Jump to content

Sex mit Seniorin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt nicht auf das eigentliche Alter an sondern eher auf den Abstand zueinander! Davon mal abgesehen sehen viele Frauen heute im Alter von 60+ im gegensatz zu früher noch richtig gut aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Begegnungen mit einer 70jährigen Seniorin sind generell nicht so positiv behaftet.

Ich kann nämlich mit meiner Mutter nicht so gut.

 

(Im übrigen fällt es mir auch sehr schwer zu glauben, dass das EP der Realität und nicht der Wünschebox des TEs entspringt. Aber whatever... (wieder) an das "Gute" im Menschen zu glauben, ist das Credo der Weihnachtszeit ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

... nicht ständig mit meinen Eckzähnen unter der Vorhaut ein....

Da gibt es auch heute schon eine Lösung für - beschnittene Männer.

Aber zum Thema: Als Man mich zu einem Einsatz nach Süd Amerika schickte ohne Spanisch Kenntnisse musste ich wieder die Schulbank drücken und spanisch lernen und buchte Einzelunterricht da ich nicht wissen wollte wie man zur U bahn kommt sondern musste kompliziertere Vokabeln pauken. Extrem hilfreich war es das meine damailige Lehrerin, 33 Jahre älter als ich und trotz ihres Alters wirklich ein heißer Feger, auch das gleiche von mir dachte und wir den Unterricht zwei mal die Woche in ein Hotel verlegten.
War eine tolle motivation und extrem hilfreich, konnte ich dann auch irgendwann mit den chicas auf der Straße kommunizieren und lernte so meine zukünftige Ehefrau kennen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KaBr01:

Ich bin 56 J, und habe es auch schon mit einer 66 J. Und 71 J. Getrieben . War einfach nur geil , sie haben sich genommen was sie brauchten , das war super . Seitdem mag ich den Sex mit omis Leider findet man solche Frauen, so gut wie nicht . Habe es schon mehrmals versucht , eine ältere zu finden , leider kein Erfolg gehabt

Deine sexuellen Vorlieben und die der beiden älteren Damen mal aussen vor.

Aber ich glaube, in diesen Alter "brauchen " nur sehr wenige Frauen den  Sex so, wenn ihn der TE und viele andere Männer in diesem Thread bevorzugen.

Also ständig mit anderen Männern, die offensichtlich den Fetisch " alte Frau " haben..... und die mal "ordentlich  durch...... wollen"

Wahrscheinlich auch noch "ohne Rücksicht auf Verluste"

Deswegen gibt es eher wenige, was ich gut nachvollziehen kann.

Und Omi, ist man nicht automatisch, nur weil man ein gewisses Alter hat.

Längst nicht jede Frau hat Kinder und ohne Kinder, keine Enkel!

Ach ja und ich hab's in keinem Alter "getrieben", auch in Zukunft nicht 

Diesen Ausdruck finde ich nämlich unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mit 51 Jahren bist du nun auch nicht mehr der jüngste Mensch. 😏 Daher, passt schon.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fraute:

Klingt wie ne Geschichte aus der Praline

Gibt es die tatsächlich noch?

Geschrieben
Und wieder ein feuchter Traum eines Wirren. Tatsächlich lief es so ab. Das Bübchen kam völlig nervös zum Date. Nachdem die Dame sich entkleidet hat hing sein Lauch völlig schlapp herunter. Selbst eine orale Stimmulation half nicht weiter. Erst als die Dame ihn mit mein Sohn ansprach wurde er hart, kam aber bereits nach 2 Minuten vorzeitig und saß dann 8 Stunden jammernd in der Ecke.
Geschrieben
Ein Altersunterschied von nur 19 Jahren, keine Ahnung weshalb du da so eine Welle machst. Wenn diese Frau gut drauf war, dann wird sie sich selbst sicherlich nicht als Seniorin bezeichnen und erst recht nicht als solche bezeichnen lassen. Hast du echt geglaubt das Menschen ab 70 keinen Sex mehr haben wollen/können?
Geschrieben
Ich steh ja auf diskrete Menschen.
vor 22 Minuten, schrieb Wurzelpeter:

Und wieder ein feuchter Traum eines Wirren. Tatsächlich lief es so ab. Das Bübchen kam völlig nervös zum Date. ...

