Jump to content

Sex mit Seniorin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Meine Güte, nicht alle Menschen, besonders  die meisten Frauen, haben im hohen Alter noch Lust auf Sex.

Woher weißt Du denn so genau, dass die meisten Frauen im hohen Alter keine Lust mehr auf Sex haben?

Als ich jung war, erzählten mir "erfahrene" Männer, dass die Sexualität der Frau mit den Wechseljahren beendet sei.

Jetzt bin ich 65 und weiß aus vielen Gesprächen mit Frauen, dass beim Älterwerden eher die Sexualität des Mannes beendet ist als die der Frau.

Meine Freundin ist ein paar Jahre älter als ich, die wird Dir vermutlich trotz gesundheitlicher Einschränkung locker was vorficken.

Geschrieben

hardpunch18

jupp. teile deine erfahrung. nach oben hin, gibt es für mich keine grenze. hatte sehr geilen sex mit einem mann, der war noch älter, als deine sex - partnerin. wenn ich nach den altersgegensätzen gehe, habe ich die erfahrung gemacht, dass  sehr alte männer einen besseren sex machen, als sehr junge männer. 

Geschrieben
Die Attraktivität kommt im Alter, charakter stärke,genuss,er/sie kennt ihren eigenen körper,all dies sind punkte was eine lady bzw Gentleman ausmachen und an bedeutung wächst.ich kann dich da voll und ganz verstehen und freue mich immer wieder zu lesen,das es noch geniesser Menschen gibt,die offen über ihre phantasien reden,sie leben,erleben und diese momente geniessen👍
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn die Dame für ein paar Stunden gebucht wird ist mehr verdient als du in einer Woche überhaupt sammeln kannst.

Außerdem kommt der TE aus Nordrhein-Westfalen und hat mit der Oberpfalz schon mal gar nix zu tun :coffee_happy:

Ich sammle keine Flaschen (ich spreche hier nicht von den Flaschen auf zwei Beinen). Habe ich zum Glück nicht notwendig. Deshalb kann ich das entsprechende Einkommen nicht abschätzen.

Habe unbewusst aus deinem Nick den Wohnort abgeleitet. Das tut mir leid, wollte dich nicht beleidigen! :jumping:

Geschrieben

Der Mensch muss passen! Das Alter ist dann völlig egal. 

Geschrieben

Habe jetzt lange überlegt hierzu etwas zu schreiben.

Ich hatte mit 50 ein lockeres Verhältnis mit einer 80 jährigen und möchte das nicht missen. War irre - zwar keine 8 Stunden Sex aber immer tollen...

Ich denke man soll nicht auf ein Alter achten sonder mehr ob es passt.

Warum müssen hier so viele die das noch nicht erlebt haben darüber urteilen?

ein 70 jähriger mit einer 35 jährigen ist ein toller Hecht

ein 35 jähriger mit einer 70 jährigen ist ein Depp oder Resteficker - GEHT´s NOCH?

Denkt mal darüber nach

( Sie hat jetzt übrigens einen festen Freund - deshalb beendet )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb volflex:

Habe jetzt lange überlegt hierzu etwas zu schreiben.

Ich hatte mit 50 ein lockeres Verhältnis mit einer 80 jährigen und möchte das nicht missen. War irre - zwar keine 8 Stunden Sex aber immer tollen...

Ich denke man soll nicht auf ein Alter achten sonder mehr ob es passt.

Warum müssen hier so viele die das noch nicht erlebt haben darüber urteilen?

ein 70 jähriger mit einer 35 jährigen ist ein toller Hecht

ein 35 jähriger mit einer 70 jährigen ist ein Depp oder Resteficker - GEHT´s NOCH?

Denkt mal darüber nach

( Sie hat jetzt übrigens einen festen Freund - deshalb beendet )

Sehr guter Kommentar-Danke!

vor 5 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Die Attraktivität kommt im Alter, charakter stärke,genuss,er/sie kennt ihren eigenen körper,all dies sind punkte was eine lady bzw Gentleman ausmachen und an bedeutung wächst.ich kann dich da voll und ganz verstehen und freue mich immer wieder zu lesen,das es noch geniesser Menschen gibt,die offen über ihre phantasien reden,sie leben,erleben und diese momente geniessen👍

Sehr schöner Kommentar-Danke!

Geschrieben

Also ich durfte auch schon eine 73 jährige Dame genießen. Es war einfach toll, jederzeit wieder. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binetter193:

Also ich durfte auch schon eine 73 jährige Dame genießen. Es war einfach toll, jederzeit wieder. 

Super!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Michaelk1970:

Der Mensch muss passen! Das Alter ist dann völlig egal. 

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben

Glückwunsch

( falls du dies damit erreichen wolltest ) ....

;)

ähm, is ja nochmal glimpflich ausgegangen aber Frauen in der Altersklasse is etwas " riskant "  , also nächstes Mal vielleicht vorsichtshalber mal drüber nachdenken 

:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

Glückwunsch

( falls du dies damit erreichen wolltest ) ....

;)

ähm, is ja nochmal glimpflich ausgegangen aber Frauen in der Altersklasse is etwas " riskant "  , also nächstes Mal vielleicht vorsichtshalber mal drüber nachdenken 

:confused:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, was meinst Du genau?

Am 6.12.2019 at 23:59, schrieb timtieger:

Einfach nur geil , in dem Alter weiss Sie was Sie möchte und braucht

Absolut!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb binetter193:

Also ich durfte auch schon eine 73 jährige Dame genießen. Es war einfach toll, jederzeit wieder. 

Super!

