Jump to content

*** Roleplay - Eure Erfahrungen und Gedanken dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte es für dämlich bei einem ***play kein Safeword zu vereinbaren. Allerdings bedeutet ***play für mich auch, das ich den MitPlayer nicht kenne bzw so wenig wie nur irgendwie möglich. Realitätsnah. Ich bin nämlich auch der Meinung, daß die Grenze zwischen einvernehmlich und nicht einvernehmlich sehr dünn sein kann und dann muss abgebrochen werden können, wenn die Einvernehmlichkeit nicht mehr gegeben ist. Ich will niemanden zum unfreiwilligen ***iger machen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

nein, diese Verträge sind nur für das Innenverhältnis gedacht und eher eine Art Absichtserklärung, denn wirklicher Vertrag. Vor Gericht sind die regelmäßig unwirksam. 

Wenn ich vertraglich regele, dass ich in Session grün und blau geschlagen werden will, bedeutet das im EINZELFALL nicht, dass es keine Körperverletzung ist, denn in der x-ten Session will ich das eben vielleicht nicht. 

Ich kann auch mit Dir vertraglich regeln, Dir ein Bein abzuhacken, ist dennoch ungültig und strafbar. 

Sehe ich nicht so. Es gibt strafrechtlich  auch ein sogenanntes tatbestandsausschließendes Einverständnis. Sonst könnte auch jeder Boxer seinen Gegner wegen Körperverletzung nach einem Kampf anzeigen. 

Sicherlich ist das Maß an Körperverletzung strittig, aber Schläge, Nippelklemmen etc. sollten nach meinem Verständnis gedeckt sein, Bein abhacken sicherlich nicht, da es aber auch hier über einfache Körperverletzung hinausgeht.

Wenn das nicht so ist und ein Strafgericht trotz  Vertrags/Einverständnis auf Körperverletzung erkannt und verurteilt hat, lasse ich mich auch gern eines Besseren belehren. 

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ich schreibe was ich wirklich dazu denke, hagelt es wieder die "Spielverderber"-Karten.

Also beschränke ich das ganze Ding einfach auf meine persönlichen Erfahrungen, ohne Meinung zu Anderen.

Ich fand den Gedanken früher auch ganz Klasse. Nein; anders herum - ich fand´s ganz Klasse wenn Männer bei mir die Führung übernahmen. Meistens ältere, deutlich erfahrenere Männer mit dominanten Zügen. Ich offerierte die absolute Anpassung und dachte dabei wirklich über Jahre, das das TO-TAL mein Ding sei. Ach, war das toll. Fesseln, dominieren, immer mehr, schneller, härter, wechselnde Partner, 3er mit Kumpels, Kabelbinder, Alkohol. Ich war 19, die Männer weit über 40. Ich erinnere mich noch daran, dass ich dem ältesten Mann, der mich am weitesten in seinem Freundeskreis herumreichte, mal ein winziges kleines rosa Blümchen mitbrachte. Irgendwie traurig.

Ich habe damals, und auch Jahre später gedacht, ich find´s toll. Niemand half mir da raus, weil natürlich auch mein Freundeskreis dachte, ich find´s toll.

Ich überspitzte es irgendwann. Ich landete bei einem extrem unreflektierten Mann, bei dem ich wirklich Todesangst bekam.

Warum schreibe ich das alles?

Die Tatsache, dass ich damals so unreflektiert war, führte später zu sehr schweren Problemen. Heute würde ich meinem damaligen Ich wirklich irgendeine Person wünschen die einfach ein mal fragt "Warum machst Du das?".

Ich kann bestens nachvollziehen wie reizvoll auch ***igungen sein können. Ich habe mich selber in Männergesellschaft begeben, und danach Tage geheult, weil ich die Männer so schrecklich fand.

Ich schreibe keine Meinung, aber die Bitte, dass ihr nicht jedem Wunsch der PartnerIn unkommuniziert nachkommt. Sprecht über Fantasien, fragt lieber einmal mehr, als zu wenig.

Und grade bei großen Alters- oder Erfahrungsunterschieden: REDEN!

 

 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Student_Bln:

Sehe ich nicht so. Es gibt strafrechtlich  auch ein sogenanntes tatbestandsausschließendes Einverständnis. Sonst könnte auch jeder Boxer seinen Gegner wegen Körperverletzung nach einem Kampf anzeigen. 

Sicherlich ist das Maß an Körperverletzung strittig, aber Schläge, Nippelklemmen etc. sollten nach meinem Verständnis gedeckt sein, Bein abhacken sicherlich nicht, da es aber auch hier über einfache Körperverletzung hinausgeht.

