Jump to content

Sex mit Seniorin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

NUR ?

Das ist eine Generation Altersunterschied.

Die käme für mich und auch für viele andere, nie in Frage.

Das ist Alter ist nämlich nicht NUR eine Zahl.

Egal wie oft etwas behauptet wird, es wird dadurch nicht richtiger.

Ich denke das der Altersunterschied ab einem gewissen Alter eher nebensächlich wird, gerade wenn sich Interessen usw. herausgebildet haben die man auch mit älteren bzw. jüngeren teilen kann. Wenn 60 jährige mit 40 jährigen zusammen sind, dann fällt das nicht unbedingt auf, zwischen 40 und 20jährigen ist das, was allein schon die Interessenlage angeht, sicher schon viel schwieriger.

Wie ich in einem anderen Thread hier schon anmerkte, es gibt Frauen im Rentenalter, die heben sich von manch Frauen um die 40 und 50 weit ab und das bezogen auf Attraktivität, Gesundheit etc.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Sex mit einer MILF ist der Traum vieler Männer hier. You did it. Chapeau!!!

Danke! :)

Geschrieben
Mmhhh ja. Jeder hat seine vorlieben. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Aber schön das dir das gefallen hat. 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich denke das der Altersunterschied ab einem gewissen Alter eher nebensächlich wird, gerade wenn sich Interessen usw. herausgebildet haben die man auch mit älteren bzw. jüngeren teilen kann. Wenn 60 jährige mit 40 jährigen zusammen sind, dann fällt das nicht unbedingt auf, zwischen 40 und 20jährigen ist das, was allein schon die Interessenlage angeht, sicher schon viel schwieriger.

Wie ich in einem anderen Thread hier schon anmerkte, es gibt Frauen im Rentenalter, die heben sich von manch Frauen um die 40 und 50 weit ab und das bezogen auf Attraktivität, Gesundheit etc.

Ich denke das nicht.

20 Jahre bleiben 20 Jahre, die man gelebt oder eben NICHT gelebt hat.

Und man merkt es immer, die Optik ist dabei eher unwichtig.

Ich finde 20/40, genauso unmöglich wie 40/60, oder 30/50....unabhängig von der Geschlechter-Konstellation.

Geschrieben
Mein Traum geht in die andere Richtung, ich möchte mal was mit einer jungen Frau haben, der Altersunterschied und meine wohl größeren Erfahrungen ihr gegenüber, reizen mich, ein süßes Girl zu verführen.
Geschrieben

Ich finde, dass man aktiv Sex praktizieren kann, solange man das möchte. Das ist nicht vom Alter abhängig. Vielleicht spielt das Alter bei der Sexpartnerwahl eine Rolle, weil es (zumindest für mich) wichtig ist, wie alt mein Partner ist.

Wenn ich dann Frauen wie beispielsweise Tina Turner sehe (ok, ihre Krankheiten mal hin oder her) aber hallo?????? Die ist 80 geworden. Definitiv ist 80 bei der ja das neue "in den besten Jahren". Sie sieht noch Hammer aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb auch_hier:

Mein Traum geht in die andere Richtung, ich möchte mal was mit einer jungen Frau haben, der Altersunterschied und meine wohl größeren Erfahrungen ihr gegenüber, reizen mich, ein süßes Girl zu verführen.

Das ist natürlich auch wunderbar-mit 50 war ich kurz mit einer 22 jährigen zusammen, ein ebenso tolles Erlebnis!

Geschrieben
Wenn es aus gegenseitiger Anziehung oder gar Liebe heraus entsteht, dann ist das vollkommen egal, ob da nun 1 Jahr oder 20 Jahre Altersunterschied bestehen. Wenn es aber aus Gründen der Trophäensammelei besteht, so nach dem Motto „ey, ick hab ne 70 jährige jeknallt „, dann ist das einfach nur Scheisse.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich glaube, dass ich als Frau mehr über Frauen weiß, als alle Männer.

Dann glaube mal schön weiter.

Die Realität ist eine andere.

Hättest Du geschrieben, dass Du als Frau über Dich mehr weißt als alle Männer, wäre das akzeptabel.

Aber in der allumfassenden und alles übergreifenden Form, wie Du das hier mal wieder präsentierst, ist es das ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb efos:

70 ist schon sehr alt :) maximal 50-55 und nur wenn die Dame schlank und gepflegt ist...

Schon sehr aufschlussreich, dass du "schlank und gepflegt" extra erwähnt hast?! :clapping:

Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, dass Ältere nicht schlank und gepflegt sein können, offensichtlich gehst du davon aus, dass NUR Jüngere schlank und gepflegt sein können, denn sonst hättest du es als nicht notwendig erachtet, dass nochmal extra zu erwähnen?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hardpunch18:

Kürzlich hatte ich das Vergnügen Sex mit einer 70 jährigen Seniorin zu haben, ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung, der Altersunterschied war sehr reizvoll. Die Begegnung fand in einem Spitzenhotel statt und dauerte etwa 12 Stunden, davon wohl 8 Stunden mit Sex. Die Frau war sehr attraktiv, mit schmaler Taille und ausgeprägt en breiten Hüften, eine echte "hourglass" Figur. Platinblondes, langes Haar. Wir genossen es, in 69 er Stellung zu treiben, beide intimrasiert , ein megageiles Treffen! Meine Frage: steht Ihr auch auf reifere Semester und wie waren Eure Begegnungen?!

