Jump to content

Wie oft kommt kann Mann bzw. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer Frau glaube ich dir das sie 5-6 orgasmen bekommen kann. Aber beim Mann finde ich mehr als 3 orgasmen in kürzerer Zeit schon recht viel...
Geschrieben

Wie traurig muß das Sexleben eines Mannes sein, wenn ER sich so damit produzieren muß.

In jungen jahren kann es ja durchaus mal etwas mehr werden. Das ist dann abr auch mehr Masse als Klasse. Heute in gesetzten alter ziehe ich eindeutig Qualität der Masse vor. Allerdings hatte ich auch in jüngeren JAhren nicht den Drang, mich in irgend einer Wiese mit Mengeliestungen zu produzieren. Egal ob unter Freunden oder erst recht nicht in der Öffentlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist weniger, mehr.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Sei mal nicht neidisch Terciopelo,wenn du es dir nicht Leisten kannst nach Thailand zu Fliegen 😜😝

Man muss schon ziemlich einen am Helm haben, wenn man damit prahlt, das man sich nen Bumsbomberflug nach Thailand leisten kann. Schämen wäre da eher angebracht. 

 

Zum Thema: lieber Qualität statt Quantität, ansonsten kann ich besser selber wichsen und selbst da geht nach dem 3. nix mehr.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bremen979:

Mit dem richtigen Partner ist doch vieles möglich...mir persönlich reicht ein Orgasmus selten...

Ach, kommt immer ganz auf die Situation an. 

Habe auch schon guten Sex gehabt, da bin ich nicht mal gekommen! 

Ja ok, auf Dauer habe ich da keine Lust drauf. Doch kann ich ihre Nähe, den Sex und ihre Orgasmen auch sehr genießen! Wo ich auch nicht unzufrieden bin, wenn ich mal nicht komme.

Der Moment zählt viel mehr, wie Orgasmen!

Geschrieben
Ich denke die Frau kommt öfters..also Ich zumindestens.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Sei mal nicht neidisch Terciopelo,wenn du es dir nicht Leisten kannst nach Thailand zu Fliegen 😜😝

Einige können sich halt „leisten“ Frauen mit Charme zu überzeugen, wie mit Geld.

NEIDISCH ??? Eher Mitleid für die Frauen, die dich bedienen müssen und Mitleid für dich, dass du es nötig hast!

Geschrieben
Qualität vor Quantität finde ich persönlich schon am besten.... lieber etwas weniger... aber dafür viel intensiver.... als eventuelles, sinnloses Rumgerammel...
Geschrieben
Wenn eine Maus 2 Knöpfe vor sich hat, mit dem einen bekommt sie etwas zu essen, mit dem anderen einen Orgasmus, würde sie so lange auf den Orgasmusknopf drücken, bis sie verhungert ist. Ich sehe da gerade gewisse Parallelen zur Spezies der Menschen. 👻😘
Geschrieben
Natürlich kommt eine Frau öfters wer behauptet innerhalb kurzer Zeit mehr als 2 Mal hintereinander kommt als Mann lügt ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Ich denke die Frau kommt öfters..also Ich zumindestens.

Bestimmt!!! Kenne keinen Mann, der 15-20 mal kommt! 

Geschrieben
15 bis 20 Mal im Monat okay ... Aber selbst an drei Tagen ist dies nicht möglich Punkt!
Geschrieben
Was ist das für Sex, wo man die Orgasmen zählt ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Terciopelo:

Natürlich kommt eine Frau öfters wer behauptet innerhalb kurzer Zeit mehr als 2 Mal hintereinander kommt als Mann lügt ...

Was verstehst du unter „innerhalb kurzer Zeit“? 

Der Sex selber nimmt ja schon einige Zeit im Anspruch. Nach 10 Min. Pause, bin ich meistens wieder startklar. 