Wenn das nicht so ist und ein Strafgericht trotz  Vertrags/Einverständnis auf Körperverletzung erkannt und verurteilt hat, lasse ich mich auch gern eines Besseren belehren. 

Nein, das kann der Boxer zwar machen, hätte aber keine rechtlichen Auswirkungen. Denn der Boxer stimmt ausdrücklich dieser Form der Körperverletzung zu für diesen Kampf, es gibt Regeln und einen Schiedsrichter, der die Einhaltung überwacht. Gibt aber Urteile gegen Boxer, wenn sie z. B. Drogen genommen hatten und daher regelwidrig kämpften. 

Hier geht es ja nicht um Schläge, sondern *** play. 

Google mal Felix Sturm. Der war im Kampf gedopt und daher wurde er wegen Körperverletzung verurteilt. Ohne Doping wäre es keine gewesen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Nein, das kann der Boxer zwar machen, hätte aber keine rechtlichen Auswirkungen. Denn der Boxer stimmt ausdrücklich dieser Form der Körperverletzung zu für diesen Kampf, es gibt Regeln und einen Schiedsrichter, der die Einhaltung überwacht. Gibt aber Urteile gegen Boxer, wenn sie z. B. Drogen genommen hatten und daher regelwidrig kämpften. 

Hier geht es ja nicht um Schläge, sondern *** play. 

Google mal Felix Sturm. Der war im Kampf gedopt und daher wurde er wegen Körperverletzung verurteilt. Ohne Doping wäre es keine gewesen. 

28.06.97 Tyson vs Holyfields 😉

Beim Boxen sind die Regeln klar und wenn sich alle Beteiligten an die Regeln halten, gibt es auch keine Strafverfolgung, selbst nicht bei tödlichen Folgen. 
 

Doch wie ist es beim *** Play, schützt da ein „Vertrag“ vor Strafverfolgung? 
 

Ich denke dabei ist die Beweisführung auch nicht ganz einfach, da man so ein „Vertrag“ zwar haben kann, doch man von ihnen ja auch jeder Zeit zurücktreten kann. (Davon gehe ich zumindest aus) 

Wenn ich in einen Ring steige, direkt (oder später) Muffe bekomme, dass Handtuch schmeiße, darf man mir Danach ja auch nicht mehr die Fresse polieren. (Jedenfalls nach deutschen Recht) 

Wie war es eigentlich bei dem Menschen, die bei „Atemspielen“ einen Menschen „ungewollt“ getötet haben und das „Spiel“ von beiden Seiten gewollt war? 

Werden die Leute nicht auch zur fahrlässigen Tötung Verurteilt, bzw. deswegen angeklagt? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

Wenn Ich schreibe was ich wirklich dazu denke, hagelt es wieder die "Spielverderber"-Karten.

Also beschränke ich das ganze Ding einfach auf meine persönlichen Erfahrungen, ohne Meinung zu Anderen.

Ich fand den Gedanken früher auch ganz Klasse. Nein; anders herum - ich fand´s ganz Klasse wenn Männer bei mir die Führung übernahmen. Meistens ältere, deutlich erfahrenere Männer mit dominanten Zügen. Ich offerierte die absolute Anpassung und dachte dabei wirklich über Jahre, das das TO-TAL mein Ding sei. Ach, war das toll. Fesseln, dominieren, immer mehr, schneller, härter, wechselnde Partner, 3er mit Kumpels, Kabelbinder, Alkohol. Ich war 19, die Männer weit über 40. Ich erinnere mich noch daran, dass ich dem ältesten Mann, der mich am weitesten in seinem Freundeskreis herumreichte, mal ein winziges kleines rosa Blümchen mitbrachte. Irgendwie traurig.

Ich habe damals, und auch Jahre später gedacht, ich find´s toll. Niemand half mir da raus, weil natürlich auch mein Freundeskreis dachte, ich find´s toll.

Ich überspitzte es irgendwann. Ich landete bei einem extrem unreflektierten Mann, bei dem ich wirklich Todesangst bekam.

Warum schreibe ich das alles?

Die Tatsache, dass ich damals so unreflektiert war, führte später zu sehr schweren Problemen. Heute würde ich meinem damaligen Ich wirklich irgendeine Person wünschen die einfach ein mal fragt "Warum machst Du das?".

Ich kann bestens nachvollziehen wie reizvoll auch ***igungen sein können. Ich habe mich selber in Männergesellschaft begeben, und danach Tage geheult, weil ich die Männer so schrecklich fand.

