Jump to content

One Night Stand oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich meinerseits definitiv der FREUNDSCHAFT + Typ :) Hat auch den Vorteil das man nach und nach mehr über die sexuellen Fantasien des anderen erfährt, wird demnach immer intensiver und geiler =)
Geschrieben
F+ bzw. Affäre favorisiere ich. Auch auf die Gefahr hin, dass da Gefühle ins Spiel kommen können. Bei ONS nicht der Fall. 🤔
Geschrieben

@LUMOON94 Wenn ich wählen könnte, ehr eine Beziehung... :joy: an F+ wäre ich auch interessiert, allerdings sollte da die Freundschaft auch vorhanden sein und nicht nur sone Art Fick-Beziehung oder wie man das nennen will. ONS reizen mich nicht sonderlich.

Geschrieben
Ein ONS bringt "Ihr" doch nix. Bei 'ner freundschaftlichen Beziehungen plus viel Genuss und Humor weiß Mann mehr.
Geschrieben
Die wenigsten werden hier eine Freundschaft plus haben, es wird sich wohl eher um eine Fickbeziehung handeln.
Geschrieben
Grundsätzlich suche ich eine F+ doch beginnen tut es immer mit einem ONS ich hatte es zwar selten das dann die Chemie nicht gepasst hat aber es kann vorkommen. Ich finde eine F+ ist angenehmer da man so auch Vertrauen aufbauen kann und man die ein oder andere Seite des Gegenübers noch erforscht. Ich wünsche allen viel Erfolg
Geschrieben
Freundschaft + wäre das schönste der Sex wird viel schöner dadurch
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LUMOON94:

Seid ihr eher der One Night Stand Typ oder F+ Typ mit kennen lernen usw? 🙃 

Keins von beiden. Ich hatte beides noch nie und auch kein Interesse daran. Und ich zitiere mal mich selbst aus meinem Profiltext: "Sex ist wie Pfannkuchen machen, der erste wird meistens nix."

morituritesalutant
Geschrieben

auch wenn sich aus dem ons mehr entwickeln kann,

ist meine intention das längerfristige,

somit die f+.

Geschrieben

LUMOON94

 

unterschiedlich. mal lust auf einen ons, aber in der regel lieber f+. wobei ich es interessant finde, dass bei deiner umfrage die meisten sich nicht für ons entscheiden. meine erfahrung: die meisten typen suchen den wechselt. permanent. also in der regen ons. auch wenn alles geil war, der typ es geil fand und so als feedback wiedergibt. meistens melden die sich kein 2. mal. vielleicht durch die großstadt?  da können wir uns alle es leisten, immer wieder etwas neues zu daten. nach dem motto: schwänze gibt es wie sand am meer. 

Geschrieben
Aus einem One Night stand , kann sich auch eine Freundschaft + oder auch mehr entwickeln !
Geschrieben
Eher F+. Bin nicht für die schnelle Nummer.
Geschrieben

Ich weiß nicht ob es gleich F+ sein muss, Klar wenn man sich sonst gut versteht und nicht weit auseiander wohnt und sich anfreundet, hätte ich nichts dagegen, würde mich freuen.

Aber ONS, bedeutet man sieht sich nur einmal, grad wenn es spaß macht mit derjenigen, wär es doch sehr schade, wenn man sich nicht wieder sieht. Ich denke eher, dass es besser wird, wenn man sich öfter trifft. Beim ersten mal ist man vllt doch aufgeregt oder was auch immer, kennt den anderen zu wenig, um zu wissen auf was sie so steht. Man fällt ja nicht direkt mit der Tür ins Haus.

Was sich dann entwickelt, wenn man sich öfter sieht, kann ja F+ oder Affaire oder mehr .... werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZitroneBundy:

Ach so 😂😂😂😂😂 one Night stand reicht mir nur der Name, am nächsten Tag sieht man sich meist nicht wieder. Freundschaft plus lernt man den/die Jenige ja etwas besser kennen ,was eine Freundschaft stark macht. Aber man sich halt nicht bindet ,weil eine Beziehung Freundschaften zerstören kann (meine Ansicht)

Du solltest einfach schreiben was du eher magst .......geantwortet hast du immer noch nicht darauf 😂😂

Geschrieben
Ich denke einen "echten" ONS gibt es nur im Puff, ansonsten geht sexuellen Handlungen ja immer ein Kennenlernen voraus. Ob es dabei zum Sex kommt bevor sich heraustellt, wie gut man auch außerhalb des Bettes harmonieren könnte wird halt oft unterschiedlich gehandhabt...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LUMOON94:

Seid ihr eher der One Night Stand Typ

oder F+ Typ mit kennen lernen usw? 🙃 

ONS fallen mit mir grundsätzlich aus, ich bin kein Zewa (wichs) wisch und weg und ich würde keinen Mann anpacken, der sich darauf einlässt.:confounded:

Richtig, zum Sex gehört es sich zu kennen, sich zu vertrauen, die Vertrautheit etc.

Geschrieben

Wenn es schön ist, will man doch immer mehr…

Geschrieben
Was bringt mir ein ons? Das erste mal mit einem Menschen ist meist nicht das aller beste.. War mit meiner Frau das selbe, die ersten zwei mal waren so naja.. aber mittlerweile wird sie jedesmal bis zu dem Punkt getrieben wo sie kaum noch reden kann und das ganze Bett nass macht.. sowas macht mir mehr Spaß als was einmaliges also tendiere ich zu f+ dann hat man die Möglichkeit auf genialen und nicht nur guten sex
Geschrieben
Eher der f+ Typ. Finde wenn man sich besser kennt auch besser auf die Bedürfnisse des anderen Eingehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...