Jump to content

Nach dem Orgasmus zittert der ganze Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Es funktioniert auch bei Männern, dass habe ich bisher zweimal geschafft. Was ich dann mache bleibt mein Geheimnis.

Das würde ich jetzt aber gerne wissen. 

Geschrieben
Hm ok das ist bei meiner Freundin öfter der fall ich lustig und toll
Geschrieben

Meine Ex-Partnerin und ich haben zittern beide zum erstenmal zusammen und wir wußten gar nicht wie uns geschah.Es ist nicht immer passiert, aber wenn dann hat es richtig reingehauen und wir waren beide ganz schön glücklich und relaxt danach.Noch mehr als sonst! War immer ein tolles Gefühl. Und vor alled Dingen sich dabei gegenseitig zu halten und den anderen zu spüren. MEEEEEGA! Hatte ich allerdings weder davor noch danach! Aber gerne wieder. ;o)

vor 39 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Früher hatte ich das regelmässig. Und vor Kurzem hatte ich es wieder erlebt. Zuerst war ich ein wenig verwirrt, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass es nicht mehr funktioniert.

Dieses Gefühl beschreibe ich als Synapsengewitter, weil man für einen Moment seinen ganzen Körper nicht kontrollieren kann. Entweder passiert so etwas aus purer Geilheit oder das man den Anderen vertraut. Ich habe eine leichte sapiosexuelle Veranlagung, ob dies dabei eine Rolle spielt weiß ich nicht.

Es funktioniert auch bei Männern, dass habe ich bisher zweimal geschafft. Was ich dann mache bleibt mein Geheimnis.

Eine gemeinsame Kernschmelze mit weichen Knien hinterher, dass man sich auf allen Vieren fortbewegen muss, ist mein nächstes Ziel.

 

In diesem Sinne

Oh ja! Diese weichen Knie. Genauso kenn ich das auch.

vor 23 Minuten, schrieb andy786:

ich hatte mal eine die schwebte 1 cm über der Bettdecke..

Ok! War da Exorzismus im Spiel??? ;)

Geschrieben
Ich habe das schön öfter erlebt , aber bei mir passiert das nur wenn ich die Frau oral verwöhne und sie dabei kommt ..... bei mir selbst hatte ich das auch schon zwei mal ... es ist alles sehr intensiv ... und ein schönes Gefühl danach 👍
Geschrieben

Mir als Mann ist es auch schon ein paar mal so gegangen! Ist aber leider eher selten! Bin mir aber nicht genau sicher welche Faktoren dazu geführt haben! ☺️🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bathory75:

Leider nicht :-(

schade , vielleicht erlebst du es irgendwann mal :-)

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:30, schrieb Powerwomen:

Ich erlebe das bei jedem Orgasmus.Dachte immer das verspürt jede Frau so.Selbst wenn ich mich selber ficke,zittert mein ganzer Körper beim Orgasmus.

Nicht nur bei Dir. Ganz hart wird es, bevor ich Komme.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2019 at 18:27, schrieb Harmony_59:

Jap, jedesmal und das mit 60

Macht Neugierde ....und Du schaffst Biegierde.

Bedingungslose Hingabe und Dein fallen lassen....verspricht intensive....reizvolle Frau ...unbekannte Harmony.

Leider kann ich Dich aktuell nicht direkt anschreiben. 

Canos 

 

×
×
  • Neu erstellen...