Na ja ... mit 51 ist der TE nun wirklich kein Bübchen mehr und würde von manch einem selbst schon als Senior angesehen werden. 😉

vor einer Stunde, schrieb KaBr01:

Ich bin 56 J, und habe es auch schon mit einer 66 J. Und 71 J. Getrieben . War einfach nur geil , sie haben sich genommen was sie brauchten , das war super . Seitdem mag ich den Sex mit omis Leider findet man solche Frauen, so gut wie nicht . Habe es schon mehrmals versucht , eine ältere zu finden , leider kein Erfolg gehabt

Mit 56 bist Du für viele selbst schon ein Opi, also bitte nicht so selbstgefällig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yakumo:

So richtig glaube ich die Geschichte nicht. OK, ich streite nicht ab, das ein älterer Mensch nicht gut drauf sein koennte, aber 8 Stunden nonstop Sex, das ist Utopie.

Sex ist nicht nur die rein-raus Nummer, sollte eigentlich bekannt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salome:

(Im übrigen fällt es mir auch sehr schwer zu glauben, dass das EP der Realität und nicht der Wünschebox des TEs entspringt. A

Vielleicht sollten wir einfach in 20 Jahren noch einmal über dieses Thema sprechen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb yuhuuuu69:

Ich mag ja auch ältere Frauen, bzw MILFs, aber eine 70jährige wäre mir zu viel des guten.

So wie es unattraktiv, unerotisch und langweilig wirkende Menschen ab 40 oder 50 gibt, gibt es auch sportlich attraktive Menschen über 65, welche sich höchstwahrscheinlich auch ihrer erotischen Ausstrahlung bewusst sind und die Erotik auch ausleben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber ich glaube, in diesen Alter "brauchen " nur sehr wenige Frauen den  Sex so, wenn ihn der TE und viele andere Männer in diesem Thread bevorzugen.

glauben = nicht wissen......

Geschrieben

Habt ihr was gegen ältere Menschen? Ich selber könnte mich, nach einigen Nachrichten hier, beim betreuten Wohnen anmelden! 

Was hat das Alter mit der Lust zu tun? Wenn alles passt, ist das Alter doch egal!? Gut mit einer möglichen Tochter oder einer möglichen Mutter hätte ich glaube ich auch eine Ladehemmung! Weiß es nicht, war noch nie in der Versuchung!

Ach so, vielleicht ist betreutes Wohnen gar nicht schlecht, habe gehört die Betreuerinnen sind sehr verständnisvoll und hilfsbereit, in der Regel sogar ohne Vorurteile!  :$

Man kennt ein Auto erst, wenn man es gefahren hat!

Geschrieben

Ich kann nur sagen, das Alter spielt eigentlich keine Rolle beim Sex. Es kommt immer darauf an wie geil man auf einander ist oder? Es gibt viele Frauen die über 70 sind und sehen von der Figur und vom Gesicht nicht so alt aus und warum sollten die älteren Damen keinen Bock mehr auf Sex haben, nur weil sie alt sind? Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber als ich Anfang 30 war und Sex mit einer 25 Jahre älteren Frau hatte war es auch sehr geil, besonders weil ich mit schon immer gewünscht habe es mit einer reifen Frau zu treiben. Ich kann nur sagen, der Sex war wie mit den anderen Frau, der schön und geil.

Geschrieben

Ab wann ist man Senior.  Bin ich mit 56 auch schon Senior? Würde aber schon gerne mal Sex mit einer älteren Frau oder Paar haben wollen. 

Geschrieben

Es handelt sich lediglich um Sex mit großem Altersunterschied. Aus welchem Grund wird da so ein Theater drum gemacht?

Wenn es schön war, ist doch alles prima.

Ich kenne einige Frauen um die 70, die optisch und von der Einstellung alles andere als alt wirken.

Geschrieben
Wenn ich manche Kommentare hier lese habe ich das Gefühl das einige User meinen, sie bleiben immer auf dem Level der ewigen Jugend stehen..Das ist leider nicht so..wir werden alle älter und die Ersatzteile werden mehr.Jeder verändert sich mit zunehmendem Alter.Hier wird von hängenden Titten geschrieben und blasen ohne Zähne.Mancher Mann wäre doch froh, wenn sein Schwanz,der im zunehmdem Alter auch aussieht wie ein alter Knautsackbeutel geblasen würde Jeder sollte doch sein sexleben ausleben.....egal ob mit 20.40.50.oder 70Jahren.Hauptsache beide haben Spass und wollen es.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Man kennt ein Auto erst, wenn man es gefahren hat!

Naja der Vergleich zum Auto hinkt vielleicht etwas aber um dabei zu bleiben da gibt es eben den Rolls Royce in seine klassischen Eleganz und mit einem solchen Fahrzeug fühlt man sich erhaben über den Rest der Welt. Den Lambo der laut, aggressiv, ungestüm ist und den Man(n) einfach beherrschen sollte sonst bringt er dich um. Auch muss Man(n) sich die erstgenannten auch erst einmal leisten können.

