Jump to content

Reife Frauen begehren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht ungewöhnlich! Gibt deutlich jüngere Männer, die Frauen ü60 oder ü70 begehren.. Es gibt da durchaus attraktive gilfs, die auf jüngere Männer stehen. Ich empfehle die finya.de, schau dort mal..
Geschrieben
Du bist 51... und die Damen sollten ab 55 sein... und dann fragst Du ob das ein Mutterkomplex ist.... nee, oder..? 🤭
Geschrieben
Habe gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht u.mag es...
Geschrieben
Übrigens heisst nicht jung immer knackig...😉
Geschrieben
Vielleicht könnte ich da etwas zu sagen. Ich bin Mitte dreißig und schlafe seid Jahren gelegentlich mit einer Frau die 57 ist. Und ich muss gestehen, dass ich dieses nicht mehr missen möchte. Aber ich mag ohnehin ältere Frauen lieber als junge Frauen.
Geschrieben
4 Jahre älter als Du, ist für Dich 'reifer? Das im Cafe würde ich lassen...Du machst mir so einen verzweifelten Eindruck, dass da nichts dabei rumkommt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Jungs auch und kann das auch durchaus ohne jeglichen "psychologischen Verdachtsmoment" geniessen...

Legitimation: Weil ich was davon habe und es ihnen ebenso gefällt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist ich bin jung geblieben ein Synonym für: ich führe mich auf wie ein ***ager? Ansonsten kann man ja wohl Partner die grad mal 4 Jahre älter sind, ja schon unter gleichalt verbuchen.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flieger123:

Ich stehe sehr auf reife Frauen. Sie sollten schon mollige und einen grossen hängenden Busen haben. Findet ihr das normal oder ist das ein Mütter komplex. Ich bin schon soweit das ich mich in Cafés hinsetze und auf die Gelegenheit warte die richtige anzusprechen. 

Habt ihr auch Erfahrung damit?Ich bin ja mit 51 auch nicht der jüngste aber bin jung geblieben. Reif fängt bei mir mit 55 an. 

Ist es unmöglich eine Freundschaft plus mit so einer Frau zu bekommen?

Gruss Peter 

Ja wenns denn mal soweit ist das 4jährige Kinder Gebären...dann ist es ein Mamakomplex. Jetzt suchst einfach nur Frauen gleichen alters mit großen Hängern. Alles normal.

Ich würde aber weniger in Cafe´s rumhängen an deiner Stelle. Malle im Winter an der Promenade, oder beim Bäcker des Vertrauens um 10:30Uhr wenn es der Zeitplan erlaubt.

Geschrieben
Mein Süßer begehrt mich sehr und er benutzt mich auch sehr intensiv. So liebe ich es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb romancer67:

Mein Süßer begehrt mich sehr und er benutzt mich auch sehr intensiv. So liebe ich es.

Schön für euch, wirklich. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Der steht zwar auf Reif, aber auf große Hänger, nicht auf pralle Silikontitten...die hängen ja nicht.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Ich muss grad lachen. Mich schrieb mal einer an, der war grad mal 4 Jahre jünger als ich.. Ist schon ein paar Jahre her, ich rede jetzt nicht von 16 und 20 sondern ich war so 40 und er 36. Und er meinte: Er steht unheimlich auf ältere Frauen.

Natürlich, älter war ich... Aber ich musste doch lachen... Das stellte ich mir irgendwie nicht unter "ältere Frau" vor... kicher.

Geschrieben
Ich warte seit Jahren darauf,das mein Busen endlich anfängt, zu hängen. So eine Scheiße, die Besten gehn mir durch diese aufgerichteten Dinger,durch die Lappen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch selber reif....oder meinst du 51 wäre ***ageralter.....und 55 ist nur 4 Jahre reifer als Du. 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist ja wohl reichlich überheblich. Bei fast gleichaltrigen ueber "reife Frauen" zu schreiben. Habe ja nichts gegen den Begriff. Nur, wenn den ein ebenso "reifer" Mann benutzt. Was ist den für dich normal in deiner Altersklasse dass du sowas überhaupt fragst, "fliegen" dir sonst 20 jährige zu?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555656:

Du bist doch selber reif....oder meinst du 51 wäre ***ageralter.....und 55 ist nur 4 Jahre reifer als Du. 😂😂😂

Da ist die Grenze:joy:Wenn er 55 ist wird die Grenze bei 60 sein..

Geschrieben
Schau dir und an. Er fast 45 und ich 59. Und seit fast 10 Jahren ein Paar. Das hat nichts mit Ödipuskomplex zu tun, sondern mit dem was man mag und wie man harmoniert. Ich will und wollte nie einen Lover, der älter ist als ich.
Geschrieben
Das witzige finde ich ist das du eine 4 Jahre ältere Frau als mütterlichen Typ ansiehst. Bist echt ein lustiger reifer Vogel 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flieger123:

Findet ihr das normal oder ist das ein Mütter komplex.

 

vor 2 Stunden, schrieb Flieger123:

Habt ihr auch Erfahrung damit?Ich bin ja mit 51 auch nicht der jüngste aber bin jung geblieben. Reif fängt bei mir mit 55 an. 

Mit 51 „reife“ Frauen ab 55 ->  Mütterkomplex??? 
 

klingt schräg...

vor 9 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich warte seit Jahren darauf,das mein Busen endlich anfängt, zu hängen. So eine Scheiße, die Besten gehn mir durch diese aufgerichteten Dinger,durch die Lappen.

😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MS-Paar149:

Schau dir und an. Er fast 45 und ich 59. Und seit fast 10 Jahren ein Paar. Das hat nichts mit Ödipuskomplex zu tun, sondern mit dem was man mag und wie man harmoniert. Ich will und wollte nie einen Lover, der älter ist als ich.

Ich denke Harmonie kennt keine Jahreszahlen, es passt oder es passt nicht. Und das in allen Bereichen....

Begehren ist ein Gefühl.

 

Geschrieben

Also , du bist  51 und stehst auf Frauen, die 55 sind ??? Also stehst du auf Frauen in quasi Deinem Alter .... darf ich mal fragen, wie alt deine Frau ist ?

×
×
  • Neu erstellen...