Jump to content

Was versteht ihr unter versaut...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versaut im sexuellen Kontext , den Sex komplett versaut rausgenommen , ist es dann wenn es so empfunden wird .

Und Das ist sehr individuell und richtet sich danach was noch unter normal läuft . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Wenn ich Spaß habe kann ich über etwas lachen....dies kommt beim Sex zu 99% nicht vor.

Kloster warum nicht...da wird man sich über einiges klar wenn man möchte

Hast echt keinen Spass beim SEX ?????????????????????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Hast echt keinen Spass beim SEX ?????????????????????

Ne, Lust, Geilheit, Trieb, Befriedigung......Spaß im Zusammenhang mit Sex nicht das richtige Wort

Geschrieben

Wenn ich bei Schietwetter mit dem MTB ohne Schutzbleche unterwegs bin. DAS ist versaut!

😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Moin moin...

ich lese oft die Suche nach versaut oder die eigene Bezeichnung danach...
Mich schreckt das sofort ab...

Was versteht ihr darunter...?

Ich denke da hat jeder so seine eigene Auffassung zu. Ich selbst kann nicht mal sagen, was ich nun direkt darunter verstehen würde. Da ich in vergangener Zeit da so Erfahrungen machen musste, kann es durchaus sein, das etwas ganz harmloses eigentlich, für mich dann ein rotes Tuch ist, kommt ja dann auch noch drauf an in welchem Zusammenhang und wenn es sich um ein persönliches Treffen handelt, kommt auch noch die Art und Weise dazu. ; )

Ich weiß es erst dann, wenn ich mich da dann  in dem Moment unbehaglich fühle.

 

Geschrieben
Das definiert wohl jeder anders.was für dich vielleicht versaut ist ; dass ist für einen anderen stinknormal oder vielleicht sogar langweilig
Geschrieben
Wenn ich bei Wetter aus dem Feld oder Wald zurück komme. Da sind meine Klamotten immer ganz schön....
Geschrieben
Dich schreckt das ab? Siehste, mich zieht das an 😍
Geschrieben

Wir sind nicht Versaut,eher Moralisch flexibel.:clapping:

Geschrieben
Ist für jeden unterschiedlich 😉 die Definition
Geschrieben
Meine Definition wäre sehr offenherzig, Richtung frivol.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was versteht ihr darunter...?

Endlich mal ficken ohne viel bla bla, sich im aller besten strasenkötter deutsch an schreiben. Das ist für viele hier vermutlich versaut. Glaube hier prallen immer wieder welten aufeinander und das ziemilch ungebremst. Wo sind wir und worum geht es, das ist für viele schon mal klar, es braucht  eigentlich nur noch ein wann und wo. Wir männer können das durch aus, einfach direkt und ohne viele worte es gibt dafür verschiedene orte. Es ist ja nur "sex"nicht mehr nicht weniger. Raus muss es und das immer wieder. Diese begnungen sind einzig und selten artig. Fazenierend einfach und dabei kommt auch was raus und darum geht es.

Das ist weder nachhaltig noch zielführend, die befriedigung ist nur kurz aber geil. Habe es oft und gerne genossen. Wir männer sind oft getriebene der lust und geilheit, wir suchen viel aber wir wissen oft nicht genau wonach. Der ständige taten drang macht es nicht besser, vieleicht vernebelt es auch den blick.

Das ist und bleibt so vielen frauen fremd das sozu verstehen oder nach vollziehen. Meine nur wenn sex und liebe sich vereinigen erfüllt sich was nachhaltiger ist, das ist zumindest meine erfahrung. Gesucht habe ich lange und viel, nach dem finden wußte ich wonach ich suchte.:coffee_morning:

Bin nach wievor neugierig und lustvoll sonst wäre ich auch nicht mehr hier, aber anders.;)

Die lust ist vielfältig und facetten reich, das macht es ja auch spannend. Muss auch nicht alles mögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unter "versaut" versteh ich, wenn eine alte fette Oma ausgetrocknet ist (was ja auch kein Wunder ist) und schon Spinnenweben an der Fotze hat, so dass sie hier ganz verzweifelt nach einem Schwanz suchen muss. Wenn die dann aber Angst hat, dass die Damen von der Strickrunde sie hier erkennen könnten und sie deshalt ihn Bein (!) zeigt, anstatt ihr Gesicht.
Geschrieben
Diejenigen, die von "versautem" Sex reden, sind meistens verklemmt, für die ist Sex noch etwas, über das man nur hinter vorgehaltener Hand spricht, Vorsicht ist geboten !
×
×
  • Neu erstellen...