Jump to content

Was versteht ihr unter versaut...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin...

ich lese oft die Suche nach versaut oder die eigene Bezeichnung danach...
Mich schreckt das sofort ab...

Was versteht ihr darunter...?

Werde bestimmt mal reinlesen ;-)

Schönen abend euch...

(Unter Suche wurde nichts angezeigt)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
Versaut ist, wenn das Schwein 🐷 mit im Schlafzimmer ist 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Erlaubt ist was beiden gefällt. Verssaut ist einfallslos. Schreibt was ihr möchtet, dann gibt es auch keine Missverständnis.
Geschrieben
Nach einigen Hier, sind wohl ALLLE VERSAUT HIER!!!!🤣🤣🤣🤣 Bei dem Wort VERSAUT würde ich falls überhaupt den jenigen selbst Fragen, was er unter VERSAUT versteht!😁
Geschrieben
Beim Sex gibt es im Grunde nichts Versautes. Solange es allen gefällt ists ok.
Geschrieben

Ich denke ebenfalls, dass "versaut" ein veralteter Begriff aus einer prüden Vergangenheit ist. Versaut gibt's nicht, nur unterschiedliche Vorlieben. Und wenn der Begriff schon fällt: "versaute" Frauen sind mir lieber als "nicht-versaute".

Geschrieben
Ich denk das es individuell ist was man unter " versaut" versteht.
Geschrieben

Ich finde das Wort Versaut im Zusmmenhang mit jeglichen Sexuellen Aktionen völlig unangebracht

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Versaut ist, wenn das Schwein 🐷 mit im Schlafzimmer ist 🤷🏻‍♂️

Aja🤨, Du Ferkel( Du Sau ,wollte ich jetzt nicht schreiben)!🤣🤣🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Ich finde das Wort Versaut im Zusmmenhang mit jeglichen Sexuellen Aktionen völlig unangebracht

Jupp.😏

Es heißt ja auch Liebe machen.🤷‍♀️

Geschrieben
Bitte PN an mich liebe TE. Es wäre zu versaut dies hier in aller Öffentlichkeit zu erklären. 😜🤣🤣
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47:

Aja🤨, Du Ferkel( Du Sau ,wollte ich jetzt nicht schreiben)!🤣🤣🤣🤣

Na na na ..... 

na super, jetzt hast du mich mit der sauerei Hot gemacht 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was versteht ihr darunter...?

Heute nachmittag nach dem Plätzchenbacken war meine Küche versaut. Im Schlafzimmer backe ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Na na na ..... 

na super, jetzt hast du mich mit der sauerei Hot gemacht 🤣🤣

Du Ferkel😳

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_47:

Aja🤨, Du Ferkel( Du Sau ,wollte ich jetzt nicht schreiben)!🤣🤣🤣🤣

Jupp.😏

Es heißt ja auch Liebe machen.🤷‍♀️

Genau, und mit welcher Inbrunst dies vollzogen wird ist nicht mit "Versaut" zu betitteln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustgenuss-69:

Genau, und mit welcher Inbrunst dies vollzogen wird ist nicht mit "Versaut" zu betitteln

Das ist eine ernsthafte Sache! Wie kann ich nur.😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina_47:

Es heißt ja auch Liebe machen.

"Es heiß" schon mal gar nicht. Und "Liebe machen" ist ebenso ein veralteter Ausdruck aus einer prüden Vergangenheit oder eine direkte wörtliche Übersetzung von "Faire l'amour" (gebt mal faire l'amour bei google ein und wundert Euch über die zahlreichen Übersetzungen).

Bei Poppen.de sage ich poppen oder noch besser ficken. Der Groschen fiel, als mir meine völlig(st) un-"versaute" Partnerin mal sagte: "Du fickst mich so guuut."

Geschrieben

😂 Sexualität ist kein Spaß....sie soll ja befriedigen😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

"Es heiß" schon mal gar nicht. Und "Liebe machen" ist ebenso ein veralteter Ausdruck aus einer prüden Vergangenheit oder eine direkte wörtliche Übersetzung von "Faire l'amour" (gebt mal faire l'amour bei google ein und wundert Euch über die zahlreichen Übersetzungen).

Bei Poppen.de sage ich poppen oder noch besser ficken. Der Groschen fiel, als mir meine völlig(st) un-"versaute" Partnerin mal sagte: "Du fickst mich so guuut."

Jupp, Amore ginge auch!😉

Geschrieben

Die meisten verstehen unter "Versaut" so alles mögliche, nur kein Blümchensex.

Der Satz "Liebe machen" ist veraltet? Hm, dann erklär mal einem 4-jährigen Mädchen, dass ihre Eltern heute mal Zeit für stundenlangen Sex brauchen.:smiley: Ich sage da dann doch lieber, sie machen Liebe.

Geschrieben

Das Wort versaut nutze ich ausschliesslich im nicht sexuellen Zusammenhang.

Eine schlechte Nachricht hat mir den Tag versaut. Oder Mit zu viel Salz versaut man eine Mahlzeit. Oder Wenn ich beim essen mit Tomatensauce kleckere, habe ich mir den Pulli versaut.

Versauter Sex sage ich nicht, ich mag das Wort sauig lieber. Sauiger Sex ist für mich alles fernab von der bei Kerzenschein Romantik Geschmusi Nummer oder der rituellen Samstagabend pünktlich nach der Sportschau Nummer u.ä Trallala. Sprich, der Sex den ich praktiziere ist für mich persönlich sauig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

... einem 4-jährigen Mädchen, ... Ich sage da dann doch lieber, sie machen Liebe.

Seufz, ja, ok, meinetwegen. Ich dachte, wir sind hier unter erwachsenen Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Seufz, ja, ok, meinetwegen. Ich dachte, wir sind hier unter erwachsenen Menschen.

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...