Jump to content

One Night Stand oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
F+ ist klasse lebbar..da muss man sich nicht mit ONS befassen, wo man nie vorher weiss ob es sich lohnt :-)
Geschrieben
Klarer F+ Liebhaber. ONS hatte ich einmal. War geil und richtig versaut. Klar das man da mehr möchte aber es war halt nur ein ONS. Grad deshalb ist F+ für mich schöner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Genau das war ja die Frage ;)

Ach so 😂😂😂😂😂 one Night stand reicht mir nur der Name, am nächsten Tag sieht man sich meist nicht wieder. Freundschaft plus lernt man den/die Jenige ja etwas besser kennen ,was eine Freundschaft stark macht. Aber man sich halt nicht bindet ,weil eine Beziehung Freundschaften zerstören kann (meine Ansicht)

Geschrieben
Lieber F+ als ONS, umso besser man sich kennt, desto schöner, intensiver und vertrauter wird der Sex.
Geschrieben
Gegen einen one night stand ist nichts einzuwenden.Eine Freundschaft plus ist nätürlch schon was anspruchsvoller und wer weiß vieleicht ergibt sich daraus ja was ernsteres.
Geschrieben
Weder noch, da erfahrungsgemäß Frau mit F+ eher Beziehung meint und daher aus einem F+ eher ein ONS wird, der gleich wieder so viele Phantasien wachruft, dass es einem damit alles andere als besser geht als vorher.
Geschrieben
Im Zeiten von HIV und Tripper und Co. ist Freundin Plus die bessere Wahl. Natürlich kommt auf die Person an, ob sie es auch so haben will. Aber ab einem bestimmten alter ist man(n) raus aus der Rein-Raus-Liebschaften
Geschrieben

Ich habe keine ONS..Tows muss schon sein, sonst kann ich mir kein repräsentatives Bild machen :grin: Und F+ ist für mich auch nicht die passende Bezeichnung, in der ich mich wohlfühle. Es ist eher eine exklusive Beziehung mit sehr viel Vertrauen, Anziehung, Empathie und ähnlichen Vorlieben, Interessen und Einstellungen, in der jeder seine Wohnung hat und Nähe mit Abstand genossen wird. Ja, klingt utopisch..ist aber machbar..ich weiß das gaaanz genau :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bic99:

ist es ab dem dritten nicht schon eine Beziehung? :P

Du meinst wahrscheinlich eine feste Beziehung, das ist es nicht, eher eine gute Beziehung, denn unter Beziehung kann man vieles verstehen. Ich hab auch eine Beziehung zu meinen Kunden und stehe in einer familiären Beziehung zu meinen Söhnen.

Bei einer sexuellen Beziehung ist selbst ein ON schon eine Beziehung, kommt aber für mich nicht in Frage.

 

Beziehung bedeutet nichts anderes als in irgend einem Bezug zu einer stehen.

bearbeitet von ChabuQ
Deffinition
Geschrieben
Wenn es gut war, dann gerne wieder.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

Ich finde, die meisten Männer wählen F+, aber die meisten Frauen wählen F+++++++.

Ist doch schön oder?

Geschrieben

Weder noch... 

Ich bin ein Beziehungsmensch!

Ok, habe mir die Hörner mehr wie einmal abgestoßen und mich genug ausgetobt.

Doch wirklich glücklich bin ich in einer (monogamen) Partnerschaft, dort hatte ich auch mein besten Sex! 

F+... gibt es für mich nicht, da Freundschaft für mich einen so hohen Stellenwert hat, dass will ich nicht wegen Sex kaputt machen. 

Früher nannte man sowas „Fickbeziehung“

Ons, reizten mich mal absolut nicht mehr, dabei habe ich mich eher benutzt gefühlt, ja das gibt es auch bei Männern. Dafür kann ich mich besser bezahlen lassen, dann habe ich wenigstens was davon.

Geschrieben

ONs kommen für mich deffinitiv nicht in Frage, obwohl mir das schon mal passiert ist und meine Einstellung dazu bestätigt wurde. Alles andere lässt ohnehin jede Option offen.

Geschrieben
ich mag eher was längerfristiges, nix gegen spontanen Sex aber der Sex wird meistens besser, wenn man sich besser kennt
Geschrieben
Eher so Richtung F+ Ist interessanter als die One Night Stand Variante. Ich finde es schön, wenn man den Menschen dahinter kennenlernt.
Geschrieben
Wenn sex, dann was intensives. F+, Affäre & poppfreundschaften sind schon sehr reizvoll 😌 Lari fari fick, one night stand is absolutes absolutes no go. Warum? Man hat keine Zeit sich auf den anderen ein zu stellen und über Dinge zu sprechen auf die man abfährt. Das doch langweilig
Geschrieben
Ich stehe nicht auf ONS.. aber echte Freundschaften mit Plus gibt es kaum und wenn, dann nicht auf Dauer.
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich eine Freundschaft + aber ein one Night Stand kommt natürlich auch hier und da was besonderes sein was man nicht so schnell vergisst
×
×
  • Neu erstellen...