Jump to content

Reife Frauen begehren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und 55 die zeigen dir wo es Lang geht😁
Geschrieben
Nein warum.sollte das unmöglich sein.Und du bist nicht der einzige der auf Frauen großen Brüsten steht.Das hat auch nichts mit einen Mutter komplex zu tun.Das ist einfach eine persöhnliche vorliebe.Ich stehe auch auf Frauen mit großer oberweite und etwas mehr auf den Hüften.
Geschrieben
Ich mache "reif" nicht am Alter fest. Es gibt Frauen über 30 die eine gewisse Reife haben und es gibt Frauen über 50 die noch immer unreif sind. Ich finde das die Ausstrahlung der wichtigste Punkt ist um überhaupt mein Interesse zu wecken.
Geschrieben

Das Alter ist doch unwichtig, die Chemie muss stimmen. Reif ist bei mir eine Frucht und Milf ist ei schreckliches Wort. Wir sind Frauen wie jede ander auch, vieleicht erfahrener im Leben. 

Geschrieben

Der Mutter komplex würde mir schon in den jungen Jahren nachgesagt. Ich bin nie in der Frauen Wahl mit meinen Freuden in Konflikt geraten. Mit 22 hätte ich eine 34 jährige, über Jahre hinweg. Das hat sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen, allerdings ist der Unterschied heute nicht mehr so groß. Ich könnte mir dem „junggemüse“ nie was anfangen. Jeder wie er mag halt. Meine letzte war zb. Komplett weißhaarig jedoch konnte sich so manche Frauen in Geist, Figur und trieb eine Scheibe abschneiden.

Geschrieben
Als 34 jähriger Mann hatte ich eine Zeit lang Kontakt zu einer Dame die zu der Zeit 46 Jahre alt war. Sie war mollig, und sehr offen was den Sex an geht. Es waren ein paar sehr schöne Begegnungen mit ihr. Die Erfahrung habe ich nie so ganz vergessen. Meiner jetzigen Frau erzählte ich davon, und vor einiger Zeit hat sie mir gestattet nochmal so etwas zu erleben. Ich suchte hier einige Zeit, und es ergab sich wieder ein sehr netter Kontakt mit einer reifen Frau die jetzt 60 Jahre alt ist. Wir haben uns getroffen, und nett unterhalten und gut verstanden. Auch haben wir noch sehr schönen Sex gehabt. Ich fand es toll mal wieder mit so einer reifen und etwas molligeren Frau sex zu haben. Leider habe ich meiner Frau wohl zu sehr davon vorgeschwärmt, weshalb sie nicht so gut damit klar kam. Sie hat mich gebeten es erstmal nicht wieder zu tun. Wir hatten die Abmachung im Nachhinein zu besprechen, wie das nach diesem Treffen weiter geht. Und da man nichts auf’s Soiel setzen will, ist es leider bei diesem einen Treffen geblieben..... Dennoch mal wieder eine schöne Erfahrung, wofür ich beiden Frauen sehr dankbar bin !!!!
Geschrieben
Mollige reife Frauen mit großen Brüsten finde ich auch sehr Erotisch und mit einem Mutterkomplex hat das nichts wohl zu tun und wenn was für eine Rolle würde das spielen? Die Hauptsache ist doch das es gut passt miteinander. Das Alter ist dabei wohl Nebensache, die Erfahrung zählt.
Geschrieben
Wenn ein Mann mit ca. 28 das schreibt verstehe ich das ja noch .. Aber wenn ein Mann mit 51 das schreibt frage ich mich wie alt sollte die Frau sein 80 ... 90 .. Gut es gibt Menschen die noch fit sind mit 80 .. es gibt auch ne Menge die in dem Alter schon pflege bedürftig sind ... Und Und eine Frau die 5 jahe älter ist ..ist meiner Meinung nach noch in deinem Alter damit ist es lächerlich
Geschrieben
Ich fand schon als ganz junger Mann ältere Frauen erotisch und das hat sich bis heute nicht geändert....und ich habe alles andere als einen Mutterkomplex. Das einzige was sich mit Zunahme meines eigenen Alters geändert hat ist, das ich auch eine Schwäche für Damen habe die jünger als ich sind. Allerdings ist was die Altersuntergrenze angeht dort wo Frau meine Tochter sein könnte....
Geschrieben
Was für eine Frage 😄 Das passt doch vom Alter her, du bist doch auch reif. Reif fängt doch nicht erst, so wie du schreibst, mit 55 an.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schätze JEDES ALTER, aber reife Damen hatten immer etwas besonderes, insofern kann ich die Darstellung des TE‘s gut nachempfinden. Und ja, natürlich kann man eine ältere Freundin für die Lust haben. Und auch für mehr. ! 

