Jump to content
Flieger123

Reife Frauen begehren

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Du, ich wünsche dir alles gut. Über normal oder nicht werde ich nicht urteilen und wünsche dir viel Spass. Mit freundlichen Grüßen Royo
hosrt2102
Geschrieben
Warum, sollte das nicht möglich sein? Musste nur die richtige finden, die das auch will.
partisan007
Geschrieben
Nur Mut, du hast beste Chancen, viele reife Frauen stehen auf jüngere Männer. Also frisch voran..
Zwindel
Geschrieben
Milfhunter😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich frage mich wie alt deine Mom bei deiner Geburt war
Schnubbelpupp222
Geschrieben
Sicher ist das möglich, ich bin 69 und mich schreiben oder sprechen viele jüngere an
  • Gefällt mir 2
Burgenländer
Geschrieben

Das ist doch völlig in Ordnung. Ich stehe auch auf reife Frauen mit sehr großen Brüsten und bin auch ständig auf der Suche danach 

Eve-
Geschrieben
Probleme hat man nicht http sondern macht sie sich...Jedenfalls solche. Ist doch egal, ob Fetisch oder nicht. Du magst es, also mach es. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und jung oder alt, das ist immer relativ und kommt sehr auf den Standpunkt an.
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tombottom:

Jung geblieben schreiben sie fast alle 🤣

Deine Uhr tickt auch, kleiner... :clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein? Bzw. was ist denn deine Definition von "normal"? Es gibt hinsichtlich sexueller Neigungen kein pauschale "normal", das für alle gilt. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst.
  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Is doch egal was "wir" finden. Ind Mutterkomplex wegen 4 jahren Differenz. Lägen da 20 dazwischen und selbst wäre es egal. Du bist wohl erwachsen und die Damen die Du triffst wohl erst recht, also wen störts.
  • Gefällt mir 3
Schamör
Geschrieben
Ist doch alles ok so. Jeder wie er möchte. Und bei wem die Eier auf dem Boden schleifen, der brauch auch keine straffen Brüste. 🤣
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Was der Te vom Alter her schreibt (ab 55 Jahren) passt doch auch ungefähr zu seinem Alter (51 Jahre) und ist für mich auch völlig OK...

Allerdings weiss ich auch nicht, wo das Alter bei ihm aufhört - schlimm wäre es dann wohl erst, wenn es so bei 120 Jahren liegt...;)

bearbeitet von I--Felix--I
  • Gefällt mir 1
HotSauce2
Geschrieben
Erlaubt ist was beiden gefällt....so what
spannend69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schamör:

Ist doch alles ok so. Jeder wie er möchte. Und bei wem die Eier auf dem Boden schleifen, der brauch auch keine straffen Brüste. 🤣

Ich finde hier weder den Zusammenhang zu Scham noch zu Charme... :confused:

  • Gefällt mir 3
Cunnilingus069
Geschrieben
Und ich wäre da dann noch eher Kandidat für den Mutterkomplex, weil ich mich nicht dagegen wehren würde mich von einer Frau über 50 abschleppen zu lassen, bzw. sie anzubaggern wenn sie hübsch ist und Ausstrahlung hat die eben "etwas" in mir weckt. Sind doch letztlich nur Zahlen, die genau gar nichts aussagen.
redsector1969
Geschrieben
Hehehe, reif ist bei mir auch immer 5 Jahre älter als ich😉
  • Gefällt mir 2
Hades1966
Geschrieben
Da geht es mir genauso....bei reiferen Menschen fühle ich mich einfach wohler und die wissen genau was Sie möchten und tun es dann mit viel Gefühl....also alles normal denke ich ...
tombottom
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Deine Uhr tickt auch, kleiner... :clapping:

Habe nix anderes behauptet? 🤔😜🤟

×
×
  • Neu erstellen...