Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schon spannend, wie sich eine im Stehen/Sitzen-Diskussion zu einer was Männer/Frauen im tiefsten Herzen wollen Diskussion verändert...
...mal sehen was gleich noch kommt


Geschrieben

Kann man im Sitzen auch daneben pinkeln?
Oder erweitert sich mit dem Alter nur der Radius?


Geschrieben

Ich glaube die Problematik liegt eher an dem Namen und an dem denken das es bei dieser plattform Nur um das poppen an sich geht.
Vielleicht mangelt es auch einfach an einer gewissen poppkultur


Geschrieben

Nun, warum soll das Geschlechterverhältnis der paarungswilligen bei poppen.de anders sein als in einer x-belibigen Bar im RL?

Bringt eure "Alleinstellungsmerkmale" in Stellung Männer, dann klappt es auch mit dem poppen...


Geschrieben

hmmmm,ich bin zwar erst seit ein paar tagen hier angemeldet aber denke mal das "mit"problem an der sache ist,viele Männer kommen schon mit Samenkoller hier on in der hoffnung,er ist online und alle Frauen warten nur auf ihn,bekommen sie dann eine absage( wenn Frau das wenigstens noch macht) reagieren sie gefrustet und drehen völlig frei,ich sehe ja im chat hin und wieder wie manche ausflippen bei einem korb,lach .
Poppen ist zwar sehr eindeutig aber auch sehr Männerlastig,das sollte man nie aus den augen verlieren und wenn man bischen geduld hat und sich auch mal nett unterhalten kann ohne gleich die hose aufgehen zu lassen und nicht "verzweifelt"und zwanghaft sucht,halte ich es "noch"für realistisch,auch bei Poppen.de erfolge zu verzeichnen,in den 4 Tagen wo ich hier angemeldet bin,habe ich einen interessanteren kontakt schon knüpfen können ohne das das hauptthema wann,wo,warum nicht schon früher ist.
so aber nun schnell weg bevor ich gleich gruppen kloppe bekomme,lach


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch daran das anzeigen oder anmachen wie z. b
hengstschwanz. Sucht zuchtstute zum abmelken " eher an Bauernhof als an Freude am kennenlernen erinnern .


Geschrieben

Ich glaub eher den Frauen die es hier überhaupt gibt geht es viel mehr um den Austausch von Mails als den Austausch von "Körperflüssigkeiten" und das in Kontakt kommen hat wohl auch was damit zu tun das "intresante Frauen" (ist alles relativ bevors wieder donnert....) hier ja eher die Mangelware sind!! ;o)

.... Hier bei poppen.de sollte es den meisten um Sex gehen, das setz ich einfach mal voraus. Aber ich habe festgestellt, dass ich als Singlemann hier echt Probleme hab überhaupt mit einer Frau in den Austausch zu kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub eher den Frauen die es hier überhaupt gibt geht es viel mehr um den Austausch von Mails als den Austausch von "Körperflüssigkeiten" ...

Ja, ich denke Frauen schreiben pro sexuellen Kontakt mehr als eine Nachricht, dann kann der Eindruck natürlich entstehen
Schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen nicht wissen wollen, ob du mit ihnen vögeln willst? Das ist schon klar... das wollen die meisten Frauen auch - ist nur die Frage, ob mit dir

Meiner Erfahrung nach (die sich nun auf ca. 3 Wochen erstreckt) ist der Weg von einer kurzen, "normalen" Unterhaltung per PN hin zum Date ein recht kurzer...

EDIT: Die Kunst ist es glaube ich zu erkennen, wer Fake ist und wer nicht...


bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben


Aber triffst Du auch präzise?


Von treffen hat niemand was gesagt

und BinUeberall: Was ist am im Stehen pinkeln aufm Klo männlich? Oder warum gibt es in deinem Sprachgebrauch nur "Sitzpinkler" ODER "Männlichkeit"? Warum sollte ein Mann nicht unnötigen Dreck vermeiden, aber trotzdem Eigenschaften wie Mut und Tapferkeit besitzen - schliesst sich Emotionalität und Kampfbereitschaft aus? Aggressivität und Empathie? Radikale Ansätze sind m.E. der falsche Weg. Weicheier will niemand, sondern Männer mit erweiterten und verfeinerten Fähigkeiten.

Abgesehen davon: Ohne den weiblichen Gegenpart hätten unsere(!) tollen grunzgrunz-männlichen Ahnen auch nicht lang durchgehalten.


Geschrieben

...schliesst sich Emotionalität und Kampfbereitschaft aus? Aggressivität und Empathie? Radikale Ansätze sind m.E. der falsche Weg. Weicheier will niemand, sondern Männer mit erweiterten und verfeinerten Fähigkeiten.



Ich finde, hier drückt sich ganz gut die Spannbreite an Ansprüchen aus, die an Männer gestellt werden.
Meiner eigenen Meinung und auch Erfahrung nach liegt doch eine riesige Distanz zwischen zwei Eigenschaften wie Empathie und Agressivität.
Zwei solche, durchaus Gegensätlichen Characktereigenschaften in einer Person zu vereinbaren finde ich bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Zumindestens für mich selber ist es eher eine Aufgabe fürs Leben oder mit dem Streben nach Ganzheitlichkeit oder von mir aus auch Perfektion zu vergleichen.

