Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fürchte, die Sex-Suppenküche wird uns hier alle noch sehr lange und seeeeeeeehr häufig ins lesende Auge springen!

Ob die Erfinderin wirklich gründlich überlegt hat, welches linguistische Ungeheuer sie da auf die Menschheit dieser Seite losgelassen hat?


Geschrieben

Jepp, der Name ist Programm.
Die angemeldeten Frauen liegen breitbeinig als williges Fickfleisch vor dem Lappy und warten auf solche Hilferufe.

Egal, wird bestimmt lustig ....

Mal Klappstühle hinstellen. Knabberkran und Getränke vorhanden. Nimmt noch jemand Platz ?




ich glaube du hast den sinn des beitrages nicht verstanden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube du hast den sinn des beitrages nicht verstanden.


Vielleicht ja doch....



*** edit by Mod - keine Veröffentlichung von Statistik-Daten ***

Da zwingt sich quasi der Gedanke auf, dass man es poppen.de schwer hat. Denn

ich als Singlemann hier echt Probleme hab überhaupt mit einer Frau in den Austausch zu kommen.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Statistikdaten-Veröffentlichung entfernt
Geschrieben

Oliver, woher weißt du das alles???? Himmel, das ist mir unheimlich - hast du ein Spionageprogramm - oder ist die Statistik hier inzwischen so genau aufgedröselt?


Zum TE: Sorry, aber dein Nick ist echt übel. Da assoziiert man doch sofort irgendeinen Halbstarken, der dauernd mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Das Foto kannst du genau so gut weglassen, denn Schwarz auf Schwarz ist einfach nicht der Hit. Ob es außerdem klug ist, den Text mit der Klage über deine gescheiterte Beziehung zu beginnen? Frauen deines Alters dürften hier ohnehin Mangelware sein und werden dann auch noch von den reiferen Männern angegraben - warum sollten sie sich auf jemanden einlassen, der ihnen über seine Verflossene vorheult und nur was zum Poppen sucht?


Geschrieben

oder ist die Statistik hier inzwischen so genau aufgedröselt?


War sie schon immer .

Man sieht wieviele PN verschickt wurden und wieviele angekommen sind.
Außerdem wird angegeben, welcher Prozentsatz der erhaltenen Nachrichten beantwortet wurde.

Gesamtzahl der verschickten Nachrichten minus Anzahl der Antworten (auf erhaltene PN - der ausgerechnete Wert der Prozentzahl) ist die Anzahl der Erstanschreiben.


Geschrieben

Die Frage ist, welche Konsequenz ich da als Mann draus ziehen kann.



Wenn du nicht damit klar kommst das wir Frauen nicht alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum ist, dann würde ich dir raten das du dein Profil wieder löscht und dich in der realen Welt auf die Suche begiebst

Dann hätten wenigstens die anderen Männer prozentual gesehen eine größere Chance zum Schuß zu kommen ohne ihre Hand gebrauchen zu müssen


Geschrieben

Gesamtzahl der verschickten Nachrichten minus Anzahl der Antworten (auf erhaltene PN - der ausgerechnete Wert der Prozentzahl) ist die Anzahl der Erstanschreiben.



Aber ich kann theoretisch ein und dieselbe Person mehrfach per Erstanschreiben "beglücken", also ist die Annahme, dass er 15 Verschiedene Damen angeschrieben hatt nicht zwingend.


Geschrieben

nein, natürlich nicht.

Und die vier Antworten, die geschrieben wurden, können an die gleiche Person gehen. Auch können alle 8 Nachrichten die er bekommen hat, von der selben Person stammen.



Und das ist meist ein guter Kumpel, den man hier auf der Seite hat.


Geschrieben (bearbeitet)


nein, natürlich nicht.



