Jump to content

One Night Stand oder F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin offen für Beides...würde Freundschaft + aber auch bevorzugen

Geschrieben
Ich denke eher F+. Da lernt man den Partner kennen und es ist gehaltvoller. Ons geht auch wenn plötzlich die geilheit siegt und man in der Kiste landet. Kann ja auch ne F+ raus werden wenn es gut war.
Geschrieben
F+ Mann kann sich besser auf einander einstellen und der Sex wird besser
Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist es schon besser, wenn man sich etwas kennen lernen kann und auch bim Sex aufeinander einstellen kann. Das geht beim ONS nicht, also lieber Affäre...F+...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du solltest einfach schreiben was du eher magst .......geantwortet hast du immer noch nicht darauf 😂😂

Beides kommt drauf an ,worauf ich grade Lust habe .

Geschrieben

Ich bin verwundert das hier so viele Männer eine F+ bevorzugen , ein ONS würde nicht viel bringen , in ihrem Profil aber auch danach suchen . Was denn nun ? 

Geschrieben

Ich bin da so mehr der Typ Frau die vertraute und eingespielte Sexpartner vorzieht.

Ein ONS könnte mir nie das geben was mir ein vertrauter und eingespielter Sexpartner gibt.

Ich bin auch der Meinung das man sich beim Sex gemeinsam weiterentwickelt und das es immer geiler wird je besser man sich kennt.

Wobei ich auch schon mal einen ONS hatte, passiert halt, aber ist lange nicht so geil wie der Sex mit vertrauten Sexpartnern.

 

Geschrieben

Sicher ein ONS kann auch sehr gut sein und der ergibt sich ja meistens spontan und es geht nur darum schnell die Bedürfnisse zu befriedigen;) 

aber eine F+ bzw. Affäre ist definitiv eher mein Ding. Denn für wirklich guten Sex sollte man seinen Partner kennen damit man sich auf sie/ihn einstellen kann. Erst wenn man dem gegenüber vertraut kann man sich wirklich fallen lassen und den Sex in vollen Zügen genießen und erst dann ist er sehr gut. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin verwundert das hier so viele Männer eine F+ bevorzugen , ein ONS würde nicht viel bringen , in ihrem Profil aber auch danach suchen . Was denn nun ? 

Weil ein ONS immer noch besser ist als gar kein Sex;) aber ich bevorzuge doch eher das andere..hab ja gerade geschrieben warum. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pianist_72:

Weil ein ONS immer noch besser ist als gar kein Sex;)

Ist bei mir genau andersrum :) Lieber gar keinen als nur ein langweiliger ONS. 

Geschrieben

Na langweilig muss er ja nicht sein.. aber versteh was du meinst und deswegen bevorzuge ich ja auch eine Affäre. Wollte nur deine Frage beantworten;) 

Geschrieben

Ons hatte  ich schon den ein oder anderen, einige Zeit her. Ich bin eher der f+ Typ  alles was man so macht ist viel schöner und intensiver wenn man sein gegenüber kennt und weiß worauf er abfährt. 

Geschrieben
Also wenn ich die wahl habe lerne ich sie definitiv lieber kennen.😊☺ Ab und zu wenn man auf Party oder im Urlaub jemanden kennenlernt und merkt dass man das gleiche voneinander möchte ist das vielleicht nicht nötig und es kommt vielleicht mal vor das man sich nicht kennen lernt. Aber wie gesagt mir gefällt es besser wenn ich etwas mehr von ihr weiß da sind natürlich Vorlieben dann nicht ausgeschlossen.☝🏻😈😘 Grüße 😘
Geschrieben
F+! Ich brauche das Menschliche. ONS kann mal passieren, wird aber eindeutig meinerseits NICHT angestrebt.
Geschrieben
Klar, lieber F+ oder Affäre wenn’s passt-aber manchmal ist es auch besser es bei einem mal zu belassen. Wie siehst du das Thema eigentlich?
Geschrieben

Ist doch ganz egal wie man das Kind nennt, es geht doch einfach um den ***ischen trieb,

den wir alle auf die eine oder andere Art und Weise ausleben.

Wichtig sollte zumindest sein, dass Ehrlichkeit und Offenheit auf beiden Seiten dafür sorgt,

dass beide etwas zulassen, was ihnen Spaß macht und niemand mit den Gefühlen anderer

spielt nur um etwas zu bekommen, was nur einer will.

×
×
  • Neu erstellen...