Was mich hier immer wieder stört, ist das man hier, den Eindruck bekommt, ein bestimmtes Alter wird gesucht und nicht das man einen Menschen trifft und der Mensch überzeugt einen so, das eben das Alter keine Rolle spielt. Wenn ich mir einige Schauspielerinnen anschaue, die über 60 sind, wie Michelle Pfeiffer, Andie MacDowell , Madonna, Kim Cattrall oder Sharon Stone so kann ich verstehen das auch jüngere Männer sie begehrenswert finden. 

Aber was sagt das Alter denn wirklich aus?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wie ich in einem anderen Thread hier schon anmerkte, es gibt Frauen im Rentenalter, die heben sich von manch Frauen um die 40 und 50 weit ab und das bezogen auf Attraktivität, Gesundheit etc.

Das wichtigste Merkmal eines Menschen sind keine körperlichen Vorzüge, sondern allein die geistige Beweglichkeit.

Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann habe ich mitunter den Eindruck, dass sich Manche unbeachtlich ihres Alters schon vom Leben verabschiedet haben.

vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Habe mir gerade vorgestellt, mit einem 20 Jahre älteren Mann, Sex zu haben. Zähne auf dem Nachttisch, Sackhalter gut platziert, irgendwie nicht lecker.

Bei manchen Kommentaren fällt auf, dass immer das einschlägig negative Bild schon beinahe krampfhaft versucht wird, in den Vordergrund zu stellen.

Wie mit den Hängetitten.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spermaeichel:

Ich ficke regelmäßig eine 74jährige und kann auchnicht genug kriegen von diesen alten

Ich lache mal laut!    :clapping:   Dein Profilbild zeigt einen Mann, der genau in diesem Alter ist. 

 

Geschrieben
Hab auch schon mit nem 80Jährigen gebumst, der sich als 70 Jähriger ausgegeben hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

 8 Stunden reinen Sex..... und das in dem Alter... 🤭🤥

Neidisch oder was? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Neidisch oder was? 

Auf die 8 Stunden Sex, oder auf die 8 Stunden Sex mit der netten Dame? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Auf die 8 Stunden Sex, oder auf die 8 Stunden Sex mit der netten Dame? 

Beides. 

Aber du hast ja eh körperliche Einschränkungen, von daher....du brauchst keinen Sex. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Beides. 

Aber du hast ja eh körperliche Einschränkungen, von daher....du brauchst keinen Sex. 😜

Nach 8 Stunden Sex, hätte ich eventuell körperliche Einschränkungen.. 😅

Geschrieben

Mich reizt am Alter der Frau gar nichts , es ist einfach vorhanden . 

Aufgrund meiner zahlenmäßig ziemlich niedrigen Erfahrungswerte kann ich auch keinerlei Unterschied im Verhalten postulieren ,

welcher ausschließlich auf Alter zurückzuführen wäre .

Ich halte es allerdings für sehr wahrscheinlich eher in meiner Altersklasse eine Frau zu treffen , wo es komplett passt .

 Am Rest war und bin ich nicht wirklich interessiert . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nach 8 Stunden Sex, hätte ich eventuell körperliche Einschränkungen.. 😅

(also hattest du 8 Stunden Sex? 😱)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

(also hattest du 8 Stunden Sex? 😱)

Fühlt sich an wie 12 Stunden 🙈😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spermaeichel:

Ich ficke regelmäßig eine 74jährige und kann auchnicht genug kriegen von diesen alten

Werd du erstmal so alt wie du aussiehst 😅

Geschrieben
8 Stunden mit Omi....KRAAsser Geschmack den du da hast.Mein Lust Radius in Form von" einfach mega HOT" hört weit vor dem 70. Lebensjahr der Lady auf...Aber jedem das seine....Aber Kollege echt jetzt 8 Stunden🤔..Einen ganzen Arbeitstag mit Granny🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dalledanger:

8 Stunden mit Omi....KRAAsser Geschmack den du da hast.Mein Lust Radius in Form von" einfach mega HOT" hört weit vor dem 70. Lebensjahr der Lady auf...Aber jedem das seine....Aber Kollege echt jetzt 8 Stunden🤔..Einen ganzen Arbeitstag mit Granny🤣

Nun, vielleicht war meine Aussage mit den 8 h etwas mißverständlich. Unter Sex verstehe ich auch langes Küssen und Streicheln-es waren jetzt nicht 8 Stunder GV gemeint-wir sind keine Leistungssportler-aber "69" war schon sehr lange, man vergaß die Zeit vor lauter Geilheit ;)

×
×
  • Neu erstellen...