Jump to content

Reife Frauen begehren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mit 17 was mit einer 51 Jährigen. Wenn ich das hinbekommen habe mit 17 kannst du das auch mit 51!
Geschrieben
Ich war mal nackter Hausfreund einer älteren Sexy Dame ( 61) als ich stehe und mag sehr gerne ältere Reife Damen 🙂Und es war eine sehr geile Zeit 👍 Für mich fangen sexy Reife Damen so ab 55 + an und gerne älter👍🙂
Geschrieben
Warum sollte das ein Koplex sein? Es doch dein Geschmack und deine Vorliebe. Ich bevorzuge auch ältere Frauen und hab keinen davon mal abgesehen wen du auf jüngere stehst hast du dan in Kinderkomplex oder auf welche im selben Alter in Geschwisterkomplex? Nein! Hat dir das jemand eingeredet weil es ja viele gibt die das nicht mögen und Dan sowas behaupten. Obwohl das mot 51 schon recht komisch klingt wen du sowas Fragst wie alt sollen die Frauen den dan sein 70 oder 80?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nichts ist unmöglich. Wünsche Dir Erfolg. 😄

Danke Dir 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon wieder doomsday? Kriegste gar keine mehr ab?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Reife ist für mich ein Quailitätsmerkmal das ich nicht am Alter festmache . 

Geschrieben

Ein 51jähriger fragt ob er einen Mutterkomplex hat.

Määänsch Du bist schon so alt dass, wenn Du 90jährige suchen würdest, es kein Mutterkomplex mehr wäre.

Geschrieben
Würde auch gerne mal mit ner 60+ spielen. Hat bestimmt seine reizte
Geschrieben
Bist nicht alleine, mir gefällt das auch... Große hängende titten und ein großer praller arsch....
Geschrieben
Tzz.... und ich mache mir Sorgen,wenn ich von 20jährigen angeschrieben werde 🤣 ich bin ja quasi erst aus der Pubertät raus mit 38 🤔😂
Geschrieben
Natürlich ist es möglich, hatte ich schon mal mit einer die 20 Jahre Älter war . Hat am Anfang aber gesagt das es nur 10 Jahre sind. War ne schöne Zeit , aber irgendwann hatte sie keine Lust mehr. Aber wir haben es beide genossen 😊
Geschrieben
Mir hat heute wieder n 21 jähriger geschrieben. Ich frag mich jedes Mal.... Was wollen die? Gestillt werden? Wenn du 51 bist und ne Frau ab 55 in Frage kommt, ist die doch in deinem Alter
Geschrieben
Unmöglich nicht - aber am leichtesten ist es wenn Du eine Annonce aufgibst als Masseur (sofern du das beherrschst !!). Ich bin gelernter Masseur seit 34 Jahren, habe trotz meines Alters noch nie Schweigkeiten gehabt, eine Frau zu finden zumindest für Massagen - wenn du es kannst haben viele auch Lust weiterzumachen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flieger123:

Sie sollten schon mollige und einen grossen hängenden Busen haben.

So so.....sollten sie. Sonst noch Wünsche? 🤔

Findet ihr das normal oder ist das ein Mütter komplex.

Keine Ahnung ob du mit deinen ü 50 einen Mutterkomplex hast. Wenn du bis vor kurzem noch bei Mutti im Kinderzimmer gewohnt hast....kann schon sein. 🤷‍♀️

Ich bin schon soweit das ich mich in Cafés hinsetze und auf die Gelegenheit warte die richtige anzusprechen. 

Na dann pass nur mal auf, dass das nicht nach hinten losgeht.

Habt ihr auch Erfahrung damit?Ich bin ja mit 51 auch nicht der jüngste aber bin jung geblieben. Reif fängt bei mir mit 55 an. 

Ach was....so 4 Jahre Altersunterschied ist für dich schon reif? Reif ist eh so ein beschissener Ausdruck. Frauen sind kein Obst, welches reif wird. Ich denke, du wirst diesen Frauen dann einfach zu alt oder zu jung sein. :crazy:

Ist es unmöglich eine Freundschaft plus mit so einer Frau zu bekommen?

Nichts ist unmöglich.....To...ta. ☝️

Gruss Peter 

Gruß ich

 

vor 1 Stunde, schrieb tw2908:

 gilfs

Das ist auch so ein Ausdruck, da würd ich gern mal das Holzhämmerchen schwingen.

vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich warte seit Jahren darauf,das mein Busen endlich anfängt, zu hängen. So eine Scheiße, die Besten gehn mir durch diese aufgerichteten Dinger,durch die Lappen.

Naja....in dem Alter mit der Figur, kann da aber auch nicht allzuviel mehr stehen.

Geschrieben
Dat hat er nich gefragt???😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Du bist 51... und die Damen sollten ab 55 sein... und dann fragst Du ob das ein Mutterkomplex ist.... nee, oder..? 🤭

Klar, alle kleinen Mädchen werden Mütter :(

Geschrieben

Ich find nur den Anfang witzig 4 Jahre älter und schon von Mutterkompex zu reden.

Meine Arfehre war 15 Jahre älter, aber ich würde auch mit wirklich Müttern gerne Schlafen 😉

also Omas kommt😚

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Fkkler:

Ich war mal nackter Hausfreund einer älteren Sexy Dame ( 61) als ich stehe und mag sehr gerne ältere Reife Damen 🙂Und es war eine sehr geile Zeit 👍 Für mich fangen sexy Reife Damen so ab 55 + an und gerne älter👍🙂

Ja, aber inzwischen bist ja auch bald 50..

Was ist eigentlich ein nackter Hausfreund? Ist ein Hausfreund nicht etwas mehr als nur für Sex da? Ich war es selbst mal..auch sehr angenehm, aber bin stets angezogen erscheinen und habe auch so empfangen. Die "nackte" Wahrheit gab es nur im Vorfeld oder danach mit dem Partner meiner Hausfreundin. Sprich reden ohne Heimlichkeiten...

Geschrieben
Also meine Arfehre hat sich immer ganz doll gefreut, wenn sie mit mir ornaniert hat.
Geschrieben
Ich steh auf Frauen die mich ansprechen,die einfach was haben,die interessant sind,wo die Chemie stimmt. Da ist es egal ob 10 jahre jünger oder älter ;)
×
×
  • Neu erstellen...