Jump to content

*** Roleplay - Eure Erfahrungen und Gedanken dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bookface123:

Ausartet? Womöglich in eine ***igung??

Nein das man die Grenzen nicht klar genug gestellt hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotti-79:

Nein das man die Grenzen nicht klar genug gestellt hat 

Mir fehlt offensichtlich eine ganze Menge Phantasie. Mir fällt nicht so viel ein, dass man etwas davon vergessen könnte.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lones:

Leute bitte nicht streiten, das war nicht meine Absicht. Ich kann Kritik sowie auch Beleidigungen einstecken. 

Fühle mich zwar nicht beleidigt, aber wie ich vermutet habe ist es ein brisantes Thema. 

Ich habe sowas erwartet, in dem Sinne. Alles gut! 

Natürlich ist es brisant, weil da dze Gefühle Oberhand nehmen!

Es ist schwer zu verstehen. Definitiv. Ich kann das auch nur logisch und nicht emotional. 

Gerade bei dem Begriff "*** game" wird halt mehr der ***igungsaspekt gesehen und nicht mehr das "game". 

Ganz streng genommen, ist das "reale" Leben "gefährlicher", da es dort nicht abgesprochen ist. Meine ***igung(en) waren kein Spiel, sondern bitterer Ernst und es wurde kein safeword anerkannt. (Nein/Stopp/ich will das nicht nicht)

Tja, dumm gelaufen. Ist jetzt nun so, muss ich mit leben. Kann ich auch. Ich brauch halt ein wenig mehr Zeit um überhaupt Lust zu haben. Ich brauche mehr Vertrauen um mich zu treffen. Ich schicke vorher ungern Bilder, weil ich als Mensch und nicht als Sexobjekt gesehen werden will. (Man schreibt nur mit dem Menschen, wenn sie fickbar genug ist.)

Das "game" schützt das ganze ein wenig und wenn dann noch Safe words berücksichtigt werden ist es fast sicherer als andere Treffen. 

 

 

 

Geschrieben

Wenn man es als Spielart im Bereich SM betrachtet finde ich es zwar etwas merkwürdig, aber auch nicht merkwürdiger als sich Körperausscheidungen reinzuziehen. Und solange alle Beteiligten wissen was sie da tun, mit dem Geschehen einverstanden sind und freiwillig mitmachen ist es okay.

Geschrieben

Also ich finde diese Variante des roleplay is aufm gleichen Level wie sich gegenseitig an Scheissen. 

Geschrieben
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber als Dom hat man die Verantwortung für seinen Sub. Wenn ich jemanden nicht kenne und er wenig bis keine Erfahrung hat, steige ich nicht mit voller Härte ein. Das kann schnell in die Hose gehen und sogar rechtliche Konsequenzen haben. Warum sich viele Frauen wünschen ***igt zu werden, ist mir ein echtes Rätsel. Ich höre immer wieder von Männern, dass viele Frauen gerne gewürgt werden wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen schwer fällt sich zu entspannen und sie darum das Gefühl haben wollen, gezwungen zu werden. Nichts gegen Dominanzspiele, aber mit einer echten ***igung und deren Konsequenzen hat das wenig zu tun. Solche Muster aufzubrechen braucht viel Zeit und Geduld.
  • Moderator
Geschrieben

Uff, es war echt nicht einfach. Ich habe hier einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt die Off-Topic gewesen sind. Das dieses Thema grenzwertig ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber man beachte bitte wo dieses Thema erstellt wurde und in welchen Forenbereich es ist. Auch möchte ich darum bitten nicht aus einem Thema gleich 2 Themen zu machen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Oh nee, das ist nichts für mich!!😖😖 Aber interessant wie viele darauf stehen.
Geschrieben
Ich persönlich halte da rein gar nichts davon. Und ich finde es auch eher bedenklich, wenn jemand diesen "Kick" braucht, weil es zeigt, dass für denjenigen diese Szene einen sexuellen Reiz ausübt. Und da ist immer die Frage, wann sucht sich derjenige evtl. mal ohne Absprache ein "Opfer".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich persönlich halte da rein gar nichts davon. Und ich finde es auch eher bedenklich, wenn jemand diesen "Kick" braucht, weil es zeigt, dass für denjenigen diese Szene einen sexuellen Reiz ausübt. Und da ist immer die Frage, wann sucht sich derjenige evtl. mal ohne Absprache ein "Opfer".