Ich schreibe keine Meinung, aber die Bitte, dass ihr nicht jedem Wunsch der PartnerIn unkommuniziert nachkommt. Sprecht über Fantasien, fragt lieber einmal mehr, als zu wenig.

Und grade bei großen Alters- oder Erfahrungsunterschieden: REDEN!

 

 

Was hättest Du denn geantwortet, hätte einer dieser Männer (oder irgendjemand) Dich damals gefragt, warum Du das machst? Was wäre die wahrscheinlichste Reaktion gewesen?

Ich bezweifle doch sehr, dass dich das gestoppt hätte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

28.06.97 Tyson vs Holyfields 😉

Beim Boxen sind die Regeln klar und wenn sich alle Beteiligten an die Regeln halten, gibt es auch keine Strafverfolgung, selbst nicht bei tödlichen Folgen. 
 

Doch wie ist es beim *** Play, schützt da ein „Vertrag“ vor Strafverfolgung? 
 

Ich denke dabei ist die Beweisführung auch nicht ganz einfach, da man so ein „Vertrag“ zwar haben kann, doch man von ihnen ja auch jeder Zeit zurücktreten kann. (Davon gehe ich zumindest aus) 

Wenn ich in einen Ring steige, direkt (oder später) Muffe bekomme, dass Handtuch schmeiße, darf man mir Danach ja auch nicht mehr die Fresse polieren. (Jedenfalls nach deutschen Recht) 

Wie war es eigentlich bei dem Menschen, die bei „Atemspielen“ einen Menschen „ungewollt“ getötet haben und das „Spiel“ von beiden Seiten gewollt war? 

Werden die Leute nicht auch zur fahrlässigen Tötung Verurteilt, bzw. deswegen angeklagt? 

Boxen hat ja den Vorteil, dass es offensichtlich erstmal einvernehmlich ist.. Die Jungs steigen in den Ring, es gibt Verträge. Regeln, Zuschauer und vor allem einen Schiedsrichter. Den Vergleich mit *** play finde ich daher unpassend. Letztlich gibt es überwachung und safe word, um es mal in den bdsm Kontext zu verlagern. 

Bei den Atemspielen mit Todesfolge wird es wohl auf die Umstände ankommen, zwischen Unfall und fahrlässiger Tötung ist da alles denkbar. So häufig passiert das glücklicherweise nicht, kenne nur einen Fall aus den USA und da war es dann unterlassene Hilfeleistung.. Eine Anklage gab es natürlich. 

Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht , warum sich so negativ darüber geäußert wird🤦🏻‍♀️
es ist ein Fetisch  eine Vorliebe wie auch immer man es nennen will 

 

sagt ja auch niemand das fesseln kranke scheisse ist 

 

Jedem was gefällt 

es ist ja schließlich geplant und einvernehmlich 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde, dass man damit gesellschaftlich Gefahr läuft, das Thema zu normalisieren. Aktuell wird das immer öffentlicher. Ich weiß nicht, was das zukünftig für Konsequenzen hat.

 

Ich bin überhaupt kein Fan davon und kämpfe echt mit mir zu verstehen, warum das überhaupt existieren sollte/jemand gut finden sollte.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Him_:

Ich finde, dass man damit gesellschaftlich Gefahr läuft, das Thema zu normalisieren. Aktuell wird das immer öffentlicher. Ich weiß nicht, was das zukünftig für Konsequenzen hat.

 

Ich bin überhaupt kein Fan davon und kämpfe echt mit mir zu verstehen, warum das überhaupt existieren sollte/jemand gut finden sollte.

"Das Thema normalisieren." Was heisst das denn? Meinst du man bagatellisiert Straftatbestände, aber das Wort fiel dir nicht ein?

"Aktuell wird das immer öffentlicher." Was heisst das?

"warum das überhaupt existieren sollte" Bist du Gott, der über die Schöpfung nachgrübelt? Schick Mal wieder ein Sintflut, ich hab nichts dagegen! Hoffen wir, dass es mit dem Pärchen Holzwürmer diesmal wieder gut geht ... *Aufplankeklopf*

🤮🤮

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratsubbi:

sagt ja auch niemand das fesseln kranke scheisse ist 

 

naja, denke schon, dass es ein Unterschied ist, ob ich ***play praktizieren will oder den Partner fessele.. 

vor 53 Minuten, schrieb Him_:

Ich bin überhaupt kein Fan davon und kämpfe echt mit mir zu verstehen, warum das überhaupt existieren sollte/jemand gut finden sollte.

