Jump to content

Sex mit Seniorin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yakumo:

So richtig glaube ich die Geschichte nicht. OK, ich streite nicht ab, das ein älterer Mensch nicht gut drauf sein koennte, aber 8 Stunden nonstop Sex, das ist Utopie.

Nein, zum Glück ist das keine Utopie. Sondern voll toll..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen159:

Nein, zum Glück ist das keine Utopie. Sondern voll toll..... 

Wenn du nur geprüft wärst, ich würde dich bewundern :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beziehung-35:

8 Stunden??? 0der 8 Minuten ???

Und es kam mir wie Stunden vor :clapping:

Geschrieben
Weiss nicht ob das noch Fetisch ist oder einfach nur abartig.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb flyingunicorn:

meine Güte,egal wie es ist...wir werden alle älter..manche haben garkeinen Sex?? schönes Wocheende euch

Dann lieber keinen. Dir auch ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aspasia67:

Als Fan vom Altersunterschied als solchem sage ich dazu "yes 👍 weiter so 😊", aber gibts da nicht bessere Bezeichnungen für "Seniorin"? Ich find immer, das riecht so nach Hörgerät, beigen Jacken und Altersheim.... Alte Lady, GILF, Alte Dame... irgend so was.... 🤔

Das klingt ja noch schlimmer 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Er396:

Weihnachtswunsch????

Der Neid der Besitzlosen?

Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, und meine Partnerin ist noch ein paar Jahre älter. Von dem, was beim Sex zwischen ihr und mir in aller Offenheit abgeht, habe ich früher nur geträumt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Dann lieber keinen. 

Sicher ?

Geschrieben
sag ich immer wieder hier sind die besten der besten umterwegs.voll der lacher
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sicher ?

Jepp. 🤞🏻Ich verzichte auf Gnadenficks. Wenn ich mit 70 keinen Opi an meiner Seite habe, gehe ich zum Rentnertanz oder mit den Omis klatschen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hardpunch18:

steht Ihr auch auf reifere Semester

Bin selber ein reiferes Semester, dann noch jemand, der 20 Jahre älter ist ? Nicht wirklich 😳.

Ich bleib da lieber in meinem Altersbereich, +/- ein paar Jährchen :$

vor 11 Stunden, schrieb hardpunch18:

Die Begegnung fand in einem Spitzenhotel statt und dauerte etwa 12 Stunden, davon wohl 8 Stunden mit Sex.

War das der Luxustempel "Zum Traumschlösschen" :joy:

...oder habt ihr beim Sex einfach nur Zeit und Raum vergessen ?😳

Na ja, wie dem auch sei....Danke für's "Forumsfutter" :$

Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Wenn ich mit 70 keinen Opi an meiner Seite habe, gehe ich zum Rentnertanz oder mit den Omis klatschen. 

Dann Obacht vor den jugendlichen "Anschwitzern" um die 50 ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses schnieke Spitzenhotel muss ja dann auch wirklich eine sehr aphrodisierende Wirkung ausgestrahlt haben..... 8 Stunden reinen Sex..... und das in dem Alter... 🤭🤥

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dann Obacht vor den jugendlichen "Anschwitzern" um die 50 ☝️

Das übe ich jetzt schon 🧐, aber um die 30 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das übe ich jetzt schon 🧐, aber um die 30 😂

Früh übt sich, wer.....ach lassen wir das :joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mapouka666:

Jepp. 🤞🏻Ich verzichte auf Gnadenficks. Wenn ich mit 70 keinen Opi an meiner Seite habe, gehe ich zum Rentnertanz oder mit den Omis klatschen. 

Auch mit 70 kann es schön sein 

Geschrieben
ich hab das mal in nem club gesehen das da ne über 70 jährige reinkam, die hat auch gleich 2 jungs unter 30 mitgenommen.. also so unwahrscheinlich ist das nicht.. wie ich das persönlich finde sag ich besser nicht.. jeder wie er mag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ich zähle mich aber noch nicht zu den Senioren und er ist jünger. 🧐

Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.

Geschrieben
Ich bin 56 J, und habe es auch schon mit einer 66 J. Und 71 J. Getrieben . War einfach nur geil , sie haben sich genommen was sie brauchten , das war super . Seitdem mag ich den Sex mit omis Leider findet man solche Frauen, so gut wie nicht . Habe es schon mehrmals versucht , eine ältere zu finden , leider kein Erfolg gehabt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KaBr01:

sie haben sich genommen was sie brauchten

Diesen Satz lese ich immer wieder. Leider kann ich mir so gar nicht richtig vorstellen, was damit gemeint ist. Die Geldbörse wird es ja wohl nicht gewesen sein, oder?

Geschrieben

Hach ja..ich freue mich auch schon auf den Sex mit 70, vor allem auf das Blasen. Dann kann ich mein Gebiss rausnehmen und raste nicht ständig mit meinen Eckzähnen unter der Vorhaut ein. Ist doch bestimmt ein Genuss für den Mann, den er gut 8 Stunden ertragen kann. Ich habe wirklich eine sehr romantische Vorstellung vom Sex im hohen Alter... :joy:

Geschrieben
Von schweigen und genießen hast auch noch nichts gehört.. 🤨😂🤭 Wäre mir persönlich lieber gewesen. Jetzt bekomme ich mein Kopfkino nicht mehr gebändigt 😣, und wollte eigentlich frühstücken..
Geschrieben (bearbeitet)

Das man im fortgeschrittenen Alter auch schönen Sex haben kann, könnte ich mir vorstellen. 8 Stunden ? Für mich mal wieder die Kategorie " ich muss etwas besser darstellen als es war" oder es wird extremer empfunden als es wirklich war.

Was mich an der Sache nur stört, dass sich so einige Herren mit ihren sexuellen Begegnungen und Erfahrungen die sie gemacht haben so profilieren müssen und mit Stolz geschwellter Brust davon prahlen. Es hat was von " wieder ein strich auf meiner To-do-Liste abgearbeitet" , ein Stück Fickfleisch und über sie wird berichtet wie über den neuesten Schnickschnack mit seinen Vorzügen. Hat für mich ein wenig was von Ware anpreisen anstatt über einen Menschen zu reden ( über den man, wenn er nicht davon weiß übrigens nicht so en Detail redet ) !! Deswegen empfinden vielleicht auch einige deine Schilderung als ehr widerwärtig ( mich eingeschlossen )

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...