Jump to content

One Night Stand oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber eine Freundschaft + Ich habe eine eine Freundschaft + 😊 wo es nicht nur um Sex geht. Ich mag sie, weil Sie ein toller Mensch ist. Sie hört mir zu und ich höre Ihr gerne zu, ob ernste Themen oder mal was zum Lachen. Sie ist mittlerweile meine beste Freundin und ab und zu 😉 hat man Spass zusammen.
Geschrieben
Das zweitere wäre schon schöner aber hey ein ONS ist ja schließlich auch Sex. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja bin ja nur zum poppen hier 😁😁😁
Geschrieben
Weder noch... F+ wäre mir wohl etwas Tool mich, ONS aber unbedingt zu beliebig. Hättest du was dazwischen im Angebot?
Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nichts von dem beiden, was im EP genannt wird....

Da gibt es für mich noch viel zuverlässigeres...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich bin eher der Laß mich in Ruhe ich will die Sportschau sehen Typ 😁
Geschrieben
Kennen lernen, auf jeden Fall. Intelligenz ist sexy.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb martinaki1:

Ja bin ja nur zum poppen hier 😁😁😁

Was denn nun von beiden ? Bei beiden wir gepoppt :confused:

Geschrieben

One night stands nein und was F+ anbelangt, die größte Mogelpackung die es gibt bzw. zum etwas Ködern erfunden wurde, wobei fast immer am ende (eigtl. schon bevors richtig beginnt) die Frau der Depp des Tages ist.

Geschrieben

Wenn ich das so querlese.... die Frauen wollen alle heiraten und die Männer alle F+ ? Echt jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Wenn ich das so querlese.... die Frauen wollen alle heiraten und die Männer alle F+ ? Echt jetzt?

es gibt auch noch etwas zwischen f+ und heiraten

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Wenn ich das so querlese.... die Frauen wollen alle heiraten und die Männer alle F+ ? Echt jetzt?

Wer schreibt von heiraten ? Ich möchte das auf gar keinen Fall .

Geschrieben
Ons ist jetzt nicht so mein Ding, ich finde eine gewisse Häufigkeit wichtig, da man den anderen und seine Gelüste dann besser kennenlernt und sich meiner Meinung nach die Intensivität beim Sex steigert, da mit der Zeit auch ein gewisses Vertrauen entsteht.
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen One Night Stand - die kamen alle zurück und wollten mehr. 😜 Also eher der Typ bei dem Verlässlichkeit vorhanden und keine Beziehungsangst einhergeht. 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Wenn ich das so querlese.... die Frauen wollen alle heiraten und die Männer alle F+ ? Echt jetzt?

Hast du was mit den Augen?

Ich hab bisher in diesem Thread, nicht einmal das Wort Heirat gelesen.

:confused:

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer schreibt von heiraten ? Ich möchte das auf gar keinen Fall .

Ich auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Hast du was mit den Augen?

Ich hab bisher in diesem Thread, nicht einmal das Wort Heirat gelesen.

:confused:

Das steht zwischen den Zeilen und Eure Entrüstung zeigt es :-)

×
×
  • Neu erstellen...