Jump to content

Reife Frauen begehren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr auf reife Frauen. Sie sollten schon mollige und einen grossen hĂ€ngenden Busen haben. Findet ihr das normal oder ist das ein MĂŒtter komplex. Ich bin schon soweit das ich mich in CafĂ©s hinsetze und auf die Gelegenheit warte die richtige anzusprechen. 

Habt ihr auch Erfahrung damit?Ich bin ja mit 51 auch nicht der jĂŒngste aber bin jung geblieben. Reif fĂ€ngt bei mir mit 55 an. 

Ist es unmöglich eine Freundschaft plus mit so einer Frau zu bekommen?

Gruss Peter 

Geschrieben
Du, ich wĂŒnsche dir alles gut. Über normal oder nicht werde ich nicht urteilen und wĂŒnsche dir viel Spass. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
Warum, sollte das nicht möglich sein? Musste nur die richtige finden, die das auch will.
Geschrieben
Jung geblieben schreiben sie fast alle đŸ€Ł Diese, nĂ€chsten, Zeilen wurden vorsorglich gelöscht, da mein Zynismus bestimmt wieder zu weit ginge... furchtbar!
Geschrieben
Ich frage mich wie alt deine Mom bei deiner Geburt war
Geschrieben
Sicher ist das möglich, ich bin 69 und mich schreiben oder sprechen viele jĂŒngere an
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flieger123:

Ich stehe sehr auf reife Frauen. Sie sollten schon mollige und einen grossen hÀngenden Busen haben.

Meinst du, das wĂ€re automatisch so? Obwohl ich ja schon ĂŒberreif bin, kann ich mit großen, hĂ€ngenden BrĂŒsten nicht dienen. :clapping:

Geschrieben

Das ist doch völlig in Ordnung. Ich stehe auch auf reife Frauen mit sehr großen BrĂŒsten und bin auch stĂ€ndig auf der Suche danach 

Geschrieben
Probleme hat man nicht http sondern macht sie sich...Jedenfalls solche. Ist doch egal, ob Fetisch oder nicht. Du magst es, also mach es. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und jung oder alt, das ist immer relativ und kommt sehr auf den Standpunkt an.
Geschrieben

Na wenn sich 30 jÀhrige 50 jÀhrige nehmen können, warum nicht auch 50 jÀhrige 70jÀhrige ? Oder ist das dann wieder zu alt? 

Wenn sie nur 4 Jahre Àlter ist als du , kann man wohl kaum vom Mutterkomplex reden.

Geschrieben
Warum reife Frau?! Eigentlich seid ihr doch in etwa gleichaltrig😅..
Geschrieben
Ich muss sagen das 90% der Leute die mich anschreiben jĂŒnger als ich sind und zwar deutlich jĂŒnger und hĂ€tte ich nicht den Filter ab 30 wĂ€ren sie noch jĂŒnger
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tombottom:

Jung geblieben schreiben sie fast alle đŸ€Ł

Deine Uhr tickt auch, kleiner... :clapping:

Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein? Bzw. was ist denn deine Definition von "normal"? Es gibt hinsichtlich sexueller Neigungen kein pauschale "normal", das fĂŒr alle gilt. Wichtig ist, dass du dich damit wohl fĂŒhlst.
Geschrieben
Is doch egal was "wir" finden. Ind Mutterkomplex wegen 4 jahren Differenz. LÀgen da 20 dazwischen und selbst wÀre es egal. Du bist wohl erwachsen und die Damen die Du triffst wohl erst recht, also wen störts.
Geschrieben
Ist doch alles ok so. Jeder wie er möchte. Und bei wem die Eier auf dem Boden schleifen, der brauch auch keine straffen BrĂŒste. đŸ€Ł
Geschrieben (bearbeitet)

Was der Te vom Alter her schreibt (ab 55 Jahren) passt doch auch ungefĂ€hr zu seinem Alter (51 Jahre) und ist fĂŒr mich auch völlig OK...

Allerdings weiss ich auch nicht, wo das Alter bei ihm aufhört - schlimm wÀre es dann wohl erst, wenn es so bei 120 Jahren liegt...;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schamör:

Ist doch alles ok so. Jeder wie er möchte. Und bei wem die Eier auf dem Boden schleifen, der brauch auch keine straffen BrĂŒste. đŸ€Ł

Ich finde hier weder den Zusammenhang zu Scham noch zu Charme... :confused:

Geschrieben
Und ich wĂ€re da dann noch eher Kandidat fĂŒr den Mutterkomplex, weil ich mich nicht dagegen wehren wĂŒrde mich von einer Frau ĂŒber 50 abschleppen zu lassen, bzw. sie anzubaggern wenn sie hĂŒbsch ist und Ausstrahlung hat die eben "etwas" in mir weckt. Sind doch letztlich nur Zahlen, die genau gar nichts aussagen.
Geschrieben
Hehehe, reif ist bei mir auch immer 5 Jahre Ă€lter als ich😉
Geschrieben
Da geht es mir genauso....bei reiferen Menschen fĂŒhle ich mich einfach wohler und die wissen genau was Sie möchten und tun es dann mit viel GefĂŒhl....also alles normal denke ich ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Deine Uhr tickt auch, kleiner... :clapping:

Habe nix anderes behauptet? đŸ€”đŸ˜œđŸ€Ÿ

×
×
  • Neu erstellen...