Jump to content

One Night Stand oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich finde, die meisten Männer wählen F+, aber die meisten Frauen wählen F+++++++.

Dann siehst du mehr als ich :clapping::crystal_ball: Ich sehe das nicht . 

Geschrieben
ONS sind so unpersönlich... Vor allem ärgert man sich, wenn es geil war und keine Wiederholung möglich ist. Deswegen ist eine F+ immer die bessere Wahl.
Geschrieben
Weder noch. Dauerhafte Affäre mit regelmäßigen Treffen zum Ausleben sexueller Vorlieben, klingt gut!
Geschrieben
Ich finde etwas von beiden ganz gut :) ONS mit Möglichkeit nach F+. Wenn der ONS mit der Person gut war und beide Spaß hatten , wieso sollte ich dann nein zu weiteren erotischen sowie normalen treffen sagen. Ein ONS muss nicht immer das Ende sein. Finde aber das am Anfang , Sex die oberste Priorität haben sollte. Das F kann sich allmählich zum + von hinten ranschleichen ;)
Geschrieben
F+, definitiv. Sex wird besser, wenn man sich aufeinander eingrooven kann.
Geschrieben
ONS finde ich langweilig. Wie soll mich jemand befriedigen, der meine Vorlieben nicht kennt? (Und anders herum). Fremde Haut reizt mich persönlich nicht.
Geschrieben
Freundschaft Plus muss doch etwas Vertrauen dabei sein
Geschrieben
Auf jeden Fall F plus. Finde umso besser man sich kennt, desto besser wird der Sex. Und vertrauen braucht ja sowieso seine Zeit.
Geschrieben
Definitiv F+ Ich unterhalte mich dann auch mal ganz gern und der Sex wird durch Vertrauen ja noch was besser ;)
Geschrieben
Hängt von der Entfernung ab. Eine F+ auf große Distanz ist ziemlich schwierig durchzuziehen.
Geschrieben
Ein ONS ist auch toll...aber eine F+ ist natürlich um Welten schöner...
×
×
  • Neu erstellen...