Bin ich auch nicht, aber vor allem weil mir noch KEIN Mann erklären konnte, was ihn als "Top" an ***play reizt.. Meist kommt nur, dass man die "Dominanz mag", das ist mir persönlich aber zu wenig. 

Geschrieben

Ja natürlich ist es ein Unterschied kann aber auf das gleiche hinauslaufen. 
aber man kann einfach nicht alles immer nachempfinden oder verstehen, dass meine ich damit 

solange es einvernehmlich ist/. Finde ich das nicht verwerflich 

ich kann auch nicht verstehen wie man auf Kaviar Spielchen stehen kann 🤢

aber nun gut 🤷‍♂️

Geschrieben
Rappe ist ein Spiel bei dem der oder die bespielte ihre Grenzen austesten wollen.
Am besten sowas immer schriftlich fest machen und ein Code Wort festlegen was alles stopt.
Habe vor einigen Jahren eine Gruppen ***igung mit einem Organisator für meine Frau geplant und durchgeführt. Das codwort hat sie nicht benutzt
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:35, schrieb Bratsubbi:

Ich verstehe gerade nicht , warum sich so negativ darüber geäußert wird🤦🏻‍♀️
es ist ein Fetisch  eine Vorliebe wie auch immer man es nennen will 

 

sagt ja auch niemand das fesseln kranke scheisse ist 

 

Jedem was gefällt 

es ist ja schließlich geplant und einvernehmlich 🤷‍♂️

Hallo Bratsubbi,

ich sehe das genauso wie Sie, wenn es einvernehmlich ist sollte der Lust doch nichts im Wege stehen!!! :-)

Jede und jeder hat doch seine individuellen Vorlieben und das sollte auch akzeptiert werden! 

Meine Vorliebe ist es einer Dame als demütiger Sklave zur Verfügung stehen zu dürfen und auch diese Leidenschaft wird von vielen Usern als krank und pervers abgetan!

Aber ich denke, jedem das seine.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DevotionDreamer:

Hallo Bratsubbi,

ich sehe das genauso wie Sie, wenn es einvernehmlich ist sollte der Lust doch nichts im Wege stehen!!! :-)

Jede und jeder hat doch seine individuellen Vorlieben und das sollte auch akzeptiert werden! 

Meine Vorliebe ist es einer Dame als demütiger Sklave zur Verfügung stehen zu dürfen und auch diese Leidenschaft wird von vielen Usern als krank und pervers abgetan!

Aber ich denke, jedem das seine.....

Ja das denke ich auch 

angebot und nachfrage sag ich immer . Solange es den passenden gegenpart gibt . 
ganz besonders bei diesem Thema ist es doch gut das es da freiwillige Frauen gibt , so können vielleicht Neigungen gestillt werden die sonst im strafbaren Rahmen wären und nie gewalt und straflos gestillt werden könnten 

 

also solange jeder Zufrieden ist 

ist doch alles gut 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratsubbi:

Ja das denke ich auch 

angebot und nachfrage sag ich immer . Solange es den passenden gegenpart gibt . 
ganz besonders bei diesem Thema ist es doch gut das es da freiwillige Frauen gibt , so können vielleicht Neigungen gestillt werden die sonst im strafbaren Rahmen wären und nie gewalt und straflos gestillt werden könnten 

 

also solange jeder Zufrieden ist 

ist doch alles gut 😊

Ich denke nicht das man einvernehmlichen Session und/oder Sex, mit nicht einvernehmlichen, also strafbar Handlungen vergleichen kann! 
 

Es ist ja auch nicht so das Männer gleich zum ***iger werden, nur weil sie 10 Jahre kein Sex hatten! 

 

Ich kenne mich beim BDSM zwar nich so gut aus, doch denke (hoffe) ich, die Intentionen bei einer BDSM-Session andere sind, als bei Straftaten! Jedenfalls wenn Alles einvernehmlich geschieht und die persönlichen Grenzen eingehalten werden! 