Ziemlich mutig und sehr weit her geholt, das sich derjenige evtl irgendwann ein Opfer ohne Absprache holt. Find ich nicht gut. 

Ich denke ein echter ***iger tickt ganz anders im Kopf wie diejenigen die es als Spiel ansehen und sich daraus den Kick holen. 

Geschrieben

Mir wird bei der Vorstellung schon schlecht 😳. Never! Bin mir dafür zu schade 🤷‍♀️

Geschrieben

Übrigens ein sehr interessanter Roman zu diesem Thema "Oh" von Philippe Dijan

Geschrieben

Ich habe eine gute Freundin (ehemalige sub), die gerne dieses Rollenspiel ausprobiert hätte. Jedoch nur mit mir bzw einem 2. Mann, den ich kenne und vertraue. Leider hat es sich nie ergeben. 

Es ist ein geiles Rollenspiel, wenn alle darauf stehen und in erster Linie der/die Männer ihre Grenzen kennen. Das Vertrauen spielt hier eine sehr wichtige Rolle. 

Am 5.12.2019 at 13:55, schrieb GudrunAfterDark13:

"Spaß". Eine ***igung zu spielen ist kein Spaß. 

"Spass" ist evtl auch das falsche Wort hier. Es geht doch viel mehr um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Auf legitimen Wegen.  

Jeder Mensch hat ganz persönliche Bedürfnisse. Warum sollte ich diese also nicht ausleben dürfen, wenn ich den dafür richtigen Partner habe? Vertrauen, Ehrlichkeit und Absprachen Vorrausgesetzt. 

 

 

Geschrieben

Ich kann dem " juhu wir spielen ***igung" nichts abgewinnen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht ohne, dass ich mich wehren konnte und ich habe meine Erfahrungen gemacht, wo ich dachte ich könnte mich wehren und dann war es doch nicht so, weil das Safe Wort gerne mal überhört worden ist.

Ja ich weiß jetzt kommt , keine Menschenkenntnis, keinen Aufpasser ...f**** euch...die waren dabei und haben fleißig mitgemacht. Gelegenheit macht Diebe sozusagen. 

Geschrieben

Lones, zunächst einmal Dankeschön, dass Du dieses Thema hier aufgemacht hast!

Ich habe ein ***-Play schon auf der 'Täter-'Seite erlebt. Ich habe mich mit der Frau vorher nicht getroffen.  Wir haben uns aber über 2 Jahre schriftlich kennengelernt.  Als dann klar war, dass wir beide ein ***-Play miteinander erleben wollen, haben wir eine Reihe von Vorkehrungen getroffen: Personalausweisnummern ausgetauscht, Wohnadresse ausgetauscht, Name des Arbeitgebers ausgetauscht. Diese Daten haben wir den Personen übergeben, die uns gecovert haben. Natürlich wurden Tabus abgemacht.  Ein Saveword haben wir nicht ausgemacht.  Aber die Menschen, die uns gecovert haben, wußten dass wir sie spätestens 2 Std nach dem ***-Play-Date gemeinsam anrufen werden. Vorher gab es von dem'Opfer' wie auch von mir eine schriftliche Einverständniserklärung, die bei den Menschen, die uns gecovert haben hinterlegt wurden.

Für die beteiligte Frau wie auch für mich war das ***-Play ein unglaublich intensives, geiles,tiefgehendes Erlebnis. Wir hatten danach noch einen wunderbaren sehr zärtlichen Abend.

Mit der nötigen ausführlichen Vorbereitung (wobei es eher mehr als weniger Sicherheitsvorkehrungen sein sollten) kann ein ***-Play ein wunderbares Erlebnis sein.  Man kann nie alle Risiken zu 100% ausschließen. Aber vielleicht ist auch das für manche ein Kick? Wenn Ihr ein ***-Play machen wollt, macht es. ABER seid vorsichtig bei der Wahl des Gegenübers und trefft genügend Vorkehrungen! Wenn Ihr weitere Fragen habt, postet mich gerne an.

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 11:41, schrieb Lones:

Ziemlich mutig und sehr weit her geholt, das sich derjenige evtl irgendwann ein Opfer ohne Absprache holt. Find ich nicht gut. 

Ich denke ein echter ***iger tickt ganz anders im Kopf wie diejenigen die es als Spiel ansehen und sich daraus den Kick holen. 

Sehe ich genauso. Es ist ja vorher abgesprochen. Ich finde es ist ein geiles Rollenspiel. 

