Jump to content

Wie oft kommt kann Mann bzw. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rekord war 5 mal am Tag aber wen ich ne durchschnittliche Anzahl sagen müsste 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monod:

Wenn wir uns treffen haben wir lange und ausdauernden Sex. Mehrmals hintereinander, wenn wir die Nacht miteinander verbringen kommen wir beide nicht selten 5-10 mal..... Bin ich einfach nur unersättlich oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ihr habt lange und ausdauernden Sex....wie ist der definiert? Pro Session 20-30 Minuten? Nehmen wir 20, sind schon verdammt lang! Nicht nur, dass 20 Minuten Erektion notwendig sind, auch 20 Minuten feucht bleiben (es sei denn, es wird nachgeholfen, was dem Fortpflanzungsorgan sicherlich gut tun würde). Ihr habt also in der Nacht 5-10 mal Verkehr....nehmen wir 8, weil es ja nicht selten ist. Ihr fickt also zweidreiviertel Stunden, ununterbrochen.

Ja, mag unersättlich sein....ich fände es voll abtörnend oder anders gesagt, ich hätte da überhaupt keine Lust zu....weder körperlich noch im Kopf, einen derartigen Lustbogen zu spannen. Das fand ich mit 22 mal geil....aber das war auch kein Sex, dass war ficken. Ein wenig was anderes.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monod:

oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann sein oder auch nicht, ich muss es hier nicht für jedermann breit Tratschen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Du bist nichts besonderes. Bei mir kommen ALLE Frauen 5-10x. Aber nicht pro Nacht, sondern bei 1x Sex. Ist normal. Hat nichts mit "unersättlich" zu tun. ^^
Geschrieben
Ich denke bei Frauen öfter, bei Männern eher realistisch weniger .🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Also bei mir ist es so das wir meistens nur einmal kommen wenn wir es abends treiben....

Allerdings kommt es mal vor das wir über den Tag hinaus 2-3 Sex haben und dann auch kommen...ist aber eher die Ausnahme. Als junger Spund konnte ich auch mehrere mal auf einen Ständer spritzen...lässt aber im Alter leider nach...😉

Geschrieben
Ja. machen Uebertreibungen heiss. Den Mann der zehn mal in einer Frau in einer Nacht kann
Geschrieben
Die Kommentare und Angaben hier sind der absolute Hammer ;D ... Unterhaltungswert 8,9/10 - made my day
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentleMode:

Die Kommentare und Angaben hier sind der absolute Hammer ;D ... Unterhaltungswert 8,9/10 - made my day

Dein Beitrag strotzt vor Intensität zum Thema.

Geschrieben
5-10 Mal abspritzen? Respekt... Oder doch nur blablabla und die schlechteste Eigenenwerbung ever?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Dein Beitrag strotzt vor Intensität zum Thema.

Tut mir leid, dass du da durch musst - aber ich hatte da einfach ein Mitteilungsbedürfnis ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Da es mir mehr um die geilen Gefühle als um das "kommen" selbst geht. 1x.

 

Lieber 1x aber dafür extrem intensiv....

Jup! Habe es mal mit einer Ex gehabt, die immer kurz bevor ich „gekommen“ wäre, aufgesprungen ist, weil sie ja meinte pinkeln zu müssen 🙄.

(Ja, habe ja Versucht ihr zu erklären, „du musst nicht pinkeln, lass dich einfach gehen, das Bett ist dafür vorbereitet. Doch war sie an dem Tag eh schon mit sich und ihren Reaktionen so überfordert, da hat es kein Sinn gemacht weiter darauf einzugehen)

Das „Problem“ irgendwann konnte ich nicht mehr „kommen“. Erst nach 5h Sex (natürlich mit Pausen) in den sie mehrmals gekommen ist, konnte ich dann erst kommen. 

Ich dachte mir fliegen die Eier weg, war echt geil. Meine Ex hat mich nur mit aufgerissen Augen angeschaut und fragte nur „wolltest du mich erschießen“ 

Geschrieben
ich hab ne sexpartnerin, mit der ich und wir beide geilen Spass gemeinsam haben, die kommt aber gar nicht zum Orgasmus..... die versaut dir jetzt natürlich die komplette statistik.... :-(
Geschrieben
In einer Affäre oder Ähnlichem ist der Sex durchaus öfter und die Orgasmen auch. 5 - 10 mal ist da normal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Checker71229:

In einer Affäre oder Ähnlichem ist der Sex durchaus öfter und die Orgasmen auch. 5 - 10 mal ist da normal

Das is doch mal ne Antwort 👌

Geschrieben
🤔also ich finde das ist fast etwas schmalbrüstig😂😂😂😂... ganz so alt ist der junge Mann ja doch noch nicht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Checker71229:

In einer Affäre oder Ähnlichem ist der Sex durchaus öfter und die Orgasmen auch. 5 - 10 mal ist da normal

Ich hatte als Kind mal Zwergkaninchen und fand es faszinierend wie die rumgerammelt haben, das Männchen quietschte dabei auch 5-10 mal

Schade, nach 3 Jahren ist das Männchen verstorben, lag bestimmt daran das es wie verrückt gerammelt hat und zu wenig gefressen hat.

Geschrieben
Mir reicht ein Orgasmus. Der Weg dahin ist mir wichtig! Nicht die Häufigkeit.
Geschrieben
Also ab und an haben wir auch 2-3 mal am Tag Sex nicht immer mit Orgasmus.. Aber spätestens nach dem 2. Orgasmus schläft mein Mann wie ein Baby.
Geschrieben
Qualität nicht Quantität. Obwohl..wenn ein Mann öfters kann ist es auch recht nett. Schon öfters erlebt..und voll genossen
Geschrieben
Klingt nach Leistungssport und weniger nach Sex. Wenn es darum geht möglichst oft zu kommen kann man auch die Frau weglassen und umgekehrt ....
Geschrieben
Es gibt gewisse Zustände die man haben kann wo nur gefickt wird, stundenlang bis man an Oberschenkel oder Wade kämpft oder Kreislauf die sache beendet. Is geschmackssache und vielen gänzlich unbekannt.
Geschrieben

Ich hatte es bisher einmal in meinem Leben geschafft, zwischen 20.00 und 08.00 Uhr 10x zu kommen, lang, lang ist es her. ;) Heute reichen mir und im Normalfall auch der Partnerin 2x innerhalb von ein paar Stunden zu kommen und sollte es mal der Frau nicht reichen, hat Mann ja auch noch andere Möglichkeiten, da bin ich dann ganz großzügig und uneigennützig! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...