Jump to content

Satisfyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stöbere vorher immer in den Kundenbewertungen - verhindert Fehlkäufe
Geschrieben
Lass es. Mach nicht weiter. Ich hab mir einen gegönnt und er machte mit der Zeit gefühllos. Und dann brauchst du eine längere Zeit, bis es wieder normal ist. War zwar geil, aber Finger und Zunge, kann er nicht ersetzen. 😉 Ich empfehle es dir nicht.
Geschrieben
Ich möchte euch den Hasi von der Dildofee ans Herz legen. Orgasmus Garantie. Meine Ex brauchte immer sehr lange bis sie kam. Beim ficken sehr schwer bis garnicht. Was soll ich euch sagen, ich hab nach 12 Jahren endlich erlebt wie sie bei einem Orgasmus abging. Dank Hasi.. 😁
Geschrieben
Könnte mir gut vorstellen das diese Art der Befriedigung nicht bei allen Frauen funktioniert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Bei den Sinnfreien Kommentaren magst ja recht haben, aber es gibt auch genug Männer die eine Partnerin haben und das gemeinsam beim Liebesspiel mit einbinden und dadurch auch ein "Er" Erfahrungen damit austauschen kann! . Auch bei "Liebschaften" kann man sowas mit einbinden, also weiß da auch der Single mal was zum Thema zu sagen.

Also ist das keine reine Frauenfrage... Ich finde es eher "witzig" das du nicht über den Tellerrand schaust... :coffee_happy:

Nein du gefällst mir nicht...

Erfahrungen beim zusehen, einbringen in das Liebesspiel heisst nicht zu wissen wie sich eine Frau damit fühlt, was sie fühlt. Ich denke das mein Post schon in die richtige Richtung ging. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, das war die meine...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Oberbayer85831:

Erfahrungen beim zusehen, einbringen in das Liebesspiel heisst nicht zu wissen wie sich eine Frau damit fühlt, was sie fühlt. Ich denke das mein Post schon in die richtige Richtung ging. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, das war die meine...

Übersetzt heißt das auch bei Paaren die offen miteinander umgehen, gemeinsam Liebe machen, vielleicht sogar in der Swingerszene unterwegs sind und auchmal Spielzeug oder gemeinsame Partner benutzen, daß da der Mann nicht weiß wie sich die Frau dabei fühlt, oder was sie empfindet usw.? Und die Frau ist dann auch völlig unwissend wie und was ihrem Partner gefällt?

Zusammen einbringen hat auch immer etwas mit Austausch zu tun. Ohne geht es nicht.

Du bist so ein Typ wo beim ersten Dreier die Frau fragt.. Wer war besser? :joy:

 

Geschrieben

Ich wuerde auch die kleinste stufe nehmen und nicht direkt auf der klit auflegen. Den richtigen punkt funden und dann kommst du supergeil und haelst es auch aus. viel spass beim ueben

Geschrieben
Trainieren! Ich mache dir gerne einen Trainingsplan. 😈😈👻
Geschrieben
Tipp von Summerwine ist gut! Die Klitoris ist nur die Spitze des Eisbergs eines empfindsamen SYstems.
Geschrieben
Ich bin doch überascht das so viele Frauen solch ein Gerät Ihr eigen nennen und frage mich wirklich ernsthaft warum das so ist? Ist solch ein Teil einen Ergänzung zum Sex mit einem Mann oder fühlt es sich anders oder gar besser an wie ein Mann? Wir reden hier halt von einem technischen Gerät aus verschiedenen Materialien.....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich bin doch überascht das so viele Frauen solch ein Gerät Ihr eigen nennen und frage mich wirklich ernsthaft warum das so ist? Ist solch ein Teil einen Ergänzung zum Sex mit einem Mann oder fühlt es sich anders oder gar besser an wie ein Mann? Wir reden hier halt von einem technischen Gerät aus verschiedenen Materialien.....

