Jump to content

Sex mit Seniorin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kürzlich hatte ich das Vergnügen Sex mit einer 70 jährigen Seniorin zu haben, ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung, der Altersunterschied war sehr reizvoll. Die Begegnung fand in einem Spitzenhotel statt und dauerte etwa 12 Stunden, davon wohl 8 Stunden mit Sex. Die Frau war sehr attraktiv, mit schmaler Taille und ausgeprägt en breiten Hüften, eine echte "hourglass" Figur. Platinblondes, langes Haar. Wir genossen es, in 69 er Stellung zu treiben, beide intimrasiert , ein megageiles Treffen! Meine Frage: steht Ihr auch auf reifere Semester und wie waren Eure Begegnungen?!

Geschrieben
warum schreibst du das so negativ..Er396..................das lässt auf viele tolle noch kommende Jahre hoffen.......
Geschrieben
Ichmag es auch. Kann mann noch viel lernen. Meine letzte war 34 Jahre älter. Voll geil
Geschrieben
Ich ficke regelmäßig eine 74jährige und kann auchnicht genug kriegen von diesen alten
Geschrieben
Sex mit einer MILF ist der Traum vieler Männer hier. You did it. Chapeau!!!
Geschrieben
Einfach nur geil , in dem Alter weiss Sie was Sie möchte und braucht
Geschrieben

Die Geschichte nehme ich Dir nicht ab, sorry. Frag mich doch noch mal in 20 Jahren, ob mich eine 70jährige Frau reizen würde. Nein, ich würde nicht mit meiner Oma schlafen. Unsere Interessen wären zu verschieden um mir da was vorstellen zu können. Meine Grenzen sind nach oben sowie nach unten klar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hardpunch18:

Meine Frage: steht Ihr auch auf reifere Semester

Äh... nein.

Geschrieben
Was reden alle von lernen... lernen.... wie man fickt sollte doch ab einen gewissen Alter drin sein..... also ich brauche keinen alten faltigen Opa von 74 um was zu lernen....:) krass vielleicht habt ihr nur Notstand und nehmt was kommt ......
Geschrieben
"in dem Alter weiß die Frau was sie will" - wenn ich so etwas lese... 🤦🏻‍♀️ Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nichts mit dem Alter zutun hat. 🤯
Geschrieben
So richtig glaube ich die Geschichte nicht. OK, ich streite nicht ab, das ein älterer Mensch nicht gut drauf sein koennte, aber 8 Stunden nonstop Sex, das ist Utopie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hardpunch18:

Kürzlich hatte ich das Vergnügen Sex mit einer 70 jährigen Seniorin

Du gehörst auch zu den Senioren. Also was ist daran besonders?

Geschrieben
meine Seniorin genoss ich über 10 Jahre...nun ist sie leider erkrankt...es war wundervoll...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sex mit einer MILF ist der Traum vieler Männer hier. You did it. Chapeau!!!

Wohl eher eine GILF. Und Nein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Wohl eher eine GILF. Und Nein.

Jetzt weiß auch ich endlich, was eine GILF ist!

Danke! :-)

Geschrieben
Als Fan vom Altersunterschied als solchem sage ich dazu "yes 👍 weiter so 😊", aber gibts da nicht bessere Bezeichnungen für "Seniorin"? Ich find immer, das riecht so nach Hörgerät, beigen Jacken und Altersheim.... Alte Lady, GILF, Alte Dame... irgend so was.... 🤔
Geschrieben
Älter als ich - nein danke. War schon immer so und bleibt auch so (zumindest solange ich die Wahl habe). 🤷
Geschrieben
Ich mag ja auch ältere Frauen, bzw MILFs, aber eine 70jährige wäre mir zu viel des guten.
×
×
  • Neu erstellen...