Jump to content

Sex mit Seniorin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@WayofJoy Klasse Beitrag aber du wirst die verdrehte Denkweise und das dazu passende Verhalten/Auftreten, das sehr viele Frauen ihr eigen nennen, nicht ändern. Dazu sind die zu bequem.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Adlerauge:

@WayofJoy Klasse Beitrag aber du wirst die verdrehte Denkweise und das dazu passende Verhalten/Auftreten, das sehr viele Frauen ihr eigen nennen, nicht ändern. Dazu sind die zu bequem.

Stimmt, es ist auch einfach mal so aus mir raus gebrochen. Bei den vielen Kommentaren. Besonders der einer Dame. Ich bin soweit, dass ich fast sagen könnte, schick mir Beschreibung Alter, Größe, BH... die Fotos und die Vorlieben und ich schreibe den Text dazu. Ich behaupte mal die Trefferquote wäre recht hoch. Alleine schon wenn man das Wort Augenhöhe verwende bin ich schon weit vorne im Bus.

Geschrieben

Alter,träume weiter davon .Keine 70jährige vögelt 8 Stunden,wichs weiter auf Omis Muschibilder

Geschrieben

Oh Mann,

immer die, die sich blöde Bemerkungen nicht leisten können, lassen hier was vom Stapel.

Wichs doch gleich mit! :clapping:

 

Geschrieben

Ja der Sex mit einer 70jährigen Dame kann sehr gut sein, habe es selbst erlebt. Vor allem war die Dame nicht so selbstherrlich wie  die meisten Damen hier zwischen 20 und 35 Jahren. Auch war der Sex richtig ausgefallen, nich 08/15

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, erst vor wenigen Tagen intensiv erlebt... Sie und ich in diesem Falle fast gleichaltrig.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich fast (unter 30 wäre nichts für mich) keine Rolle. Eine jeder mag genießen, wen er/sie mag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist das für die meisten Menschen heute immernoch ein Tabuthema und wird von vielen mit "krank oder abartig" kommentiert. Aber andersrum,alter Mann-junge Frau ist völlig normal. Dabei finde ich,ist eine reife Frau oft reizvoller, als die jungen Dinger, die am Ende meistens den gleichen Style haben. Aus diesem Grunde habe ich mich schon öfter bei dem Gedanken ertappt, ob es nicht doch auch eine ältere Frau gibt, die auch mitten im Leben steht, eigentlich ein ganz normales bodenständiges Leben führt mit Ehemann, Kindern, Enkelkindern und trotzdem manchmal auch diesem Reiz des verbotenen gerne nachgeben würde und sich auf eine nichtalltägliche Affäre einlassen möchte. Aber ich glaube, dass sowas wahrscheinlich nur in der Fantasie existieren .Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es soll ja auch ältere Paare geben, die gemerkt haben, dass das Sexleben nicht immer mehr so funktioniert wie früher, die sich dann für einen Hausfreund entscheiden. Schließlich ist dessen Aufgabe ja nicht die Zerstörung der Ehe, sondern eher die Bereicherung.Und da paßt alt und jung sicher sehr gut.

 

Geschrieben

Eine Frau (und auch ein Mann), die sich pflegt und auf ihre Figur achtet, kann auch in diesem Alter attraktiv und sehr sexy sein. Bei Frauen ist es auch oft so, dass ihre sexuelle Lust ab 40 zunimmt. Mich reizen diese Frauen auch sehr. Bestes Beispiel im Fernsehen sind für mich Birgit Schrowange und Simone Thomalla. 
 

Hast du die Frau über poppen kennengelernt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christoph1:

Eine Frau (und auch ein Mann), die sich pflegt und auf ihre Figur achtet, kann auch in diesem Alter attraktiv und sehr sexy sein. Bei Frauen ist es auch oft so, dass ihre sexuelle Lust ab 40 zunimmt. Mich reizen diese Frauen auch sehr. Bestes Beispiel im Fernsehen sind für mich Birgit Schrowange und Simone Thomalla. 
 

Hast du die Frau über poppen kennengelernt?

Die Frau, die in meinem Beitrag beschrieben wurde habe ich nicht hier kennengelernt-aber es gibt auch hier sehr interessante Frauen. Es gibt viele attraktive Frauen im reiferen Alter-ich finde zum Bsp. Jaqueline Bisset sehr, sehr attraktiv.