Geschrieben
Wie oft Mann/Frau kommen kann, ist von verschiedenen Faktoren abhängig, die ich jetzt hier im Einzelnen nicht aufführen möchte. Ein Orgasmus ist ein schönes Gefühl...mehrere Orgasmen verstärken dies aber die Anzahl ist für mich letztlich eher zweitrangig. Es hat für mich ein wenig den faden Beigeschmack nach höher,schneller,weiter. ( zumindest so, wie DU es beschreibst) .
Geschrieben
Ich konnte auch mal in 1,5 stunden 7 mal kommen . Danach musste ich leider aufhören . Die Videokasette war zu Ende . War schon geil mit der Gina Wild damals . ( Ironie)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Was verstehst du unter „innerhalb kurzer Zeit“? 

Der Sex selber nimmt ja schon einige Zeit im Anspruch. Nach 10 Min. Pause, bin ich meistens wieder startklar. 

Ja das funktioniert 2 Mal hintereinander aber nicht mehrmals kann ich nicht glauben sorry ... Einmal dann brauche ich aber mindestens 2tage Ruhe 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Terciopelo:

15 bis 20 Mal im Monat okay ... Aber selbst an drei Tagen ist dies nicht möglich Punkt!

Einige Frauen können so oft kommen. 

Männer kenne ich nicht, die 15-20 mal am Tag können. 

Doch in drei Tagen bestimmt! 

Gibt anscheinend große Unterschiede.

Geschrieben
Ich bin jetzt auch Statistiker. Für mich kann eine nacht auch erfüllend gewesen sein ohne ein einziges mal gekommen zu sein. Ich muss nicht mitzählen. Ich finde es auch schlimm wenn die frage dabei danach aufkommt ob er oder sie gekommen ist um daraus rückzuschließen ob es für denjenigen geil war. Aber für die Statistik kann ich in ner nacht je nachdem wie es läuft ind überhaupt zwischen 2-5 mal, dann ist das "magazin" komplett leer und dann mag er auch nicht mehr. Und das dauert dann aber auch die ganze Nacht, mit Pausen (für ihn zwischendurch / hab ja noch mehr "Werkzeuge" um Schandtaten zu begehen). Sie darf in einer solchen nacht gern so oft wie sie will/kann. Aber auch da zählt niemand mit. Wieso auch...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Sei mal nicht neidisch Terciopelo,wenn du es dir nicht Leisten kannst nach Thailand zu Fliegen 😜😝

Bitte aber Frauen ab 18 Jahren. Weil da geht vieles mit falschen Dingen zu. Weisst Bescheid?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen können so oft kommen. 

Männer kenne ich nicht, die 15-20 mal am Tag können. 

Doch in drei Tagen bestimmt! 

Gibt anscheinend große Unterschiede.

Bei 20 Mal ist mein Jahr voll ...

Gerade eben, schrieb Diva95:

Bitte aber Frauen ab 18 Jahren. Weil da geht vieles mit falschen Dingen zu. Weisst Bescheid?!

Macht es auch nicht mehr besser

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Terciopelo:

Ja das funktioniert 2 Mal hintereinander aber nicht mehrmals kann ich nicht glauben sorry ... Einmal dann brauche ich aber mindestens 2tage Ruhe 

ZWEI TAGE RUHE danach, dein Ernst? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Kann man wohl unersättlich nennen,denn das in ich auch...Ich mache mein Urlaub immer in Thailand,und da komme ich auch pro nacht 3-5 mal zum abspritzen:)😊

Du bist für mich heute mein Held, ein wahrer Teufelskerl! 

Grandiose Leistung, musst dir Sex erkaufen und dazu noch, wo in einem Land immer noch Kinder und Frauen zur Prostitution gezwungen werden. 

Und du sprichst bei anderen davon, dass diese Art von Sex wie andere ihn haben, zu langweilig wäre! 

Wie armselig ist das denn! Ach ja und frage mich auch, wie du überhaupt ein Flugticket buchen kannst, wenn du kaum einen Satz geradeaus schreiben kannst! 

Ich sag ja, ein Teufelskerl, bei dem jeder Tag pures Überlebenstraining ist! 

×
×
  • Neu erstellen...