Dann mach deine Rechnung doch mal bei mir, bin echt auf das Ergebnis gespannt


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Donner ! Das sind ja Sachen hier. Hab ich garnicht gewusst, WIE schwer ICH es habe
Aber was solls Ich hab auch schon EFMs geschrieben
Und ich lebe immernoch

und weiter gehts.....


Geschrieben

Ist eben so Mann muss auch Geduld haben. Und ich sehen poppen.de als Ergänzung. Denn man kann auch im Real Life Frauen kennenlernen.


Geschrieben

Wenn auf Poppen.de -ALLE- Männer keine Frau mehr als erste anschreiben würde--sollte sich das Blatt doch wohl wenden,oder


Geschrieben

bin echt auf das Ergebnis gespannt


[COLOR="Blue"]Mopeder, Du bist ne olle Schreibliese mit immer den gleichen Weibern. Traust Dich wohl nich, mal ne Neue anzuschreiben.


Oliver, der Statistikdeuter
[/COLOR]


Geschrieben

Was? das waren über 3000 verschiedene Erstanschreiben

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, die Interpretation der beiden Zahlen ist einfach zu beliebig um ernsthafte Schlüsse daraus ziehen zu können.


Geschrieben

Wenn auf Poppen.de -ALLE- Männer keine Frau mehr als erste anschreiben würde--sollte sich das Blatt doch wohl wenden,oder


träumerle


Geschrieben (bearbeitet)

Was? das waren über 3000 verschiedene Erstanschreiben




von wegen. Exakt 169 Erstanschreiben.


die Interpretation der beiden Zahlen ist einfach zu beliebig um ernsthafte Schlüsse daraus ziehen zu können.


Das hängt ein wenig von den Zahlen ab. Und was man für wahrscheinlich hält.
Hätte der TE nur eine Frau angeschrieben (mit immer neuen Erstanschreiben) und sie hätte ihn mit der 15.Nachricht endlich erhört und es wäre ein netter PN-Wechsel entstanden - dann, ja dann hätte er einen anderen Fred eröffnet.


Bei so hohen Werten wie bei Dir lässt es sich natürlich nicht so klar feststellen, was im Postkorb passiert ist.
Sicher ist aber, dass Du nur wenige User angeschrieben, viele PN bekommen und fast ausschließlich Antworten geschrieben hast.
Da es nun aber sehr unwahrscheinlich ist, dass Du von 1.500 Frauen mit einem Erstanschreiben belästigt wurdest, die Du alle freundlich abgesagt hast - bleibt nur, Dir eifrigen Nachrichtenaustausch mit einigen oder vielen Usern zu unterstellen.

Richtig ist aber auch, dass es sich dabei um eine Vermutung handelt.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Und keiner spricht, davon wie schwer es Frauen hier haben

Diese ewige Rennerei, damit frau es vor 3 auf den Baum schafft, also ich mach das nicht mehr lange mit


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

was kletterst auch immer wieder runter,bleib doch gleich oben.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich habe festgestellt, dass ich als Singlemann hier echt Probleme hab überhaupt mit einer Frau in den Austausch zu kommen.



Sorry, aber meinst du das echt ernst? Ich sag jetzt mal Phi mal Dauemn, dass in ungefähr einem Drittel der weiblichen Userprofile ein Hinweis enthalten ist, dass gebundene Männer unerwünscht sind. Ist für mich persönlich eher suboptimal, aber zu verstehen. Begründest du deinen mangelnden Erfolg also wirklich mit deinem Beziehungsstatus? Oder verwechselst du "Single" mit "Solo" und beklagst dich darüber, dass eher Paare als Männer gesucht werden? Auch in diesem Fall kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung nicht zustimmen.

Aber mal was Anderes:

Ich hab jetzt nach einiger Zeit pause wieder ein Profil bei poppen.de eröffnet und irgendwie mach ich von Anfang an die gleiche Erfahrung wie beim letzten mal.