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 21:08, schrieb hardpunch18:

Meine Frage: steht Ihr auch auf reifere Semester und wie waren Eure Begegnungen?!

Kann hier nichts beitragen, hatte das noch nicht.
Aber ich bin dem immer offen gewesen, also ich würde die Erfahrung gerne mal machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nicht, weil ich für sehr viel ältere Frauen nichts empfinde. Aber jeder Mensch ist eben anders, wenn einem das reizt, natürlich ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine älteste war 76 Jahre. Sie hat das Blasen sehr genossen.  Es war super geil....

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 00:16, schrieb Will61:

meine Seniorin genoss ich über 10 Jahre...nun ist sie leider erkrankt...es war wundervoll...

Sie ist also erkrankt.

Und Du lässt Sie in Stich.

Ganz toll von Dir, war halt nur Sex..

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 23:58, schrieb Black_Dahlia:

Sex mit einer MILF ist der Traum vieler Männer hier. You did it. Chapeau!!!

Ich träume davon, aber sehr schwer jemand zu finden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach_Ich2019:
Am 7.12.2019 at 00:16, schrieb Will61:

meine Seniorin genoss ich über 10 Jahre...nun ist sie leider erkrankt...es war wundervoll...

Sie ist also erkrankt.
Und Du lässt Sie in Stich.

na, also...
so hat er das eigentlich nicht geschrieben

Ich z.B. verstehe das so, dass SIE es ist, weswegen die beiden keinen Sex mehr haben können, und nicht dass er wg. Krankheit keine Böcke mehr hat...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

na, also...
so hat er das eigentlich nicht geschrieben

Ich z.B. verstehe das so, dass SIE es ist, weswegen die beiden keinen Sex mehr haben können, und nicht dass er wg. Krankheit keine Böcke mehr hat...

ich wollte zu der ersten Kommentierung nichtssagen...war mir zu dumm...du hast genau den Grund beschrieben...Heidi hat seit vielen Jahren Krebs, der immer schlimmer worde bis sie vor 6 Monaten nicht mehr konnte...ich mag sie trotzdem sehr, weil sie ein sehr starke Persönlichkeit ist und hoffe sie packt es nochmal mit ihren 75...

danke dir für deine sehr schöne 'Verteidigung' Sinnlichzeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Will61:

danke dir für deine sehr schöne 'Verteidigung' Sinnlichzeit

bitteschön 9_9
war aber quasi "keine Absicht" ;)
Erstens hatte ich nicht Dich verteidigt, sondern dem anderen Herrn sagen wollen, dass er die Sache möglicherweise falsch einschätzt.

Und zweitens: Woher hätte ich wissen sollen, dass er nicht tatsächlich recht hat am Ende und Du ein gaanz, gaanz schlimmer Finger bist????????????? :clapping::clapping:

Ist schade, dass hier öfters so aggressiv reagiert wird - erstmal das schlechteste annehmen und draufhauen... :flushed:

lg :thumbsup:


P.S.:
aber freut mich natürlich, dass ich mit meiner Annahme recht hatte...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

, sondern dem anderen Herrn sagen wollen, dass er die Sache möglicherweise falsch einschätzt.

Und zweitens: Woher hätte ich wissen sollen, dass er nicht tatsächlich recht hat am Ende und

Shit !! :clapping:
Sorry Männerwelt, Vorurteile...
@Einfach_Ich2019 ist ja eine Dame, ich war blind fest davon ausgegangen, sowas gehässiges könnte nur von einem von uns gekommen sein.

Tschuldigung !! :x

Vielleicht hat sie mal häßliche Erfahrungen mit einem von uns gemacht, dass sie da so sauer reagiert hat...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 09:31, schrieb chaos_reigns:

ich hab das mal in nem club gesehen das da ne über 70 jährige reinkam, die hat auch gleich 2 jungs unter 30 mitgenommen.. also so unwahrscheinlich ist das nicht.. wie ich das persönlich finde sag ich besser nicht.. jeder wie er mag

Hört sich aufregend an!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Traum von mir würde ich sofort auch mal machen

×
×
  • Neu erstellen...