Bewegen wir uns heraus aus dem premium Segment und sehen am Ende letztendlich den Lada Wenig attraktiv aber ein zuverlässiges Fahrzeug und durchaus lange Jahre der Freude bei geringem Wartungsbedarf.

Wer immer zwischen den Zeilen lesen mag.

Aber auch der Lada Besitzter träumt ab und zu davon einen Lamborghini Aventatdor mal fahren zu dürfen. Die Frage ist, kommt er damit zurecht?

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich kenne einige Frauen um die 70, die optisch und von der Einstellung alles andere als alt wirken.

Die kenne ich auch, aber ich kenne keine Frau  die 70 Jahre alt ist und noch 8 Stunden am Stück rumvögeln kann oder möchte :clapping:

Sex hat ja bei mir einen sehr hohen Stellenwert und ich habe eine ganze Menge Spaß daran, aber nach 2-3 Stunden ist der Ofen aus.

Da bin ich wirklich fix und fertig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Naja der Vergleich zum Auto hinkt vielleicht etwas aber um dabei zu bleiben da gibt es eben den Rolls Royce in seine klassischen Eleganz und mit einem solchen Fahrzeug fühlt man sich erhaben über den Rest der Welt. Den Lambo der laut, aggressiv, ungestüm ist und den Man(n) einfach beherrschen sollte sonst bringt er dich um. Auch muss Man(n) sich die erstgenannten auch erst einmal leisten können.

Bewegen wir uns heraus aus dem premium Segment und sehen am Ende letztendlich den Lada Wenig attraktiv aber ein zuverlässiges Fahrzeug und durchaus lange Jahre der Freude bei geringem Wartungsbedarf.

Wer immer zwischen den Zeilen lesen mag.

Aber auch der Lada Besitzter träumt ab und zu davon einen Lamborghini Aventatdor mal fahren zu dürfen. Die Frage ist, kommt er damit zurecht?

 

 

Hihihi, Kompliment, das mit dem Auto wurde gut umsegelt und erklärt, aber die Meisten von uns sind ja eh nur zur Probefahrt hier und bei entsprechendem Auftreten, bekommt man FAST jedes Auto für eine Spritztour ausgeliehen! Manchmal muss man halt warten bis ein Termin frei ist! NUR AUF AUTOS BEZOGEN! Es soll sich bitte niemand angesprochen oder beleidigt fühlen! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rainbow_1954:

glauben = nicht wissen......

Ich glaube, dass ich als Frau mehr über Frauen weiß, als alle Männer.

Ausgenommen mal die Männer, die sich rein wissenschaftlich, mit der weiblichen Sexualität beschäftigen.

Geschrieben

Ich glaube, ich kenne die Lady. Wohnt sie Nähe Düsseldorf-Hamm?

Wenn ja, und sie es ist, dann ist die Geschichte absolut glaubwürdig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ein Altersunterschied von nur 19 Jahren, 

NUR ?

Das ist eine Generation Altersunterschied.

Die käme für mich und auch für viele andere, nie in Frage.

Das ist Alter ist nämlich nicht NUR eine Zahl.

Egal wie oft etwas behauptet wird, es wird dadurch nicht richtiger.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die kenne ich auch, aber ich kenne keine Frau  die 70 Jahre alt ist und noch 8 Stunden am Stück rumvögeln kann oder möchte :clapping:

Sex hat ja bei mir einen sehr hohen Stellenwert und ich habe eine ganze Menge Spaß daran, aber nach 2-3 Stunden ist der Ofen aus.

Da bin ich wirklich fix und fertig

Zitieren

Ich verstehe unter Sex auch stundenlanges Küssen, Streicheln - da verging die Zeit wie im Fluge-wir haben also nicht 8 h andauernd GV gehabt, da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt :)  69 war allerdings sehr lange

 

vor 15 Stunden, schrieb hardpunch18:

Kürzlich hatte ich das Vergnügen Sex mit einer 70 jährigen Seniorin zu haben, ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung, der Altersunterschied war sehr reizvoll. Die Begegnung fand in einem Spitzenhotel statt und dauerte etwa 12 Stunden, davon wohl 8 Stunden mit Sex. Die Frau war sehr attraktiv, mit schmaler Taille und ausgeprägt en breiten Hüften, eine echte "hourglass" Figur. Platinblondes, langes Haar. Wir genossen es, in 69 er Stellung zu treiben, beide intimrasiert , ein megageiles Treffen! Meine Frage: steht Ihr auch auf reifere Semester und wie waren Eure Begegnungen?!

Nachtrag: Unter Sex verstehe ich auch langes Küssen und Streicheln-wir hatten also nicht 8 h ununterbrochenen GV-wir sind ja keine Leistungssportler :) "69" war allerdings sehr lange und intensiv

×
×
  • Neu erstellen...