Jump to content

Sex mit Behinderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Multiple Sklerose das ist eine Nervenentzündung im zentralen Nervensystem. Ich bin ein ganz normaler Mensch der Lust auf Sex hat . Seit ich diese Krankheit habe bin ich äußerst experementierfreudig und noch geiler, ich komme aufgrund eines Schubes nicht immer. Gibt es Menschen, die es mit einem Mann trotz dieser Krankheit das Abenteuer Sex wagen würden ? Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Meine Schwiegertochter hat das auch...und sie sind glücklich miteinander und ich denke der Sex gehört da auch dazu.Nur Mut.
Geschrieben
Was spricht dagegen?🤷‍♂️
Geschrieben

Ein Abenteuer wird Dich nicht gluecklich machen. In Deiner Situation waere eine FreundschaftPlus oder sogar eine Beziehung, wo Verstaendnis da waere, die bessere Wahl.

Guter Sex funktioniert nur, wenn sich zwei Partner vertrauen.

Geschrieben

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob MS nicht noch mehr Nebenwirkungen hat als "nur" nicht kommen? Ansonsten wüßte ich nicht was die Frage soll, warum sollten Menschen mit Behinderungen keinen Sex haben? 


Weil....?

Geschrieben
Krankheit scheiss egal denke sex ficken macht spass egal wie usw
Geschrieben
MS ust nicht ansteckend. Klar kann man sex mit menschen mit Behinderung haben. Ich sehe keinen Grund warum nicht. Also genieß es
Geschrieben

Ich habe auch eine Behinderung und trotz meiner körperlichen Beeinträchtigung habe ich ein reges Sexleben, warum sollte es denn auch nicht OK sein? 

Ich denke fast jeder Mensch hat ein sexuelles Bedürfnis und warum sollte es denn Leuten mit Behinderung versagt werden Sex zu haben? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel77:

Gibt es Menschen, die es mit einem Mann trotz dieser Krankheit das Abenteuer Sex wagen würden ?

Gibt es bestimmt. Warum auch nicht?

Geschrieben
Warum sollte es nicht "gewagt" werden? Gewagt ist absichtlich betont, weil ich nicht finde, dass das ein Wagnis ist. Jeder, der kann, darf Sex haben und genießen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel77:

  Seit ich diese Krankheit habe bin ich äußerst experementierfreudig und noch geiler

Mich wuerd eher der Teil stoeren. 

Geschrieben
Ich wünsche es Dir, weil es gut ist, sich nicht abzuschreiben.
Geschrieben

Interessanter Einwand @Strahlende

 

Wieso man mit MS experimentierfreudiger und geiler wird, erschließt sich mir beim durchlesen tatsächlich auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flynnt:

@Strahlende

Wieso man mit MS experimentierfreudiger und geiler wird, erschließt sich mir beim durchlesen tatsächlich auch nicht.

Ich "kenne" es eher genau umgekehrt durch Medikamente und Gesundheitsschuebe. 

Geschrieben
Auch ich habe eine Behinderung und sogar schon zwei neue Hüftgelenke und dennoch bin ich seit über 10 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und wir genießen den Sex sehr. Also ja, scheiß auf Behinderung, solange sie dich nicht beeinträchtigt genieß den Sex. Aber wie hier schon geschrieben wurde, ich denke auch das eine langfristige F+ oder Beziehung eher was für dich ist. Weil egal wie die Behinderung ausfällt man braucht auf jeden Fall jemanden mit Verständnis. Bin mir nicht sicher ob das in einem Abenteuer so zu finden ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gabriel77:

 Gibt es Menschen, die es mit einem Mann trotz dieser Krankheit das Abenteuer Sex wagen würden ? Was haltet ihr davon?

Wenn es dir nur um Sex geht wäre für dich eine Dame die ihre Dienste gewerblich anbietet sicher die einfachere Lösung.

MS hat allerdings keine Auswirkungen auf sexuelle Lust und experimentierfreudigkeit, es wird viel mehr deine Angst sein das dir deine Lebenszeit davon rennt.

Geschrieben

Gibt es denn Behinderungen durch Rahmenbedingungen, die erlebt werden? Z.B. im Bezug auf die gesellschaftliche Akzeptanz, fehlende Privatsphäre oder ähnliches?

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 05:57, schrieb Gabriel77:

 Ich bin ein ganz normaler Mensch der Lust auf Sex hat.

DAS ist der Punkt!

Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten mit Deiner (nicht ansteckenden) Krankheit umzugehen.

1. Offen, mit gewisser Selbstverständlichkeit und Akzeptanz und ohne (öffentliche) Thematisierung.

2. Offen, mit dem Hang zum Selbstmitleid und dem Drang zur Mitleidserhaschung, in dem Du die Krankheit hervorhebst.

Jetzt frage ich Dich.....was glaubst Du wirkt attraktiver, wenn vorausgeht, Du seist ein ganz normaler Mensch der Lust auf Sex hat?

Geschrieben
bis habe ich noch keinen menschen kennengelernt wo ich sagen kann diese person ist körperlich und geistlich gesund
Geschrieben
Aus Erfahrung weiss ich das sowohl jeder Betroffene, aber euch jeder Andere mit Behinderungen oder Handicaps unterschiedlich umgeht. Natürlich hängt das auch immer ein bisschen vom Grad der Einschränkung ab was wann mit wem möglich ist. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt offener damit umzugehen, auch was den sexuellen Aspekt angeht.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dasbinich217:

bis habe ich noch keinen menschen kennengelernt wo ich sagen kann diese person ist körperlich und geistlich gesund

Geistlich gesund? Vermutlich meinst Du geistig gesund.

Das ist aber schade. Das würde bedeuten, Du bist es selbst nicht. Die Menschen, die Du noch nicht kennenlernen durftest, gibt es!

Geschrieben
Absolut verständlich.... für mich aber auch nix. Hätte ich nen Partner, der während der Beziehung erkrankt....kein problem...aber ich hab es so schon echt schwer im Leben, da will ich wenigstens meinen sex ästhetisch und unkompliziert....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab selber eine Gehbehinderung, und kann aber sagen, dass auch als behinderter Mensch man ein recht hat auf ästhetischen Sex. 
***

Hab ein Buch von einem Rollstuhlfahrer gelesen, der Frauen nur so abgeschleppt hat, der hat ein Buch darüber geschrieben, Sex mit Behinderung.

Der hat im recht gut beschrieben, der behinderte Mensch sollte nicht jede Ablehnung auf seine Behinderung schieben, und selbst wenn er mal wegen der Behinderung abgelehnt wird, ist es normal, nicht jeder mag behinderte Menschen! Und dass ist völlig ok!

Es gibt grosse Menschen, die von einer Frau genau wegen der Größe abgelehnt werden, da einige Frauen lieber einen kleineren Mann haben wollen, dünne Menschen, die zu dünn sind, und so weiter. Jeder wird irgendwann abgelehnt, weil er dem anderen nicht passt, dass passiert nicht nur dem behinderten Menschen. Das soll man akzeptieren, und den Menschen suchen, den eine gewisse Behinderung nicht stört. 
Und davon gibt es genug!

Nur ein Beispiel, Der Mann der bei Wetten dass den Unfall hatte, ist nur ein Beispiel, ist Halsabwärts gelähmt, und hat geheiratet trotzt Behinderung!

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Schon mal versucht die Symptome mit CBD zu behandeln?
×
×
  • Neu erstellen...