazu abgibt😂 sorry, aber das ist eine Frage an die Damenwelt...wie t-gesteuert muss man sein um hier ein total sinnfreies Kommentar abgeben zu müssen. Denkt vielleicht, auch wenn es euch schwer fällt, einfach mal darüber nach!!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Oder bin ich zu empfindlich und muss das trainieren? 

Hängt davon ab.. erhalte dir am besten deine Empfindlichkeit wenn es mit einem echten Schwanz gut funktioniert,.. macht keinen Sinn das gute Gefühl beim echten Sex 'abzustumpfen' um mit rasanten Sextoys besser klar zu kommen.

Ich, z. B. brauchen ne gefühlte Ewigkeit bis ich unter 'normalen' Bedingungen kommen kann, wenn überhaupt. Das alles ein wenig dem geschuldet das ich beschnitten bin (=weniger empfindlich am Schwanz) UND auch dem ausprobieren und regen verwenden von allerlei Sextoys... sozusagen stumpf gerüttelt.. (das wieder zu sensibilisieren geht DEUTLICH schwerer als andersrum.. ) ich beklag mich nicht aber kann dir nur raten überleg dir was du am ende haben willst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oberbayer85831:

Ich finde es überaus witzig, dass jeder Mann ein Kommentar dazu abgibt😂 sorry, aber das ist eine Frage an die Damenwelt...wie t-gesteuert muss man sein um hier ein total sinnfreies Kommentar abgeben zu müssen. Denkt vielleicht, auch wenn es euch schwer fällt, einfach mal darüber nach!!!

Oberbayern?? Malle ist nur einmal im Jahr, oleoleee und Schallala 🍻 🥳 🤮 

Geschrieben
Ich hab mit dem Ding gute Erfahrung gemacht, kam schnell und so Stimmt aber schon, ist sehr heftig Allerdings hab ich das Gefühl brauche nun bei anderer Stimulation auch länger bis ich komme Daher fahre ich den nur noch auf Sparflamme
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie73:

Eigentlich braucht Frau dann keinen Mann mehr, besser ne Fickmaschine und gleichzeitig den Satisfyer, was will Frau mehr... Und die Fickmaschine hat wenigstens Ausdauer

GENAU DAS ist es auch was man dann denkt wenn man so Dinger wie Autoblow2 oder Fickmaschinen für Kerle nutzt.. was die leisten bekommt keine 20 Jährige Sexakrobatin mit ihrer Möse hin.. die Drehzahl geht halt nur per Maschine.. und das ohne zu erlahmen.. 

:P..hat Vor- und Nachteile..

Geschrieben
Ist das widerlich, was man hier teilweise lesen muss. "Nimm mal lieber einen richtigen Schwanz"...wenn der das gleiche könnte, würden wir das sicher tun. 🙄 Ich habe bei den ersten Malen sehr lange gebraucht, um für mich die richtige Stelle zu finden und mich an das Gefühl zu gewöhnen, hatte die gleichen Probleme wie du. Ich denke, ein bisschen ausprobieren, vor allem ohne Hektik oder Erwartungsdruck wirkt früher oder eben später Wunder. Gib dir und deinem Körper Zeit und verzichte am besten erstmal auf Gesellschaft dabei, die Dynamik ist eine ganz andere, wenn man allein mit sich ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jester23:

GENAU DAS ist es auch was man dann denkt wenn man so Dinger wie Autoblow2 oder Fickmaschinen für Kerle nutzt.. was die leisten bekommt keine 20 Jährige Sexakrobatin mit ihrer Möse hin.. die Drehzahl geht halt nur per Maschine.. und das ohne zu erlahmen.. 

:P..hat Vor- und Nachteile..

Das ist aber ja auch nicht was Frau sich erhofft,.. also denk ich mal. Ich nutze zwar auch einen kleinen Wohltäter aber der kann auch ganz sachte..

Geschrieben

Ja, der hat es in sich... Ich fand ihn am Anfang mega gut!

Wenn Du damit "über den Berg" möchtest: der Tipp mit dem Gleitgel und auf schwächster Stufe ist gut. 

Allerdings musste ich auch erstmalig die Erfahrung machen, dass dieses Spielzeug mich bzw. meine Klit desensibilisiert.
Deshalb trainiere ich ihn mir schweren Herzens wieder ab...

Viel Spaß beim Probieren... Aber nicht übertreiben ;-)

Geschrieben
Naja, weil es jemandem so ging wie dir (du bist also nicht alleine mit der Abneigung) habe ich meinen nach einem Versuch geschenkt bekommen. Muss ja nicht für jeden was sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jester23:

Hängt davon ab.. erhalte dir am besten deine Empfindlichkeit wenn es mit einem echten Schwanz gut funktioniert,.. macht keinen Sinn das gute Gefühl beim echten Sex 'abzustumpfen' um mit rasanten Sextoys besser klar zu kommen.

Ich, z. B. brauchen ne gefühlte Ewigkeit bis ich unter 'normalen' Bedingungen kommen kann, wenn überhaupt.

:smiling_imp: ..das kann ja auch erstrebenswert sein..

Geschrieben
also ich hatte ähnliche Erfahrung, ich fand das auch eher unangenehm als erregend , hab es dann auch nicht mehr benutzt; eine Stimulation mit normalem Vibrator ist da für MICH angenehmer; immer abgesehen von Fingern, Zunge oder Schwanz ;)
Geschrieben
Schon bemerkt dass man da stufen einstellen kann? Von minimal bis voll Power.
×
×
  • Neu erstellen...