Jump to content

One Night Stand oder F+

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich finde, die meisten Männer wählen F+, aber die meisten Frauen wählen F+++++++.

Dann siehst du mehr als ich :clapping::crystal_ball: Ich sehe das nicht . 

ONS sind so unpersönlich... Vor allem ärgert man sich, wenn es geil war und keine Wiederholung möglich ist. Deswegen ist eine F+ immer die bessere Wahl.
Weder noch. Dauerhafte Affäre mit regelmäßigen Treffen zum Ausleben sexueller Vorlieben, klingt gut!
Ich finde etwas von beiden ganz gut :) ONS mit Möglichkeit nach F+. Wenn der ONS mit der Person gut war und beide Spaß hatten , wieso sollte ich dann nein zu weiteren erotischen sowie normalen treffen sagen. Ein ONS muss nicht immer das Ende sein. Finde aber das am Anfang , Sex die oberste Priorität haben sollte. Das F kann sich allmählich zum + von hinten ranschleichen ;)
ONS finde ich langweilig. Wie soll mich jemand befriedigen, der meine Vorlieben nicht kennt? (Und anders herum). Fremde Haut reizt mich persönlich nicht.
Auf jeden Fall F plus. Finde umso besser man sich kennt, desto besser wird der Sex. Und vertrauen braucht ja sowieso seine Zeit.
Definitiv F+ Ich unterhalte mich dann auch mal ganz gern und der Sex wird durch Vertrauen ja noch was besser ;)
Hängt von der Entfernung ab. Eine F+ auf große Distanz ist ziemlich schwierig durchzuziehen.
  • Neu erstellen...