Aber es veranschaulicht doch ganz gut, was ja auch Thema dieses Thread ist, nämlich die Schwierigkeit der Männer eine den eigenen und fremden Ansprüchen gerechtes Selbstbild zu verwirklichen. Das ist in dieser Gesellschaft ein Problem und selbstverständlich dann in ihrer virtuellen Parallelwelt auch.


Geschrieben


Aber triffst Du auch präzise?



Mit den Jahren Übung, die ein Mann hat, garantiert.


Geschrieben

Mit den Jahren Übung, die ein Mann hat, garantiert.



Solche Worte kommen wahrscheinlich einfach und unbedacht aus dem Munde einer Frau.

Aber sie ahnt dabei nicht all die moralischen Zweifel und die Scham heranwachsender Jungen und junger Männer die sich im Zweifelsfall bis ins hohe Erwachsenenalter hält, wenn sie entgegen aller Gewohnheit, die strenge Stimme der Mutter im Ohr, bei zweifach Verschlossener Toilettentür, das eigene Geschlechtsorgan in der vor Aufregung zitternden Hand haltend, sich doch mal wieder trauen, im stehen zu Pinkeln.

Und da wunderts wirklich irgendwen, wenn sie nachher dumme Sprüche ziehen und den großem Macker raushängen lassen?


Geschrieben

Rhainer:

Zwei solche, durchaus Gegensätlichen Characktereigenschaften in einer Person zu vereinbaren finde ich bei weitem keine Selbstverständlichkeit

Ich halte das für das Selbstverständlichste der Welt. Die Frage ist immer nur, wie viel man zu welcher Zeit davon ausleben und zulassen kann. Problematische Persönlichkeiten leben eines oder beides oft nicht aus, obwohl sie beides haben. Dummerweise legt die Seele sowas auf einen Komposthaufen, der irgendwann zu modern beginnt.

Emotionalität und Aggression sind normal. Problematisch sind dauerhaft schlechtes Timing und inadäquate Dosierung relativ zur Situation und ihren Erfordernissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Rhainer: Ich halte das für das Selbstverständlichste der Welt. Die Frage ist immer nur, wie viel man zu welcher Zeit davon ausleben und zulassen kann. Problematische Persönlichkeiten leben eines oder beides oft nicht aus, obwohl sie beides haben. Dummerweise legt die Seele sowas auf einen Komposthaufen, der irgendwann zu modern beginnt.

Emotionalität und Aggression sind normal. Problematisch sind dauerhaft schlechtes Timing und inadäquate Dosierung relativ zur Situation und ihren Erfordernissen.



Perfekt auf den Punkt gebracht Lichtschimmer.
Und bis auf deinen ersten Satz stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube dir auch gerne, das es deinem Leben selbstver-ständlich ist. Dann hast du Glück gehabt, hart gearbeitet oder was auch immer dich dahin geführt hat. Beneidenswert

Ich glaube, für große Teile dieser Gesellschaft ist es aber keineswegs selbstverständlich. Im Gegenteil.
Aus meiner eigenen Erfahrung, aber auch aus meinem Umfeld kann ich sagen, da steckt viel Arbeit hinter, viel Selbstreflektion, so mancher Miserfolg und vor allem viele viele Fragen. Und wenig Vorbilder!
Und ich bin "privilgiert", in der Hinsicht, das ich zumindestens nie existenzielle materielle Sorgen in meinem Leben hatte etc, aus ner Bildungsnahen Schicht komme und und und.

Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich finde es kein Stück selbstverständlich und ich denke, das Thema ist es Wert, es zu problematisieren.

P.S. Poppen verbietet mir, dich ganz zu zitieren, gemeint ist aber dein ganzer Post.

P.P.S.

die verbieten dir das nur wenn du nicht weisst wie^^



Try and Error ist der Weg zur Weisheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt auf den Punkt gebracht Lichtschimmer.
Und bis auf deinen ersten Satz stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube dir auch gerne, das es deinem Leben selbstver-ständlich ist. Dann hast du Glück gehabt, hart gearbeitet oder was auch immer dich dahin geführt hat. Beneidenswert

Ich glaube, für große Teile dieser Gesellschaft ist es aber keineswegs selbstverständlich. Im Gegenteil.
Aus meiner eigenen Erfahrung, aber auch aus meinem Umfeld kann ich sagen, da steckt viel Arbeit hinter, viel Selbstreflektion, so mancher Miserfolg und vor allem viele viele Fragen. Und wenig Vorbilder!
Und ich bin "privilgiert", in der Hinsicht, das ich zumindestens nie existenzielle materielle Sorgen in meinem Leben hatte etc, aus ner Bildungsnahen Schicht komme und und und.

Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich finde es kein Stück selbstverständlich und ich denke, das Thema ist es Wert, es zu problematisieren.