Geschrieben

erstmal sollt man unterscheiden, ob n päärle beschließt, das mal als rollenspiel in ihre sexualität mit einzubauen...da iss klar vorher, was geht, was nich...da würd der aktive auch aufhörn, wenn passiv nimmer will, signal gibt...da iss auch von moment1 klar, wer das da iss...meist isses da der überraschungsmoment, der den kick gibt

das andre iss eben nich mehr nur n nettes spielchen..
gute bekannte von mir hat mir mal berichtet, was sie erlebt hat als zeugin in reihe 1...als n andrer DOM seine sub oder slave von 3 typen hat überfallen lassen...die wusste nich, dasses n szenario iss! erst, als alles vorbei war, hat sich ihr DOM gezeigt und das dauerte n paar std...einzelheiten erspar ich mir an dieser stelle

isses meine welt- nein
aber wer das machen mag, solls tun...aber bitte im kopp behalten, dasses nich immer nur reine sexuelle spielart iss und bei nem wirklichen ragegame iss eben nich mehr nach drehbuch alles besprochen, gibts eben kein safeword...sollte man vor augen haben, bevor man sich so etwas wünscht

Geschrieben (bearbeitet)

Safeword? Ja, hallo. Wozu dann überhaupt? Vielleicht noch mit Vorwarnung: "Achtung Schatz, gleich werde ich dich trocken bespringen, bücke dich doch schon mal"

Nee, nee. Ich will das ohne Vorwarnung und möglichst mit sanfter - vielleicht auch etwas heftigerer Gewalt. Ich will, dass das weh tut. Ich will mich gedemütigt, unterworfen und benutzt fühlen. Ich will heulen - vcr Schmerzen und Angst. Ich will danach durcheinander sein und ich will auch willenlos sein, falls da noch ein par Kumpels ran wollen - Ich will mich danach wie Dreck fühlen und ich will sicher sein, dass ich auch tatsächlich "Dreck" bin. Ich will jede Selbstachtung verlieren und in zumindest den nächsten 3 Tagen, eine ***igung als "verdient" ansehen, als "Schicksal" weil ich eben "Dreck" bin. Und danach will ich für meine "Untreue" von meinem Herrn, strengstens bestraft werden. Z.B. Durch einen Massenzuritt.

Ja, gut, es kann 3-5 Tage dauern, bis sich mein Ego wieder erholt hat. Aber in meinen Sexfantasien, dauert es dann eben mal 2 Wochen bis 2 Jahre, bis ich wieder "normal" bin. Und in der Zeit werde ich pausenlos durch irgendwelche Typen, zwangsweise "behopst".

 

Wenn es nach mir gänge, dürften es sogar 20 Männer am Tag sein. Jeden Tag. Aber auch nur, weil ich genau weiss, dass meine Psyche auch 200 aushält.

Weicheier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratsubbi:

Ja das denke ich auch 

angebot und nachfrage sag ich immer . Solange es den passenden gegenpart gibt . 
ganz besonders bei diesem Thema ist es doch gut das es da freiwillige Frauen gibt , so können vielleicht Neigungen gestillt werden die sonst im strafbaren Rahmen wären und nie gewalt und straflos gestillt werden könnten also solange jeder Zufrieden ist ist doch alles gut 

Schön dass wir uns einig sind! :-)

Ich wollte Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, komme leider nicht durch Ihren Filter und kann deshalb nicht schreiben.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
manchmal sind Frauen schräg drauf...es sollte in jeder Hinsicht vorher klargemacht werden wo die absolute Grenze ist die man nicht überschreitet und das alles klar Einvernehmlich...

schon im Bekanntenkreis jemanden gehabt der nach dem date ne Vorladung ins Revier hatte und am Ende alöe Anwesenden einer Party die am selben abend war wo sie die beiden wohl kennengelernt hatten und sie sich wohl aus Hoffnung auf ne Beziehung drauf eingelassen hatte und in angezeigt hatte als das nicht so in Erfüllung ging....

es kam zwar wohl am Ende alles raus trotzdem war Vorwurf schon woe ne Art stempel...

immer vorsichtig auf wen mann/frau sich einlässt...

kann denk uch gut nach hinten los gehen...

Gott sei dank konnte ich bis jetzt so sachen in meinen vergangenen Beziehungen ausleben und da musste ich mir um so Firlefanz keine sorgen machen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es bisher nicht ausprobiert, es interessiert mich sehr aber das wichtigste daran ist das "Safe Wort" man sollte sich untereinander ein Wort aussuchen das dazu dient wenn es für ein zu unangenehm wird alles zu stoppen, vor allem ist dafür Vertrauen zum Partner /Partnerin wichtig. 

Geschrieben

Ich finde beide Positionen sehr reizvoll, wobei ich auch gestehen muss mit dem richtigen Typ Mann genieße ich die devote willige „Opferrolle“ sehr sehr gerne und habe auch schon sehr schöne Stunden erlebt und genossen …

×
×
  • Neu erstellen...