Jump to content

Reife Frauen begehren

Empfohlener Beitrag

Ich stehe sehr auf reife Frauen. Sie sollten schon mollige und einen grossen hängenden Busen haben. Findet ihr das normal oder ist das ein Mütter komplex. Ich bin schon soweit das ich mich in Cafés hinsetze und auf die Gelegenheit warte die richtige anzusprechen. 

Habt ihr auch Erfahrung damit?Ich bin ja mit 51 auch nicht der jüngste aber bin jung geblieben. Reif fängt bei mir mit 55 an. 

Ist es unmöglich eine Freundschaft plus mit so einer Frau zu bekommen?

Gruss Peter 

Du, ich wünsche dir alles gut. Über normal oder nicht werde ich nicht urteilen und wünsche dir viel Spass. Mit freundlichen Grüßen Royo
Jung geblieben schreiben sie fast alle 🤣 Diese, nächsten, Zeilen wurden vorsorglich gelöscht, da mein Zynismus bestimmt wieder zu weit ginge... furchtbar!
Nur Mut, du hast beste Chancen, viele reife Frauen stehen auf jüngere Männer. Also frisch voran..
vor einer Stunde, schrieb Flieger123:

Ich stehe sehr auf reife Frauen. Sie sollten schon mollige und einen grossen hängenden Busen haben.

Meinst du, das wäre automatisch so? Obwohl ich ja schon überreif bin, kann ich mit großen, hängenden Brüsten nicht dienen. :clapping:

Das ist doch völlig in Ordnung. Ich stehe auch auf reife Frauen mit sehr großen Brüsten und bin auch ständig auf der Suche danach 

Probleme hat man nicht http sondern macht sie sich...Jedenfalls solche. Ist doch egal, ob Fetisch oder nicht. Du magst es, also mach es. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und jung oder alt, das ist immer relativ und kommt sehr auf den Standpunkt an.

Na wenn sich 30 jährige 50 jährige nehmen können, warum nicht auch 50 jährige 70jährige ? Oder ist das dann wieder zu alt? 

Wenn sie nur 4 Jahre älter ist als du , kann man wohl kaum vom Mutterkomplex reden.

Warum reife Frau?! Eigentlich seid ihr doch in etwa gleichaltrig😅..
Ich muss sagen das 90% der Leute die mich anschreiben jünger als ich sind und zwar deutlich jünger und hätte ich nicht den Filter ab 30 wären sie noch jünger
vor 8 Minuten, schrieb tombottom:

Jung geblieben schreiben sie fast alle 🤣

Deine Uhr tickt auch, kleiner... :clapping:

Warum sollte das nicht normal sein? Bzw. was ist denn deine Definition von "normal"? Es gibt hinsichtlich sexueller Neigungen kein pauschale "normal", das für alle gilt. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst.
Is doch egal was "wir" finden. Ind Mutterkomplex wegen 4 jahren Differenz. Lägen da 20 dazwischen und selbst wäre es egal. Du bist wohl erwachsen und die Damen die Du triffst wohl erst recht, also wen störts.
Ist doch alles ok so. Jeder wie er möchte. Und bei wem die Eier auf dem Boden schleifen, der brauch auch keine straffen Brüste. 🤣
(bearbeitet)

Was der Te vom Alter her schreibt (ab 55 Jahren) passt doch auch ungefähr zu seinem Alter (51 Jahre) und ist für mich auch völlig OK...

Allerdings weiss ich auch nicht, wo das Alter bei ihm aufhört - schlimm wäre es dann wohl erst, wenn es so bei 120 Jahren liegt...;)

bearbeitet von I--Felix--I
vor 1 Minute, schrieb Schamör:

Ist doch alles ok so. Jeder wie er möchte. Und bei wem die Eier auf dem Boden schleifen, der brauch auch keine straffen Brüste. 🤣

Ich finde hier weder den Zusammenhang zu Scham noch zu Charme... :confused:

Und ich wäre da dann noch eher Kandidat für den Mutterkomplex, weil ich mich nicht dagegen wehren würde mich von einer Frau über 50 abschleppen zu lassen, bzw. sie anzubaggern wenn sie hübsch ist und Ausstrahlung hat die eben "etwas" in mir weckt. Sind doch letztlich nur Zahlen, die genau gar nichts aussagen.
Da geht es mir genauso....bei reiferen Menschen fühle ich mich einfach wohler und die wissen genau was Sie möchten und tun es dann mit viel Gefühl....also alles normal denke ich ...
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Deine Uhr tickt auch, kleiner... :clapping:

Habe nix anderes behauptet? 🤔😜🤟

• Neu erstellen...