P.S. Poppen verbietet mir, dich ganz zu zitieren, gemeint ist aber dein ganzer Post.







P.S. Poppen verbietet mir, dich ganz zu zitieren, gemeint ist aber dein ganzer Post.



die verbieten dir das nur wenn du nicht weisst wie^^


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Hi, ist wirklich nicht so einfach hier eine anständige Frau kennen zu lernen. Warum das so ist liegt klar auf der Hand! Männerüberschuß. Man muß sich gerademal paar GB`s hier durchlesen. Dann wird einem sehrschnell klar warum das so ist! Angenommen ich wäre eine Frau, wäre mir das viel zu dämlich hier die täglichen Mails durchzulesen von irgentwelchen notgeilen Spackos! Naja, meist gehen die wirklich interessanten Leute im gespamme unter und werden nichtmal gelesen. Ist leider so. Frauen können sich ihre Männers nunmal aussuchen und dann sollte man sich schon einigermasen von der breiten Masse abheben.
mfg,eisdieler


Geschrieben

Du sollst hier ja auch nach unanständigen Frauen suchen...


Hast recht! Also ihr unanständigen Gören meldet eich bei mir, heut gibts jedes eis zum halbe Preis!


Geschrieben

Oder meinst du das nun "wortwörtlich"....!hohohoho Also ich fand den gut! ;o))


Man(n) hats schwer bei poppen.de


Geschrieben

die verbieten dir das nur wenn du nicht weisst wie^^



Mausi, du bist ein kluges, kluges Kind - endlich hab ichs auch geschnallt

Dankeschön!

Also, ich habs zum Beispiel grad wieder ein klitzekleines Stückchen leichter bei poppen.de Hab ich mir beim Zitieren immer einen abgebrochen!


Geschrieben

Wenn Mann's schwer hat bei Poppen.de, dann liegst am Mann selbst..

Wer die Seite mit einer geladenen Waffe öffnet und meint, innerhalb des ersten Tages zum Schuß zu kommen, kommt einfach mit der falschen Vorstellung hierher.

Meist sind diese Typen nicht nur geil, sondern auch geizig, d.h. eine TG'lerin kommt für sie nicht in Frage, weil sie selbstverständlich der Meinung sind, dass ihnen als Krönung der Schöpfung zumindest jede zweite Frau kostenlos und augenblicklich zu Füssen liegt.

Ich habe einen Grundsatz: Wer nichts will, wird alles bekommen!

Also komme ich ohne besonderes Ziel hierher, freue mich über einen PN-Wechsel, der sich ergibt und setze keine weiterführenden Erwartungen da rein....sollte es dann doch knistern - umso besser! ..wenn nicht - war es ein angenehmer Gedankenaustausch und beide gehen mit einem guten Gefühl..

Der Weg ist immer das Ziel...

Und Leute - wenn ihr Druck hat, dann geht doch zu einer TG'lerin.. Die gibt euch direkt und ohne Umwege, worauf es euch ankommt..und wenn ihr sie noch mit Respekt behandelt, kann auch das ein tolles Erlebnis sein...

Es grüsst

der Buttman


Geschrieben

Klischees?

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Männliche Werte und Eigenschaften Mut, Disziplin, Willensstärke, Verantwortungsübernahme und Zielstrebigkeit.



Dem ist auch heute noch so, gehe einfach mal über die Grenzen Deutschlands hinaus.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Crushkid...Goethe oder Schiller...was nüzt denen das kluge Gebell,wenn der Schwanz nicht wedelt??!!
Zugegeben ,wenn du natürlich only mit der schwanzgesteuerten Kommunikation wirbst , bleibt der PN Kasten natürlich länger Ebbe als 6 Std.
Ich versuche immer 50:50,beides ein wenig versteckt.Die Sahnestücke gut verpackt,das Anschreiben höflich mit Respekt (wer ficken will muss freundlich sein) und lasse erst hinterher die Katze aus dem Sack
Die Antwortenquote ist Kay--selbst wenn das Feedback schon mal extrem negativ ausfällt
...aber im Postkasten herrscht reger Betrieb


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

is schon armselig, wenn sich der ECHTE Mann nur übers Pinkeln im Stehen definiert oder warum würde dir sonst n Zacken aus der Krone brechen, wenn du dich aufm Klo setzt?


Kann ich zurückfragen:
Und WARUM bricht DIR dabei ein Zacken aus der Krone, wenn Mann seine Anatomie auch beim Pinkeln adäquat nutzt?

Einen Partner durch sein Pinkelverhalten zu definieren (oder gar darauf reduzieren ) .. sorry... aber DAS fände ich armselig!

Charakter, Liebe, Wesenseigenschaften, Intelligenz etc. scheinen demnach wohl aus der Mode gekommen zu sein. OK, wenn "Frau" der nächstbeste "Dummdepp" reicht, nur weil er Sitzpischer ist ... dann sollten aber auch keine anderweitigen Klagen mehr kommen


×
×
  • Neu erstellen...