Jump to content

One Night Stand oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Das steht zwischen den Zeilen und Eure Entrüstung zeigt es :-)

Ich bin nicht entrüstet , ich stelle nur klar . Heiraten ist nichts mehr für mich , eine Beziehung schon . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Das steht zwischen den Zeilen und Eure Entrüstung zeigt es :-)

Du tust mir leid.

In deinem Leben scheint es nur schwarz und weiß zu geben und keine Grautöne.

Ich bin übrigens weit entfernt, von einer Entrüstung.

Geschrieben
Definitiv kennenlernen, nur so können Schmutzigkeiten gut werden und beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Also ich würde gerne kennenlernen schauen was draus wird. Schon mit dem ziel einer langfristigen F +Beziehung.
Geschrieben
Kennen lernen. Dann weiss man o es passt oder nicht. Bin für beides. One Night Stand. Oder Freudschaft Plus
Geschrieben
Ons kommen vor, sind aber grundsätzlich nie von mir als solche geplant. Aber wenn mehr von welcher Seite ausgehend nicht drin ist, ist das so. Und ob bei einer Defintion von F+ das F oder das + im Vordergrund steht, ist halt auch individuell. Geplante ons haben für mich irgendwie was schäbiges auf reiner Gefühlsebene. Wobei ich auch schon Sex mit fremden Frauen beim Feiern im Club hatte (lang ist's her), ohne das mehr passiert ist als das. Blickkontakt, ein Lächeln und ein unausgesprochener "Wir sehen ins gleich in ner dunklen Ecke und ficken"-Blick. Danach weiterfeiern und nie wieder gesehen. Aber lieber möchte ich was beständiges, weil es mir nach wie vor im den Menschen geht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb twinspark70:

Wenn ich das so querlese.... die Frauen wollen alle heiraten und die Männer alle F+ ? Echt jetzt?

Heiraten???? Wo steht das denn? Nein, verheiratet bin ich, das suchte ich ganz sicher nicht. Aber schon jemand, den ich nicht nur ein- oder zweimal sehe. Aber nahezu einziehen braucht er auch nicht bei uns. So eine Art gern gesehener Besucher, das ist unser Ideal. 

vor 26 Minuten, schrieb Feel-free:

Man fängt immer mit einem ONS an... wenns gut war, wiederholt man es

Der Spruch hat einen kilometerlangen Bart! 

Geschrieben
Kommt drauf an ob man jetzt, nur was für eine Nacht haben möchte . Oder eine unabhängige Freundschaft !
Geschrieben
Kennen lernen ist ein Muss. Ob daraus allerdings ne F+ wird steht auf einem anderen Blatt da ich (leider) sehr wählerisch bin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Heiraten???? Wo steht das denn? Nein, verheiratet bin ich, das suchte ich ganz sicher nicht. Aber schon jemand, den ich nicht nur ein- oder zweimal sehe. Aber nahezu einziehen braucht er auch nicht bei uns. So eine Art gern gesehener Besucher, das ist unser Ideal. 

Der Spruch hat einen kilometerlangen Bart! 

.... und passt immer noch!!! 😉

Geschrieben
F+ ist gut da man da mehr auf einander eingehen kann, auch mal außerhalb des Schlafzimmers. Ones könnten mal ne nette Abwechslung sein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mydate:

Lieber eine Freundschaft + Ich habe eine eine Freundschaft + 😊 wo es nicht nur um Sex geht. Ich mag sie, weil Sie ein toller Mensch ist. Sie hört mir zu und ich höre Ihr gerne zu, ob ernste Themen oder mal was zum Lachen. Sie ist mittlerweile meine beste Freundin und ab und zu 😉 hat man Spass zusammen.

Ok....wenn ich ehrlich bin, hätte ich es lieber anders herum....viel Spaß zusammen, mit lachen usw...und ab und zu auch die ernsten Themen, wenn es sich ergibt oder einer den Bedarf dazu hat. 

Ich bin wohl eher der Affären-Typ....

Geschrieben

Der Unterschied zwischen dem, was Frauen und Männer hier suchen (natürlich hemmungslos verallgemeinert) wird aber schon deutlich, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Kommt drauf an ob man jetzt, nur was für eine Nacht haben möchte . Oder eine unabhängige Freundschaft !

Genau das war ja die Frage ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ok....wenn ich ehrlich bin, hätte ich es lieber anders herum....viel Spaß zusammen, mit lachen usw...und ab und zu auch die ernsten Themen, wenn es sich ergibt oder einer den Bedarf dazu hat. 

Ich bin wohl eher der Affären-Typ....

Ist doch okay, jeder wie er mag 😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Der Unterschied zwischen dem, was Frauen und Männer hier suchen (natürlich hemmungslos verallgemeinert) wird aber schon deutlich, oder?

Findest du ? Ich finde auch die meisten Männer antworten hier mit F+ . Einen großen Unterschied sehe ich nicht . 

Geschrieben
Freundschaft+, wenn es passt darf/kann sich auch ruhig etwas festes entwickeln One Night Stands sind so gar nicht meins, für mich gehört zu sex mehr wie Männlein und Weiblein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feel-free:

.... und passt immer noch!!! 😉

Nein, passt nicht.

Wenn mehr draus wird, dann wars der erste gemeinsame Sex und kein ONS.

Ein ONS ist meistens von beiden bewusst gewollt und genau das was es ist:

Nämlich zufällige Begegnung zweier Menschen, die ganz bewusst nicht mehr wollen, als dieses eine mal, oft auch noch ohne irgendwas über den anderen zu wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nein, passt nicht.

Wenn mehr draus wird, dann wars der erste gemeinsame Sex und kein ONS.

Ein ONS ist meistens von beiden bewusst gewollt und genau das was es ist:

Nämlich zufällige Begegnung zweier Menschen, die ganz bewusst nicht mehr wollen, als dieses eine mal, oft auch noch ohne irgendwas über den anderen zu wissen.

Danke, das ist genau meine Ansicht von ONS...bewusst gesuchte ONS.... und nicht die sich zufällig ergebenden, weil es leider doch nicht so passt wie erhofft. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Findest du ? Ich finde auch die meisten Männer antworten hier mit F+ . Einen großen Unterschied sehe ich nicht . 

Ich finde, die meisten Männer wählen F+, aber die meisten Frauen wählen F+++++++.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein, passt nicht.

Wenn mehr draus wird, dann wars der erste gemeinsame Sex und kein ONS.

Ein ONS ist meistens von beiden bewusst gewollt und genau das was es ist:

Nämlich zufällige Begegnung zweier Menschen, die ganz bewusst nicht mehr wollen, als dieses eine mal, oft auch noch ohne irgendwas über den anderen zu wissen.

Okay.... auch das gibt es. 

Geschrieben

Absolut nur F+ für mich.ONS bekomme ich emotional nicht gebacken.

×
×
  • Neu erstellen...