Wenn du doch schon weißt, wie der Hase läuft, wozu dieser Jammerthread? Denn wie du selbst sagst, sprichst du hier nur altbekannte Themen an, versäumst aber gleichzeitig nicht, dezent auf angeblich vorhandenes Niveau hinzuweisen... Poste lieber einen Suchthread, das wäre ehrlich.



Die Weiber setzen einen gleich auf kein Interesse oder Igno.



Woran das wohl liegen mag?


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben

Ist zwar OT, aber diese Frage brauchst Du nicht zu stellen.



Woran das wohl liegen mag?


Die Antwort hat er ja selbst gegeben:

..... Habe meiner Frau ein neues Profil eingerichtet...............



Weil hinter so manchen Frauenprofilen scheinbar doch ein Kerl sitzt.

Wenn Frau schon nicht in der Lage ist, die paar Dinge bei der Anmeldung selber auszufülle, dann darf man sicherlich auch die Gegenfrage stellen, ob Sie in der Lage ist, die Antworten auf die unendlich vielen PN auch selber zu geben.


Zur Ehrenrettung der Frauen, die ich hier aber bisher kennenlernen durfte muss aber auch gesagt werden, dass diese bislang den Kopf nicht nur zum Haare tragen haben, sondern auch eine Menge andere Dinge in Ihren Köpfen vorgehen und die Profilerstellung bislang eines der kleinsten Hürden in Ihrem Leben waren.


Geschrieben

Wenn mich einer mit "Weib" anspricht, dann reagier ich auch nicht sehr wohlwollend!


Geschrieben

[...] und die Profilerstellung bislang eines der kleinsten Hürden in Ihrem Leben waren.


Vonwegen! Die blöde Seite hat sich standhaft geweigert meine Texte zu speichern...


Geschrieben

...
Wenn man dann mit einem bilder getauscht hat und ich sage 'du sorry bist nicht mein typ' wird man beleidigt oder als oberflächlich betitelt, und das er ja der tollste ist und frau was verpasst (ja genau, aber hey hatte ich wohl den richtigen riecher wenn du mir jetzt so kommst).
Andere schicken bilder von vor 5! jahren (ja schon erlebt) auf nachfrage weswegen so ein altes bild 'das das einzige was ich habe, aber komm lass uns real treffen ich seh ja ganz anders aus' ja und ich hab seit dem letzten bild mal einfach so 30kg zugenommen und mir einen schwanz an operieren lassen. Sag mal denken solche männer überhaupt nach? ...


Ich glaube das trifft es ganz gut... bin ja noch ganz neu hier, habe das aber auch schon erlebt.
Ich schreibe eine Nachricht, in die ich einige Zeit investiere (mache kein Copy Paste). Dann bekomme ich bis jetzt in vielen Fällen eine (meistens extrem kurze) Antwort. "Sieht alles gut aus, schick mir doch mal ein Foto". Gemacht... und dann kommt gar keine Reaktion mehr.
OK, ich bin kein George Cloony, aber halte mich für durchaus ansehnlich. Und dass ich nicht jederfraus Typ bin, ist auch klar. Aber - wenn ich doch einiges an Zeit investiere, dann wäre doch eine kurze Antwort nett, oder? Ein - du bist nicht mein Typ reicht mir ja... so nötig hab ich denn auch nicht hier jemanden zu finden. Das geht auch gut in der Kneipe...
Fazit: Männer sind notgeil, ja! Frauen werden zugebomt, ja! Also unterliegen die Männer einer vieeel größeren Konkurrenz. Das bedeutet, sie müssen sich irgendwie abheben. Doch niemand kann aus seiner Haut, also wird zur Lüge gegriffen, um überhaupt eine Chance auf einen Kontakt zu bekommen. Die Konsequenzen, da kann man sich später drüber gedanken machen. Aber da liegt auch der Grund, warum dann so viele abgemachte Dates anscheinend nicht statt finden... ein Teufelskreis


×
×
  • Neu erstellen...