Jump to content

Nach dem Orgasmus zittert der ganze Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Dazu müsstest Du wissen, an wen sie gedacht hat.:clapping:

Nicht die Gedanken zählen bei sowas sondern die Taten, mein Freund 😉

Geschrieben

Wenn der Orgasmus richtig gut war, passiert das bei Frauen...oft auch auch bei Mehrfachorgasmen....und danach müssen sie erst einmal wieder tief Luft holen beor es weiter gehen kann..:$

Geschrieben

Jep, ich habe manchmal solches Zittern beim Orgasmus und meine Partnerin auch.

Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß Beleidigungen jeder Art nicht gestattet sind. Forenbeiträge können gemeldet werden, aber Mitglieder zu beschimpfen, ist hier nicht erlaubt und entspricht auch nicht unseren Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de 

Geschrieben
Von zittern bis Weinen habe ich alles schon erlebt ....
Geschrieben
Ich hatte es mal erlebt, das die gute Dame nicht nur gezittert hatte sondern fast in Ohnmacht gefallen ist.
Geschrieben
Ich musste meine Partnerin auffangen. Sie war ja richtig weg getreten. Einfach schön.
Geschrieben
Wenn mein Schatz mir Orgasmen verschafft dann zitter ich auch vor Geilheit und Bettel nach mehr.....dieser Rausch ist echt Hammer, macht ja schon süchtig.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zundm121213:

Wenn mein Schatz mir Orgasmen verschafft dann zitter ich auch vor Geilheit und Bettel nach mehr.....dieser Rausch ist echt Hammer, macht ja schon süchtig.....

Das kann ich mir echt vorstellen. 

Geschrieben
Das passiert mir als mann auch. Und das ist bei mir ein Zeichen dass es mehr war als nur kommen. Da ist bei Minuten lang dunkel im Oberstübdchen. Kommt aber entsprechend selten vor.
Geschrieben

Kenne ich auch...musste alt werden* über 60*

Um diese Erfahrung machen zu dürfen..

Geschrieben
Ich zittere auch immer wahnsinnig danach und es fühlt sich so so schön an!
Geschrieben
Meine ex sagte mir dazu daß sie in dem Moment nicht in ihrem Körper war und uns von oben gesehen hat was sie zusätzlich erregt habe
Geschrieben

Es ist meeeega schön und intensiv.  Wenn der Orgasmus kommt...mit diesem Zittern..ist es wie zig kleine Stromschläge, die durch den Körper jagen. Ich kann dann nicht sofort aufstehen. Weil dann auch eine Art Schwindel da ist. Unbeschreiblich schön und intensiv.

 

Geschrieben

Wenn manche Frauen auch so blasen könnten, wie sie nach dem Orgasmus zittern, dann wäre wohl jeder Mann zufrieden und vielleicht auch nicht hier....lol

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb zundm121213:

Wenn mein Schatz mir Orgasmen verschafft dann zitter ich auch vor Geilheit und Bettel nach mehr.....dieser Rausch ist echt Hammer, macht ja schon süchtig.....

Er oder sie zittert, kenne das nur von Frauen!

Sind wir Männer dazu auch in der Lage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Er oder sie zittert, kenne das nur von Frauen!

Sind wir Männer dazu auch in der Lage?

Oh sorry, ist nicht ersichtlich....damit meinte ich mich (sie)...wir nennen uns beide Schatz....😋

Geschrieben
Wenn eine Frau so geil kommt das der ganze Körper zittert dann hast du alles richtig gemacht. Ich kenne das und war erstmal irritiert aber bei den malen danach hab ich es genossen das sie so geil gekommen ist. Manchmal sogar mehrmals hintereinander. Hab sie dann einfach weitergefickt während sie kam und sie kam und kam und kam... einfach unglaublich. Werde ich niemals vergessen.
Geschrieben

Ohja. Kenne ich,  bis hin zu Tränen und mein Freund liebt es🥰

Geschrieben

@HansDampf77 Ja, Männer sind dazu in der Lage. Selten, aber ich habe es beim Masturbieren schon ein paar mal erlebt (eigentlich nach dem Erguss). Es ist dann wie ein absoluter Kontrollverlust, aber angenehm.

Geschrieben
Ist bei mir auch so, gehöre zu den wenigen Glückspilze, dessen Orgasmus ca. 3 Minuten lang andauernden. Gefolgt von extremer Sensibilität... Multiple Orgasmen, zittern und Schwindel... Hört sich Schlimm an, sieht etwas peinlich aus ... Aber dennoch ..........Dennoch alles extrem schön... Habe daher Mitleid mit 90 % der Menschheit die einem gewöhnlichen bis gar kein Höhepunkt empfinden
Geschrieben
Ist bei mir auch so,aber nur beim richtigen Partner.
×
×
  • Neu erstellen...