Jump to content

Nach dem Orgasmus zittert der ganze Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zundm121213:

Oh sorry, ist nicht ersichtlich....damit meinte ich mich (sie)...wir nennen uns beide Schatz....😋

Kennst du es auch von deinem Mann? Gehört/gelesen habe ich von so welchen Orgasmen von Männern, doch kenne ich es selber nicht.

vor 13 Minuten, schrieb Goldie241277:

@HansDampf77 Ja, Männer sind dazu in der Lage. Selten, aber ich habe es beim Masturbieren schon ein paar mal erlebt (eigentlich nach dem Erguss). Es ist dann wie ein absoluter Kontrollverlust, aber angenehm.

Danke für die Antwort!

Z.T. kenne ich es bedingt, bei multiplen Orgasmen von mir (was nicht immer klappt) doch nicht ansatzweise so lange

b.z.w. so intensiv wie bei Frauen. 

Hast du noch 30-60min. Nach dem Sex gezuckt? 

Geschrieben
Jede Frau ist anders meine Ex war absolut außer Atem und und hat alle Muskeln angezogen und erstmal danach ne halbe Flasche Wasser getrunken. Ne andere hat einfach sehr laut gestöhnt bez geschrieben und gezittert wärend ne andere in ziehmlich komisches Gesicht gezogen hat und sich mega angespannt hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Kennst du es auch von deinem Mann? Gehört/gelesen habe ich von so welchen Orgasmen von Männern, doch kenne ich es selber nicht.

Kennen tue ich das von meinen Schatz (er) auch, bei ihm zittern dann eher die Beine wenn er es mir im stehen von hinten besorgt, er macht daraus immer 110 % Körpereinsatz....ich liebe diesen Kerl....♥️ 

Geschrieben
Ja...auch wenn ich kurz davor bin... wie man sich dabei fühlt? Hmm...machtlos, denn du kannst es nicht kontrollieren...anfangs bissel bescheuert...lach...aber mittlerweile gehört das für mich dazu. Aber es ist auch meist nicht der ganze Körper, sondern die Schenkel und auch nicht immer.
Geschrieben
Ist bei mir nur so wenn ich multiple orgasmen habe, dann zittert bei mir der ganze Körper
Geschrieben

@HansDampf77 eher so ein paar sec. nach dem Erguss beginnend und dann ein paar Minuten. Danach ging dann erst mal nichts mehr. Sterne vor den Augen, Schwindel, Ohrensausen, erschöpft und zugleich total aufgedreht. Aber diese paar Minuten sind unbeschreiblich. Und wenn Du mein Profil liest, dürfte Dir klar sein, dass es nicht beim Sex sondern bei der Sebstbefriedigung war.

Geschrieben
Hängt immer vom jeweiligen Mann ab. Da ich deine Fähigkeiten nicht kenne und nie kennenlernen werde, kann ich diese pauschale Frage nicht beantworten
Geschrieben

Ja auch bei mir kann der Orgasmus sooooo heftig sein dass der ganze Körper bebt, es ist ein unbeschreibliches Gefühl es so erleben zu dürfen. Nachher bin ich dann erst einmal "kaputt" 😉 da brauche ich eine liebevolle Umarmung

Geschrieben

Danke das ihr alle eure Erfahrungen teilt ❤️

Geschrieben
Ich durfte das auch schon 2 3 mal miterleben und ich dachte mir nur wie geil
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ist mir als Mann auch mal vorgekommen, allerdings habe ich vor der Frau gezittert. Sie hatte nen Händedruck wie ein Schraubstock 😅

Geschrieben
Ich hab es selber erlebt der Sex war so irre das ich auch gezittert habe ein geiles feeling
Geschrieben
So ist es , meine F+ zittert auch während des Orgasmus, ist einfach ein geiles Erlebnis diese Kontraktionen zu erleben
Geschrieben
Kommt (bei mir) leider sehr selten vor ... Das Gefühl, wenn frau am ganzen Körper gezittert und danach wackelige Beine hat, ist einfach unbeschreiblich. 🤗
Geschrieben

Ich habe das tatsächlich auch und genieße das mittlerweile. Am Anfang habe ich mich dafür geschämt, aber habe schnell bemerkt, dass ich es

a) nicht kontrollieren kann und

b) mein damaliger Partner das gut fand, vielleicht sogar erregend. Also was solls. Es gehört zu mir und zeugt von einem gelungenden Orgasmus.

Zittern, zucken, dann kurz versteifen, bloß nicht bewegen und nach ein paar Sekunden kann ich mich dann ankuscheln und der Kitzler bebt noch lange nach. Ein einziges Mam war ich so angespannt, dass ich danach anfing zu weinen. Damit waren sowohl mein Ex als auch ich total mit überfordert. Keine Ahnung wie es dazu kam. Ist danach auch nicht wieder passiert..

Geschrieben

Ich habe immer ganz taube Ohren und alles hört sich wie durch Watte an, wenn die Wallung kommt.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Darklinda666:

Ja ... das ist bei mir auch so , es fühlt sich ein bißchen an wie Strom der durch mich fließt bis in die Finger und Zehenspitzen und die Kopfhaut 😅 ... ich zittere dann so sehr, daß ich keine Kontrolle mehr über mich habe .... und das mehrmals !