Weil es nicht dumm rumlabert, man ihm nicht sagen muß was es wo machen soll, effektiv ist und schnelle heftige unkomplizierte Orgasmen hervorrufen kann. 

Wenn ich bock auf Sex habe bestelle ich mir nen Männchen, wenn ich einfach nur mal eben entspannende Orgasmen haben will greif ich mir Saty.

That´s it.

 

Zu @Honigxoxo : Das es -garnicht- geht, auch auf geringster Stufe, hatte ich noch nie, allerdings  bei Unterdruckvibratoren praktisch -immer- nach dem ersten heftigen Orgasmus ne Überreizung (normalerweise, bei "Handbetrieb"*g* oder nem nicht zu ungeschickten Männchen gehts bei mir übergangslos in die nächsten Orgasmen über) Dann muß ich erstmal absetzen, was echt störend sein kann wenn man mehrmals hintereinander möchte.

Die Dinger sind halt für die meisten Weibchen -fast zu- perfekt, und es wundert mich nicht daß sie für die ein oder andere auch auf schwacher Stufe zu heftig sind.

Als Tip vielleicht: Nicht direkt "auf den Punkt" auflegen, sondern absichtlich erstmal bissl daneben...kann schon reichen ;) 

Geschrieben
Bi Nr zwar kein Arzt, könnte mir das aber mal anschauen
Geschrieben

Ein wenig "abstumpfen" kann bestimmt helfen!^^ Ist definitiv aber auch ne Typfrage. Ihr Mädels reagiert da unterschiedlich... wie immer! :smiley:

Geschrieben
Ich als Mann habe natürlich keinen Tipp wie man mit diesem Toy umgehen könnte, sondern eine frage: "Ist der Sex mit einer realen Person (männlich oder weiblich ist dabei egal) nach dem Nutzen eines solch, wie ich jetzt mehrfach gelesen habe, "brutalen" Toys denn überhaupt noch Erfüllend und ist ein "kommen" dabei überhaupt noch möglich wie evtl. vor dem benutzen dieses Toys?
Geschrieben
Danke - ist doch auch manchmal gut zu wissen, daß das Echte nicht so leicht zu ersetzen ist. Das Gerät ist ja nur auf den "Punkt". Sex ist aber viel mehr. Vielleicht ist das der Grund.
Geschrieben

Ich habe ja mittlerweile verstanden das Paare solch ein Gerät in Ihr Liebesspiel mit

einbauen und einfach Spaß damit haben.

Aber ich verstehe immer noch nicht so richtig warum Frauen alleine so etwas

benutzen weil es fehlt doch einfach alles was Sex ausmacht wenn es nicht

nur um das rein mechanische geht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Saarkater:

Aber ich verstehe immer noch nicht so richtig warum Frauen alleine so etwas

benutzen weil es fehlt doch einfach alles was Sex ausmacht wenn es nicht

nur um das rein mechanische geht!

naja... so gesehen müsste man auch den "Handbetrieb" bei einem Mann hinterfragen... und der ist doch wohl recht häufig in Nutzung, wenn gerade keine Frau "zur Hand" ist, wenn's "juckt".

Es ist immer die Frage zu stellen, welcher Zweck gerade erfüllt werden soll.

man muss sich als Mann ja nicht minderwertig, entmannt oder unnütz fühlen, nur weil eine Frau zum Satisfyer - oder Womanizer oder irgend einem anderen Spielzeug greift....

Was die Stärke angeht, so hat eine Freundin gemeint, ich solle ihn stärker stellen, weil sie nichts fühlt. Eine andere meinte, es wäre nichts für sie, weil zu stark. Es scheint da wirklich Unterschiede zu geben.

Unterschiede machen das Leben interessant. Wär ja langweilig, wenn alles gleich wäre.

bearbeitet von Anderter
Rechtschreibung...
Geschrieben
Langsam anfangen und wenn benutz die erste Zeit eine betäubende Kreme oder Spray wie es zb. für den Mann gibt.
×
×
  • Neu erstellen...