Am 6.12.2019 at 23:56, schrieb ficknutte11:

Ichmag es auch. Kann mann noch viel lernen. Meine letzte war 34 Jahre älter. Voll geil

Super!

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 06:46, schrieb Bolero2000:

Warum sollten sie nicht 8 Std Sex haben? 8 von 12....das ist ja dann nicht durchgängig und sie werden eventuell nicht die 8 Std "gerammelt" haben. Der TE beschreibt doch auch die 69er Stellung.... wenn man das genießen kann, vergeht die Zeit wie im Fluge, ohne sich "abzurackern".

 

Am 7.12.2019 at 06:46, schrieb Bolero2000:

Warum sollten sie nicht 8 Std Sex haben? 8 von 12....das ist ja dann nicht durchgängig und sie werden eventuell nicht die 8 Std "gerammelt" haben. Der TE beschreibt doch auch die 69er Stellung.... wenn man das genießen kann, vergeht die Zeit wie im Fluge, ohne sich "abzurackern".

Genauso war es und die Zeit verging wirklich wie im Fluge :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hardpunch18:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, was meinst Du genau?

 

ein älterer Mensch is nun mal was Knochen und Gelenke angeht etwas empfindlicher als ein Jüngerer !

( is Lauf der Natur )

am extremsten wäre irgendein Infarkt während dessen , ....

:confused:

hoffe verstehst worauf ich hinaus wollte ,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

ein älterer Mensch is nun mal was Knochen und Gelenke angeht etwas empfindlicher als ein Jüngerer !

( is Lauf der Natur )

am extremsten wäre irgendein Infarkt während dessen , ....

:confused:

hoffe verstehst worauf ich hinaus wollte ,

Nun, wir hatten zärtlichen, sanften Sex, wir sind keine Hochleistungssportler :) Denke, dass war alles ganz entspannt..

Geschrieben

Also bei der passenden Frau hätte ich definitiv Interesse. Alter spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb m41bln:

Also bei der passenden Frau hätte ich definitiv Interesse. Alter spielt dabei keine Rolle.

Das sehe ich genauso!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Habe beim Duchgelesen der einzelnen Kommentare festgestellt das es nicht so weit her ist mit der Toleranz, jedenfalls bei Einigen. Wenn es beiden Spaß bereitet hat ,sollte man die beiden doch wirklich nicht verurteilen, nur weil ihr Selbstverständnis anders ist als das bei vielen Anderen. Und dann noch eine Anmerkung, das Alter ist eine individuelle Sache, so kann es sein, dass Menschen mit 45 Jahren z.B. wesentlicher Invalider sind als andere, die 20 Jahren mehr auf dem Tacho haben. So sollte man das Alter nicht unbedingt an Bekannten in ähnlichem Alter abmessen. Und genauso verhällt es sich auch mit Zähnen, schonmal etwas von Implantaten gehört, die werden nicht herausgenommen und es gibt junge Menschen die es mit der Hygiene auch nicht so genau nehmen und teilweise ein tolles Zwiebeldeo verströmen. Also immer den Ball flach halten und schauen was einem selbst die Jahre bringen.

Geschrieben

Nun bin ich selbst in dieser Altersgruppe .... früher gerne; heute eine Frau in meiner Altersgruppe zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Schade!

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 11:49, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Naja der Vergleich zum Auto hinkt vielleicht etwas aber um dabei zu bleiben da gibt es eben den Rolls Royce in seine klassischen Eleganz und mit einem solchen Fahrzeug fühlt man sich erhaben über den Rest der Welt. Den Lambo der laut, aggressiv, ungestüm ist und den Man(n) einfach beherrschen sollte sonst bringt er dich um. Auch muss Man(n) sich die erstgenannten auch erst einmal leisten können.

Bewegen wir uns heraus aus dem premium Segment und sehen am Ende letztendlich den Lada Wenig attraktiv aber ein zuverlässiges Fahrzeug und durchaus lange Jahre der Freude bei geringem Wartungsbedarf.

Wer immer zwischen den Zeilen lesen mag.

Aber auch der Lada Besitzter träumt ab und zu davon einen Lamborghini Aventatdor mal fahren zu dürfen. Die Frage ist, kommt er damit zurecht?

 

 

Gibt's für den Lamborghini auch eine Anhängekupplung?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2019 at 23:56, schrieb ficknutte11:

Ichmag es auch. Kann mann noch viel lernen. Meine letzte war 34 Jahre älter. Voll geil

Supergeil

Am 9.12.2019 at 09:36, schrieb zweigernmehr:

Na, Du bist aber ein Hengst!

Ehrlich gesagt, so toll finde ich mich gar nicht, einfach durchschnittlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 10:45, schrieb volflex:

Habe jetzt lange überlegt hierzu etwas zu schreiben.

Ich hatte mit 50 ein lockeres Verhältnis mit einer 80 jährigen und möchte das nicht missen. War irre - zwar keine 8 Stunden Sex aber immer tollen...

Ich denke man soll nicht auf ein Alter achten sonder mehr ob es passt.

Warum müssen hier so viele die das noch nicht erlebt haben darüber urteilen?

ein 70 jähriger mit einer 35 jährigen ist ein toller Hecht

ein 35 jähriger mit einer 70 jährigen ist ein Depp oder Resteficker - GEHT´s NOCH?

Denkt mal darüber nach

( Sie hat jetzt übrigens einen festen Freund - deshalb beendet )

Wahre Worte!

Geschrieben

Immer wieder gerne. Ich liebe sehr reife Frauen. Der Sex ist einfach geil.....

×
×
  • Neu erstellen...