Geschrieben

Wäre auch schon immer mein Ding gewesen, konnte mit jüngeren noch nie viel anfangen. Unter Reif versteh ich kein festes Alter sondern

ein gewisses Erscheinungsbild und eine gewisse Attraktivität. Es gibt welche die sind gerade 40 und wirken sehr "reif" und

zum anderen gibt es auch ü.60 Frauen die eine wahnsinnige Ausstrahlung haben. Das Glück mit mit dem doch sehr gehobenen Alter zu mir

hatte ich leider bis dato nicht :-(... aber vielleicht kommt ja noch "die Richtige" :-)

Geschrieben

Also ich steh total auf reifere frauen...hab zwischendurch mal immer wieder was mit der besten Freundin meiner Mutter. Sie ist 65 Jahre...

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 13:49, schrieb Danielo2510:

.hab zwischendurch mal immer wieder was mit der besten Freundin meiner Mutter. Sie ist 65 Jahre...

Das ist ziemlich cool. Es ist einfach sehr erotisch und ich finde es auch eine geile kombi.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb er53sie35:

Das ist ziemlich cool. Es ist einfach sehr erotisch und ich finde es auch eine geile kombi.:coffee_happy:

Ja sind auch häufig zusammen in der sauna zu dritt😉

nylonboyhamburg
Geschrieben

Smile ………. wer entscheidet ab wann wer wie wo reif ist :-) eine 40 jährige schlanke Hausfrau …………….. ein muskulöser Handwerker im selben alter ……………….. ?

Fassen wir mal zusammen. Also reif bedeutet für mich : Eine Dame in meinem Alter. Die Figur sollte schon etwas mollig sein . Dazu ein süßer praller Hintern wäre ein Leckerbissen . Entschuldigt bitte meine ordinere Aussprache, aber wenn die Brustwarzen Ihre großen Brüsten ungefair in Höhe Ihres Bauchnabels sind...……...dann könnte mann sagen …………...die Früchte sind reif zum Ernten 

Geschrieben

...oder auch Fallobst nennen, weil das Wort "reif" dafür die Bezeichnung, ist.

Geschrieben

Heißt, wenn Du im Kaffee eine "Reife" ansprichst, wo sich dann herrausstellt, die ist "nur 51" weil sie älter aussieht, läßt Du sie links löiegen, weil Sie Doch nicht Reif ist?

Und eine Frau mit 60 kann nicht mehr Jung geblieben sein?

Meines erachtens hat Reif etwas mit Erfahrung und Ausstrahlung zu tun.

Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

Geschrieben

Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, aber reif klingt irgendwie nach Fallobst.

Ich nehme lieber ältere, klingt schöner.

Hier speziell ist der genannte Altersunterschied marginal und verdient keine Erwähnung.

Nun bin ich selbst schon älter und da wird der Altersunterschied schon fast nebensächlich.

Die Größe der Brust ist für mich nicht entscheidend, da sind andere Dinge wichtiger.

Hat eine mögliche Partnerin große Brüste, ist doch klar, dass die nicht mehr aussehen, wie bei einer erheblich jüngeren Frau.

Entscheidend ist dass auch nicht für mich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Danielo2510:

Ja sind auch häufig zusammen in der sauna zu dritt😉

Wau was für sahne heubchen. :$

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 13:49, schrieb Danielo2510:

Also ich steh total auf reifere frauen...hab zwischendurch mal immer wieder was mit der besten Freundin meiner Mutter. Sie ist 65 Jahre...

Stehen sollte er allemale vor geiler lust mit viel genuß. Warum auch nicht? Wenn ihr euch mögt und versteht ist das schön und auch geil.

vor 19 Stunden, schrieb Danielo2510:

Ja sind auch häufig zusammen in der sauna zu dritt😉

Klingt auch gut wenn ihr das tut ist alles schön. Welch schöne offenheit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb er53sie35:

Wau was für sahne heubchen. :$

Ja ist manchmal sehr lustig und reizend zu dritt...Aber auch hin und wieder irgendwie komisch...

vor 9 Minuten, schrieb ErBi1961:

Stehen sollte er allemale vor geiler lust mit viel genuß. Warum auch nicht? Wenn ihr euch mögt und versteht ist das schön und auch geil.

Klingt auch gut wenn ihr das tut ist alles schön. Welch schöne offenheit.

Inwiefern vertiefen? Bitte PN...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Danielo2510:

Bitte PN...

Dein filter für nachrichten lässt das nicht zu.

×
×
  • Neu erstellen...