Jump to content

Wie oft kommt kann Mann bzw. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

ZWEI TAGE RUHE danach, dein Ernst? 

Ja wirklich mein ernst. Bin aber auch überhaupt kein sexualisierter Mensch.

Geschrieben
Also meine Statistik besagt das ich im Jahr zwischen 250 und 280 Orgasmen habe. Für mich vollkommend befriedigend. Statistik führe ich spaßeshalber seid vier Jahren. Da sind mit Sicherheit auch wilde Nächte dabei wo öfters gespritzt wird. Aber es gibt und brauch auch mal ruhezeiten. Wäre es anders würde ich mir sorgen machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Du bist für mich heute mein Held, ein wahrer Teufelskerl! 

Grandiose Leistung, musst dir Sex erkaufen und dazu noch, wo in einem Land immer noch Kinder und Frauen zur Prostitution gezwungen werden. 

Und du sprichst bei anderen davon, dass diese Art von Sex wie andere ihn haben, zu langweilig wäre! 

Wie armselig ist das denn! Ach ja und frage mich auch, wie du überhaupt ein Flugticket buchen kannst, wenn du kaum einen Satz geradeaus schreiben kannst! 

Ich sag ja, ein Teufelskerl, bei dem jeder Tag pures Überlebenstraining ist! 

Feier dich 🤣

Geschrieben
Hallo Höher, Schneller, Weiter! Ausdauernder Sex ist ja was tolles, aber macht das Spaß, oder ziehst du es durch bis das Streichholz Feuer fängt?! Streichhölzchen, Hornhaut oder stehst du auf Schmerzen oder deine Partnerin? Oder reibt ihr euch mit Antiwundsalbe ein? Ich versuche nur zu verstehen, wo da noch der "Reiz" liegt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Terciopelo:

Feier dich 🤣

Ich soll mich feiern? Ja klar, weil ich lebe! 😂😂😂

Geschrieben
5 bis 10 mal ..... grins. Das machen wir ja schon in der Mittagspause
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich kann Sex über mehrere Stunden hinweg genießen, und dabei kann ich schon einige Orgasmen haben. Allerdings brauche ich zwischendurch Pausen.

Geht mir genau so. Alles in allem sind schon so drei bis vier mal möglich. Wenn die Dame mitspielt.

Geschrieben

Da es mir mehr um die geilen Gefühle als um das "kommen" selbst geht. 1x.

 

Lieber 1x aber dafür extrem intensiv....

Geschrieben
Wie? Nur 5-10 mal? Da würde ich mir ärztliche Hilfe holen, das ist viel zu wenig!
Geschrieben
Nur noch einmal zum allgemeinen Verständnis! Der Sex ist super,von liebe machen bis etwas härter ist alles dabei, hat also nichts mit Qualität & Quantität zu tun! Mit höher, schneller, weiter hat das ebenfalls nichts zu tun, ich zwinge mich ja nicht sondern bin einfach nach kurzer Zeit wieder sehr erregt. ... und mit Pralerei hat das hier überhaupt nichts zu tun. Natürlich lässt dieses Phänomen nach einiger Zeit auch ab, vermutlich sobald der Reiz etwas weniger geworden ist. Dankeschön für die vielen Antworten die ein oder andere fand ich sogar ganz nett.
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist komme ich oft,wenn nicht dann gar nicht
Geschrieben
Ein Orgasmus reicht, wenn man eine schöne Zeit miteinander hat. Selbst den einen brauche ich nicht unbedingt .
Geschrieben
Absolut Godlike! Respekt an die Frau. Nächsten Tag dann mit Arnika Einlage? Lächerlich....
Geschrieben
Wenn es einer ist, der mir die Sinne schwinden lässt, ist das vollkommen ausreichend.
Geschrieben
Du würdest dich vllt wundern, dieses Jahr im Sommer hatte ich zum ersten mal Sex ohne einen Orgasmus und ich kann dich tatsächlich verstehen. Das war eine unvergessliche Zeit für mich und ich wusste überhaupt nicht das so etwas möglich ist für einen Mann.
Geschrieben
Mir kommt es nicht auf die Anzahl der orgasmen an...Hauptsache man ist glücklich und zufrieden.beide! Aber du scheinst ja ein richtig toller Hengst zu sein...könntest dich bei der Wahl zum ausdauernden Hengst 2019 bewerben
Geschrieben
Na Glückwunsch. Stundenlang rammeln und wir zählen unsere Orgasmen. Es geht beim Sex doch nicht um die Anzahl der Höhepunkte!🤦‍♀️ Das Gefühl und die gemeinsame Zeit davor... Genießen...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde dies Thema genial. Da trennt sich die Spreu vom Weizen ! 😂
Was Mann oder Frau hier alles lesen kann ist sehr amüsant. 
Da gibts Angeber/Prahler und Trommler, neidische Möchtegern und realistische Genießer die es einfach können ! ! ! 
Ich kann für mich nur sagen, mir ist es egal, ob ich oder sie unzählige Orgasmen hat. Wenn man sich gegenseitig auf der Welle behält, dann kann auch ein richtiger Orgasmus lange anhalten und ausreichen. 

Wie schon mal geschrieben, Qualität geht vor Quantität oder wie heißt das noch ?😉 ! Die perfekte Welle macht’s !!!  
I

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben (bearbeitet)

Damit deine Datensammlung gefüttert wird und Du auch eine repräsentative Auswertung erstellen kannst, die du sicherlich allen Interessierten zur Verfügung stellen kannst, hier ein paar Daten.

Ich komme wann ich will.

Ich komme wie oft ich will.

Ich komme wo ich will.

Da ich mich jeglicher Leistungskennziffern bei dem Akt an sich entziehe, bewerte ich nicht die Menge sondern die Qualität des Orgasmusses. Wenn nach dem sinnlichen Techtelmechtel, nach einem Sauerstoffzelt gejappst wird, dann kann es nur gut gewesen sein. Sollte unmittelbar das Bedürfnis entstehen, weiterzumachen, dann würde ich schon an die Qualität des Vorangegangenen zweifeln. Deswegen gehöre ich wohl eher zu der aussterbenden Gattung, die nicht mehr zählen, sondern genießen.

Ich muss auch erkennen, das ich zu dem weiblichen Part nie eine Aussage treffen könnte, wie oft, wie intensiv oder wie enttäuschend die Session mit mir war. Das liegt vielleicht daran, das ich mir das Nachfragen spare und ich nichts auf so manches schauspielerische Talent gebe.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Wer weiß, wie viele von ihren Orgasmen, echt sind 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wer weiß, wie viele von ihren Orgasmen, echt sind 😄

Ich hatte tatsächlich vor auch etwas dazu zu schreiben, habe mich jedoch bewusst dagegen entschieden!

 

Geschrieben

Ich würde unterscheiden. Ich denke in einer Nacht 6-8 Stunden kann man(n) durchaus 1 - 2 ejakulieren. Oder auch mehrere Höhepunkte haben, dann allerdings wird die Menge des Ejakulats natürlich sinken oder ganz ausbleiben. Ein Penis kann durchaus in einer Nacht mehrfach steif werden und ausgiebig GV haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Monod:

Ich hatte tatsächlich vor auch etwas dazu zu schreiben, habe mich jedoch bewusst dagegen entschieden!

 

Wer weiß, vielleicht  bist du  der neue Christian Grey  😄

×
×
  • Neu erstellen...