Jump to content

Wie oft kommt kann Mann bzw. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Harryfahrdenwagenvor:

ich hab ne sexpartnerin, mit der ich und wir beide geilen Spass gemeinsam haben, die kommt aber gar nicht zum Orgasmus..... die versaut dir jetzt natürlich die komplette statistik.... :-(

Sie sollte mal ihre Östrogene überprüfen lassen. In einigen Fällen, kann auch ein Psychologe helfen.

Wüsste sonst keinen vernünftigen Grund, warum eine Frau nicht kommen könnte. 

Klar, sie muss ihren Kopf frei haben, sich entspannen, sich fallen lassen können und ein Mann haben der auf sie eingeht. 

Bist ja alt genug, denke mal das Wissen hast du bereits und kannst auch auf ggf. psychische Blockaden eingehen!?

Daher mal die Östrogene überprüfen lassen.

Geschrieben
Sex finde ich ist unterschiedlich und ob nun lange und oft ist egal Hauptsache schön und beide sind glücklich
Geschrieben
Ganz ehrlich... Wem willst du das denn erzählen?!? Du kommst als Mann, in einer Nacht 5-10 mal?!? Ja, ne... is klar... Erzähl das mal einem Mediziner, entweder lacht er dich aus, oder er sorgt dafür, dass du im Guinness Buch landest... So ein Quatsch 🙉🙊🙈
Geschrieben
Hm, wäre das wichtig gewesen zu zählen? Hatte noch nie das Bedürfnis das zu zählen. Ich kann so oft kommen bis ich das Gefühl von Zufriedenheit oder auch Unzufriedenheit verspürte. Spannender war es zu erfahren welche Orgasmen ich haben konnte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrSwingerNRW:

Manchmal ist weniger einfach mehr ;-) Ich kann Myraja nur recht geben

Das sagen nur die, die nach Frauen Mund reden. Und wenn BEIDE das so wollen dann ist es auch ok, da kann man nicht von Prallerei oder Pubertät reden, auch wenns 20x in der Nacht war. Der TE wollte wissen ob anderen so geht wie ihm.

Ich denke bei einer Liebschaft funktioniert sowas eher als bei einem festen Partner.

Geschrieben
In Summe vielleicht. Beim fünften Mal tut es dann langsam doch schon weh..!? 3,4 Mal geht
Geschrieben
Das kommt auf das Gegenüber an. Ich kenne beide Seiten. Bei meiner Frau ist es so das sie sehr oft während des Sex kommt, aber dann ist meist Schluss evtl. an dem Tag nochmal aber dann war’s das. Bei mir da auch Schluss. Mit der Frau davor war es ganz anders, da stand er praktisch immer weil sie auch immer wollte und unersättlich war.
Geschrieben
So oft es halt passiert. Ich mache mir doch darüber keine Gedanken wie viele Orgasmen jeder hatte. Meine Geilheit bzw. Lust und Verlangen misst sich nicht in der Häufigkeit und Anzahl der Orgasmen. Komischer Eigenwerbe-Thread. 😁
Geschrieben
Mir reicht einer vollkommen aus 😅 danach brauch ich nichts mehr. Meinem Mann geht's genauso
Geschrieben
Also meine EX ist immer 3mal oder mehr gekommen ! Leider komm ich aber nur einmal das 2 mal dauert ihr einfach zu Lange !
Geschrieben
10 mal glaub ich dir nicht..da schmerzt die Rute..6 mal ok...Danach hört der Spaß auf..
Geschrieben
Man kommt so oft...wie man kommt. Ist doch Spaß,Lust,Leidenschaft. Kein Wettbewerb
Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Häufigkeit an, sonder auf die Qualität und intensivität, ein schönes Erlebnis mit dem Partner gehabt zu haben.

Mir ist es lieber ein bis zwei mal zu kommen und dafür aber ein schönes und intensives Sexerlebnis gehabt zu haben, mit allem was dazu gehört.

Ist doch viel schöner als die Akkortnummer, (komm Schatz, wir müssen noch 5 mal kommen)!!!

 

Geschrieben
Ihr zählt eure Orgasmen? 😱😳 🤦‍♀️🤣🤣🤣🤦‍♀️
Geschrieben

5-10 mal in einer Nacht? Um Gottes Willen. Da wäre ich tot. Da ist doch alles Wund :jumping:. Ich glaube immer noch die Qualität macht es. Manchmal reicht einmal und manchmal stellt man kurz danach fest ( oder Frau ) "Huch der steht ja schon wieder ) aber dafür brauch ich keine Strichliste. Lieber spontan und nach Situation. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ihr zählt eure Orgasmen? 😱😳 🤦‍♀️🤣🤣🤣🤦‍♀️

In jungen Jahren habe ich mal davon gehört - im Alter ist es nicht mehr relevant für mich.

 

Geschrieben
Wie Mann es macht ist es falsch, merkst du? Jetzt schreiben alle, das ihnen 1-2 mal reicht und das die Gefühle viel wichtiger sind und das man auf sich eingehen soll. Wenn du geschrieben hättest, dass du nur 2 mal schaffst, dann hätten die Kollegen sich gegenseitig mit ihren Multiorgasmen übertrumpft. Weißt du was? Höre auf zu zählen, hab einfach Spaß.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Ihr zählt eure Orgasmen? 😱😳 🤦‍♀️🤣🤣🤣🤦‍♀️

In jungen Jahren habe ich mal davon gehört - im Alter ist es nicht mehr relevant für mich.

Zumal beim Mann im Alter die Anzahl der Orgasmen ziemlich überschaubar wären?! ;)

Geschrieben

Man kann sexuell so einiges antrainieren. 

×
×
  • Neu erstellen...