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 14:24, schrieb Hexenmaestro:

Lones, zunächst einmal Dankeschön, dass Du dieses Thema hier aufgemacht hast!

Ich habe ein ***-Play schon auf der 'Täter-'Seite erlebt. Ich habe mich mit der Frau vorher nicht getroffen.  Wir haben uns aber über 2 Jahre schriftlich kennengelernt.  Als dann klar war, dass wir beide ein ***-Play miteinander erleben wollen, haben wir eine Reihe von Vorkehrungen getroffen: Personalausweisnummern ausgetauscht, Wohnadresse ausgetauscht, Name des Arbeitgebers ausgetauscht. Diese Daten haben wir den Personen übergeben, die uns gecovert haben. Natürlich wurden Tabus abgemacht.  Ein Saveword haben wir nicht ausgemacht.  Aber die Menschen, die uns gecovert haben, wußten dass wir sie spätestens 2 Std nach dem ***-Play-Date gemeinsam anrufen werden. Vorher gab es von dem'Opfer' wie auch von mir eine schriftliche Einverständniserklärung, die bei den Menschen, die uns gecovert haben hinterlegt wurden.

Für die beteiligte Frau wie auch für mich war das ***-Play ein unglaublich intensives, geiles,tiefgehendes Erlebnis. Wir hatten danach noch einen wunderbaren sehr zärtlichen Abend.

Mit der nötigen ausführlichen Vorbereitung (wobei es eher mehr als weniger Sicherheitsvorkehrungen sein sollten) kann ein ***-Play ein wunderbares Erlebnis sein.  Man kann nie alle Risiken zu 100% ausschließen. Aber vielleicht ist auch das für manche ein Kick? Wenn Ihr ein ***-Play machen wollt, macht es. ABER seid vorsichtig bei der Wahl des Gegenübers und trefft genügend Vorkehrungen! Wenn Ihr weitere Fragen habt, postet mich gerne an.

Das ist natürlich der 'Ideal-Fall'. Und finde deine Hinweise am Schluss sehr gut. 

Geschrieben

Das Wort "Roleplay" sagt es für uns eigentlich schon. Es ist eine Art Rollenspiel mehr nicht. Ich befinde mich in einer D/s Beziehung ohne Safword. Mit einer tiefen sub. Einstellungen auch während unserer Treffen und Partys kann sich daraus auch eine Arte ***play ergeben. Das ist dann aber auch von mir gewollt / erduldet. Also hängt es aus der Sicht der Frau ab. Ohne die sub. Einstellung ist erzwungener Sex nichts andres als ***igung. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.12.2019 at 12:29, schrieb Lones:

Es ist halt ein komplett anderer Level. Wenn es richtig gemacht wird, damit meine ich richtig glaubhaft und  vor allem hart, ist es schon ein Genuss der Extraklasse. Man(n) muss halt aufpassen das es nicht zur Sucht wird 🙃

Nee ... alles dasselbe wie immer ...

Zuerst machst Du einfach den schriftlichen VERTRAG mit Unterschriften etc ... der ALLES regelt.

Und dann kannst machen wat ihr beide wollt ... VIELE Frauen wollen hart angepackt und hart genommen zu werden.

Hauptsache vergiss nicht ... dass sie ihren Orgasmus dabei kriegen soll ... und am liebsten GLEICHZEITIG mit Deinem Orgasmus.

Das Liebste was Frauen wollen ... GLEICHZEITIG mit dem Partner zu orgasmieren und EINS mit ihm werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon öfter gemacht. War jedes Mal sehr geil. 

Geschrieben

Ich finde das auch reizvoll, aber bisher habe ich das immer vorher abgesagt, weil es nicht passte.

Besonders schwer ist die Gratwanderung zwischen Vertrauen und Realismus. Abgeklärte Tabus und Safeword sind natürlich selbstverständlich, und Vertrauen sollte da sein. Aber wenn man sich völlig vertraut, ist das Spiel ja auch affig...

 

Geschrieben

Ich kenne BDSM-Seiten, da ist der Begriff *** play nicht erlaubt und ich finde das auch richtig. Eine ***igung kann per Definition niemals einvernehmlich sein, denn dann wäre es keine. Ich gebe zu, mir wäre auch lieber, Menschen, die diesen kink haben, würde es als CNC bezeichnen,  das würde doch keinem wehtun und Personen, die da ein Trauma haben, werden nicht ständig getriggert. 

×
×
  • Neu erstellen...