Hab ich auch schonmal bei jemand gesehen...😎

Wahnsinn.....echt .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sensation2020:

Ich habe es bisher bei zwei Frauen miterleben dürfen. Wenn sie einen Orgasmus hatte , war er so heftig , das der ganze Körper zitterte . 
 

Meine Frage an euch Damen , ist das bei euch auch so und wie fühlt man sich dabei ? 
 

Euch ein schönes und entspanntes Wochenende 

Ich versuche das mal laienhaft in meinen Worten zu erklären. Also bitte nicht an ungünstiger Wortwahl aufhängen. 

Ich wusste lange gar nicht was ein Orgasmus ist. Ich hatte Mal ein Erlebnis, bei dem ich so reagiert habe, wie Du es beschrieben hast. Ich hab mich 15 min danach gezittert und war völlig unfähig mit zu bewegen. Also offensichtlich ein Orgasmus. Bei anderen Situationen, - auch mit mir alleine - kam ich immer nur an den Punkt, an dem es dann einfach reichte. Ob das ein Orgasmus war oder nicht, wusste ich nicht. Ich tippte eher auf Überreizung. 

Viel später hatte ich eine Phase, in der ich gar nicht kommen konnte. Da habe ich es so erklärt wie ein Luftballon, der sich aufbläst und beim Orgasmus platzt. Die "Energie" also freigesetzt wird. Aus der Spannung, erfolgt die Entspannung. Bei mir war es aber so, dass es immer "schlimmer" wurde, aber eben nichts "platzte", so dass ich stoppen musste. 

Bei mir ist es wichtig, dass es langsam gesteigert wird. Die Energie muss sich ja erst aufbauen. Dann beginnt auch die Anspannung. Stöhnen lässt eine gewisse Menge Energie wieder raus. Das kommt ja auch unvermittelt. Ja und irgendwann ist man so aufgeladen, dass es sich entlädt, was dann der Orgasmus ist. Dann wird die Anspannung zur Entspannung, was dann erst mit dem Muskelzucken einhergeht. Je nachdem wie heftig das ist/war, kann die "Entladungsphase" halt länger dauern. 

Vielleicht, aber das ist nur eine Theorie, kommt mehr Energie zustande bzw. man kann schmerzfrei mehr speichern, wenn sie sich langsam aufbaut. Ist alles zu schnell, ist man zu schnell "überladen". Ist es zu viel, muss man vorher "Energie" ablassen, was z.B. beim Stöhnen oder Schreien passiert. 

Sorry, es ist sehr schwer für mich solche komplexe, körperlichen Reaktionen in Worte zu packen. 

Geschrieben

Mit meiner Freundschaft+ darf ich das seit ner Weile genießen. Seit ein paar Wochen ist das so bei ihr, wenn sie kommt zuckt sie am ganzen Körper, windet sich und stöhnt dabei laut. Ihre Orgasmen waren „früher“ anderst beim sex. Sie und ich genießen es. Und ich muss sagen.... wenn sie kommt dann ziehe ich sie fest an mich, wenn sie so zittert und ich tief in ihr bin... ein Wahnsinns Gefühl sie so intensiv zu spüren und im gleichen Moment zu wissen dass ich das vollbracht habe 😇

Geschrieben
Moin zusammen..also ich bin auch so eine Frau die dieses auch erlebt..bei mir hält die Spannung sehr lang an wo ich sehr ohja sehr lange den Bedarf habe einfach denn Mann zu spüren zu wollen..seine Hände an meinem Körper zu haben..das ist ein Gefühl ob Welten übereinander stürzen..der sex könnte dann Stunden weiter gehen..aber muss dazu sagen da muss der Mann sich komplett auf die Frau sich einlassen..noch schöner ist es wenn der Mann sich genauso Fallen lassen kann..so ein sex ist sehr selten..😊
Geschrieben

Früher hatte ich das regelmässig. Und vor Kurzem hatte ich es wieder erlebt. Zuerst war ich ein wenig verwirrt, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass es nicht mehr funktioniert.

Dieses Gefühl beschreibe ich als Synapsengewitter, weil man für einen Moment seinen ganzen Körper nicht kontrollieren kann. Entweder passiert so etwas aus purer Geilheit oder das man den Anderen vertraut. Ich habe eine leichte sapiosexuelle Veranlagung, ob dies dabei eine Rolle spielt weiß ich nicht.

Es funktioniert auch bei Männern, dass habe ich bisher zweimal geschafft. Was ich dann mache bleibt mein Geheimnis.

Eine gemeinsame Kernschmelze mit weichen Knien hinterher, dass man sich auf allen Vieren fortbewegen muss, ist mein nächstes Ziel.

 

In diesem Sinne

Geschrieben

Das ist wenigstens ein Ziel, für das es sich lohnt, sich dem mit allen Kräften zu nähern

×
×
  • Neu erstellen...