Jump to content

Sex mit Behinderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es ich weiss nicht ob hier aber außerhalb vom Internet ja.
Geschrieben
Das ist eine Erkrankung, die zu Behinderungen führen kann in vielerlei Hinsicht. Ansonsten mach doch, wie du es für richtig hälst. Was die anderen denken, muss dich doch nicht interessieren. Oder dient dieser Thread dazu, mehr Beachtung zu bekommen?
Geschrieben
Warum solltest du auf Sex verzichten? Es ist eine Krankheit aber nicht schon der Tod. Du hast dein Lebensmut und deine Lust in dir. Also Lebe diese aus nach allen Regeln der Kunst. Nur weil du vielleicht nicht immer "kommst" kannst du dennoch schöne Erfüllung haben. Denn nicht nur durch das Abspritzen heißt es das du deinen Höhepunkt erreicht hast. Sexueller Befriedigung spielt sich viel im Kopf ab. Ich nenne es Geistige und Seelische Orgasmen. Also genieße es, habe Spaß und Freude. Lebe dein Leben in vollen zügen aus. Ich selber habe auch nichts gegen Menschen mit Behinderung bzw körperlichen Einschränkungen. Ich habe auch mit ihnen Sex. Wo ich nur kein Sex mit habe, ist mit Menschen welche unter den Bereich "Schutzbefohlene" fallen. Kinder, und Menschen die geistig eingeschränkt sind und nicht selber frei entscheiden können. Da sage ich NEIN. Aber sonst, jeder der sich klar äußern kann und "Geschäftsfähig" ist. Der ist für mich kein Problem.
Geschrieben
Am 12/06/2019 at 05:57, schrieb Gabriel77:

Ich habe Multiple Sklerose das ist eine Nervenentzündung im zentralen Nervensystem. Ich bin ein ganz normaler Mensch der Lust auf Sex hat . Seit ich diese Krankheit habe bin ich äußerst experementierfreudig und noch geiler, ich komme aufgrund eines Schubes nicht immer. Gibt es Menschen, die es mit einem Mann trotz dieser Krankheit das Abenteuer Sex wagen würden ? Was haltet ihr davon?

Wieso nicht?

Was mich abhalten würde, ist die Aussage, dass es Dich *noch geiler*macht.

Da kommt bei mir sofort der Gedanke, dass mit Dir keine Beziehung zu führen ist, sondern es 7/24 nur ums ficken geht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die bei einem Unfall ein Bein verloren hat, ich mag sie sie trotz ihrer Behinderung. Leider ist sie verheiratet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit einer beinamputierten Frau zusammenzuleben und würde es mir auch wünschen - trotz aller Probleme, die immer auftreten können.

Geschrieben

natürlich habe ich auch sex mit gehandicapten Menschen .ich hatte selbst einige Jahre, sehr sehr guten sex mit einem HWS´ler gehabt(Querschnittsgelähmten).

Was ich nicht kann  sind , zärtlichkeiten und brührungen  geben und empfangen von  Menschen die eine geistige Behinderung haben.

 

frohes fest

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 05:57, schrieb Gabriel77:

Was haltet ihr davon?

Wird nicht einfach sein, weil die Voreingenommenheit und geistige Beschränktheit in Sachen Behinderung bei dem größten Teil der Menschheit permanent vorhanden ist.

Sei trotzdem ehrlich, und gehe offen damit um. Einen anderen Ratschlag kann ich Dir leider nicht geben.

 

Übrigens - ich verwende für das Wort Behinderung die Bezeichnung "körperliche Einschränkung". Da ich selbst davon betroffen bin, weiß ich, wovon ich rede.

Ich habe eine, meine Partnerin hat eine, aber Jeder eine andere - wir haben trotzdem Soaß und erfüllten Sex miteinander.

Geschrieben

Ich gebe zu, ich könnte auch nicht mit jeder Art von Behinderung/Einschränkung umgehen, aber mit verschiedenen schon (s. o.). Immerhin kann es jeden von uns von einer Sekunde auf die andere auch passieren, behindert zu sein.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Nebendiskussion entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...